Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zeitrschriften/Zeitungen und Filme auf Android Tablet - bitte Erfahrungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von PUler Beitrag anzeigen
    Nochwas- SIM-Karten Tablets sind zumeist teuerer, bieten aber nicht viel mehr. Du kannst auf deinem Handy einfach "Tethering" aktivieren, dann hast du einen mobilen WLAN Hotspot über welchen du dich einloggen kannst. Funktioniert tadellos, mach ich auch so.
    mache ich mit meinen Apple Geräten inzwischen auch (bloothooth Hotspot für iPhone/iPad aktivieren). Mit bloothtooth 4.0 funktionierts endlich relativ stabil.
    Die Extra SIM habe ich mir jetzt gespart weil es keine vernünftigen Tarife gibt. Das kommt auf Dauer - gerade wenn du Filme schauen willst - sehr sehr teuer. Und reine Datentarife, z.B. 1 GB pro Tag, womöglich prepaid gibt es in Deutschland meines Wissens nicht.
    Du kannst natürlich eine DoppelSIM (Partner SIM, oder wie immer das auch heißt) zu deinem Handytarif kaufen und einstecken.

    Als Tablet kann ich dir das Samsung empfehlen
    http://www.amazon.de/Samsung-Touchsc...samsung+tablet

    Hat Anfang des Jahres noch an die 600 Euro gekostet - jetzt fast die Hälfte billiger weil neuere Geräte am Markt sind. Wir sind aber damit immer noch sehr zufrieden. Die neuen können ja auch nicht mehr . Außer du willst die neuesten Spiele in wahnsinniger Geschwindigkeit spielen. Die Grafik von dem Samsung ist spitze, der Akku auch. Mehr braucht man eigentlich nicht.
    ****** under construction ******

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    mache ich mit meinen Apple Geräten inzwischen auch (bloothooth Hotspot für iPhone/iPad aktivieren). Mit bloothtooth 4.0 funktionierts endlich relativ stabil.
    Die Extra SIM habe ich mir jetzt gespart weil es keine vernünftigen Tarife gibt. Das kommt auf Dauer - gerade wenn du Filme schauen willst - sehr sehr teuer. Und reine Datentarife, z.B. 1 GB pro Tag, womöglich prepaid gibt es in Deutschland meines Wissens nicht.
    Du kannst natürlich eine DoppelSIM (Partner SIM, oder wie immer das auch heißt) zu deinem Handytarif kaufen und einstecken.

    Als Tablet kann ich dir das Samsung empfehlen
    http://www.amazon.de/Samsung-Touchsc...samsung+tablet

    Hat Anfang des Jahres noch an die 600 Euro gekostet - jetzt fast die Hälfte billiger weil neuere Geräte am Markt sind. Wir sind aber damit immer noch sehr zufrieden. Die neuen können ja auch nicht mehr . Außer du willst die neuesten Spiele in wahnsinniger Geschwindigkeit spielen. Die Grafik von dem Samsung ist spitze, der Akku auch. Mehr braucht man eigentlich nicht.

    Das Samsung hat laut Beschreibung aber nur nen SingleCore, stimmt das?

    Generell erstmal die Frage, was für nen Tablet willst du überhaupt? 10 oder 7-8 Zoll?

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Falls es ein kleines Tablet werden darf, empfehle ich das Nexus 7 2nd Generation (2013), das ist wirklich super!

    Hier mal mehr Infos dazu: http://www.chip.de/artikel/Asus-Goog..._64360300.html
    Geändert von Tromsöchen (28.10.14 um 15:07:31 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Es gibt zum Valentinstage einige Sonderangebote bei Zinio

    - Harper's Bazaar US: 22 Ausgaben - €0.96 pro Ausgabe
    - Cosmopolitan US: 26 Ausgaben - €0.73 pro Ausgabe
    - Marie Claire US: 24 Ausgaben - €0.88 pro Ausgabe
    - ELLE US: 24 Ausgaben - €0.83 pro Ausgabe
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Cool! Danke für den Tipp!

    Vor ein paar Wochen habe ich mich für ein Samsung 12" Tablet entschieden und habe es morgens beim Frühstück im Hotel schon immer für die die PDF Zeitung verwendet. Das ist so toll, dass ich jetzt unterwegs auch "meine" Tageszeitung lesen kann. Und wenn ich zu Hause bin, darf die Katze damit ein Katzenspiel spielen
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Android-Tablet
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 12:01:49
  2. Bitte Tips für wirklich schöne Filme
    Von Exuser66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.01.12, 17:48:42
  3. gute filme, empfehlungen bitte
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 19:51:27
  4. OT: Suche Spotlight-Zeitungen
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 18:14:12
  5. Amerikanische Zeitungen
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •