Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

Thema: Neues Album von Adele

  1. #31
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich hab nur gesagt, dass ich sie geldgeil finde, weil sie es den Streamingdiensten nicht zur Verfügung stellt. Wozu hab ich den Abos bei Streamingdiensten, die mich Geld kosten, wenn Musik, die mich interessiert, da nicht läuft. Hat Taylor Swift ja auch gemacht, ihre Musik da runtergenommen, weil es ihr nicht genug Kohle war.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #32
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ist das geldgeil? Oder meiden die Künstler (Swift und Adele sind nicht die einzigen) diese Dienste, weil für die Künstler zu wenig anfällt? Die Künstler verdienen nicht viel am Streamen, der Anbieter wohl schon. Einige Bands sind daher auch schon weggegangen und streamen nicht mehr.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #33
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Jedem Künstler sollte es überlassen werden, ob er sich streamen lässt oder nicht. Ich finde, das ist sein gutes Recht und ich finde auch okay, hier wirtschaftlich zu denken.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #34
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Ich denke auch, das darf jeder Künstler selbst entscheiden. Wir würden ja auch den Arbeitgeber wechseln wenn uns
    für die gleiche Arbeit jemand mehr bezahlt. Auch wenn das andere Dimensionen sind. Zumal ich verstehen kann, wenn
    jemand wirklich erfolgreich ist, dass er lieber den Direktverkauf seines Albums wählt als noch über einen Drittanbieter
    zu gehen.

    Natürlich ist das ärgerlich wenn dann die Streamingdienste nicht wirklich interessante Sachen anbieten.
    Darum haben wir ausser Netflix sowas auch nicht, da kaufe ich mir lieber ab und an ein Album, das mir wirklich gefällt.

  5. #35
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Wir haben einen Streaming Dienst den ich sehr liebe und nie mehr missen möchte, einfach weil es Unmengen an Stauraum spart und ich mir meine Playlists nach Gusto zusammenstellen kann. Adele habe ich ohne Murren gekauft, ich kann verstehen dass manche Künstler keine Lust haben sich zu Dumpingpreisen zu verkaufen. Und finde die Platte super!

  6. #36
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe mir das Album jetzt mal angehört. Für mich waren ihre ersten beiden Alben besser, aber es gibt auch bei diesem Album schöne Nummern.
    Hello gefällt mir dabei nicht unbedingt am besten, es nervt mich schnell. Meine Favoriten Love in the Dark, When we were young, Remedy und All I Ask.
    Da finde ich unter anderem auch die Texte sehr schön.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #37
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Frau ist mir unheimlich 3,38 mio mal hat sich das neue Album allein in der ersten Woche bereits verkauft. Wow.

  8. #38
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Das liegt aber auch am Markt. Weit und breit war schon einige Zeit nichts Breitenwirksames mehr da, das auch Generationen übergreift. Man ist da wie ein Ertrinkender. Leider hab ich, so sehr, wie ich mich gefreut habe, schon wieder eine Überdosis, jetzt schon, das ist Rekord.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #39
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich finde es leider auch langweilig und mir gibt es so gar nichts. Ich hoffe immer, dass dieses Lied schnell vorrüber ist, wenn es im Radio gespielt wird. Zweifelsohne ist sie aber eine tolle Sängerin.
    Sehe ich auch so. Diese jammerigen Lieder langweilen mich. Mich muß Musik aufbauen und antreiben und nicht herunterziehen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #40
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Mir geht es auch so, ich mag Adele und ihre Stimme, aber ich mag solche schwermütigen Lieder im Alltag auch nicht hören. Mein Sohn fängt bei grad fast jedem Song im Radio an zu wackeln, aber hier regt sich bei ihm nix.

Ähnliche Themen

  1. Neues Jamiroquai-Album
    Von Dulcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 13:03:11
  2. Neues U2-Album - wer hat es gehört?
    Von Dulcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.09, 19:29:02
  3. Coldplays neues Album ist da...
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 13:12:24
  4. Robbies neues Album - Rudebox
    Von Nic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 19:32:42
  5. Neues Album von Apoptygma Berzerk
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 23:05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •