Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Mich fragt auch niemand; meine Mutter schenkt immer Geld und die Geschwister immer "für alle das Gleiche", meine beste Freundin mag keine Geschenke und hat sie zwischen uns abgeschafft.

    Ich wüsste tausend "Kleinigkeiten" (Haarschmuck oder anderen Schmuck von Dawanda, eine lange Kette). So "große" Geschenke à la "Handtasche für 200 EUR" oder "Kaffeemaschine für ein Monatsgehalt" waren bei uns noch nie üblich - da bin ich aber auch froh drum.

    Bei Dawanda habe ich mir eine Wunschliste erstellt und werde die vielleicht selbst mal nach und nach abarbeiten.

  2. #12
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich habe gerade heute morgen mit Mr.de W. darüber gesprochen, aber mehr im Spaß, denn mit Schenken hat er es noch nie so gehabt, und gab mir auch sogleich zu verstehen, daß er auch dieses Jahr mal wieder absolut keine Zeit für solchen Quatsch hätte - Jahresendgeschäft, Zielvorgaben erreichen, Häuser renovieren... Naja, so what. Kratzt mich inzwischen nicht mehr. Er meint, ich würde mir ja sowieso alles selber kaufen, was ich haben wolle. Und da mir noch nicht mal ein Wunsch einfiele, hat er wohl sogar Recht. Naja, einen Wunsch (ja klar, außer dem Weltfrieden) hätte ich: etwas mehr Ruhe und Muße in meinem Alltag. Wird aber sowieso nix. Also bin ich jetzt mal zufrieden und setz' mich in die Ecke...
    Und statt ihm was zu schenken( denn Geschenke für sich selber findet er geuaso albern) spende ich jedes Jahr zu Weihnachten irgendwohin.

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade heute morgen mit Mr.de W. darüber gesprochen, aber mehr im Spaß, denn mit Schenken hat er es noch nie so gehabt, und gab mir auch sogleich zu verstehen, daß er auch dieses Jahr mal wieder absolut keine Zeit für solchen Quatsch hätte - Jahresendgeschäft, Zielvorgaben erreichen, Häuser renovieren... Naja, so what. Kratzt mich inzwischen nicht mehr. Er meint, ich würde mir ja sowieso alles selber kaufen, was ich haben wolle. Und da mir noch nicht mal ein Wunsch einfiele, hat er wohl sogar Recht. Naja, einen Wunsch (ja klar, außer dem Weltfrieden) hätte ich: etwas mehr Ruhe und Muße in meinem Alltag. Wird aber sowieso nix. Also bin ich jetzt mal zufrieden und setz' mich in die Ecke...
    Und statt ihm was zu schenken( denn Geschenke für sich selber findet er geuaso albern) spende ich jedes Jahr zu Weihnachten irgendwohin.
    Wieso wird das nichts mit mehr Ruhe und Muße? Du klingst nicht sehr zufrieden mit deinem Leben gerade.

    Keine Wünsche dieses Jahr bei mir, unser Geschenk kommt im April.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich hätte gerne eine Zwergziege <3 habe aber leider nicht den passenden Garten dafür.

    einen speziellen Weihnachtswunsch habe ich nicht. Alltagsdinge kann ich mir selbst kaufen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Dieses Jahr bin ich besser vorbereitet : habe im Internet bei einem Designer Second Hand Laden ein super schönes Portemonnaie gesehen und das lasse ich mir dann zu Weihnachten schenken. Meine Mutti beteiligt sich an meiner Brille. Da ich blind wie ein Maulwurf bin, ist die leider auch recht teuer und ich möchte gerne ein schönes Gestell haben. Da bin ich ganz glücklich, dass Mutti was dazu gibt.
    Ich habe eher immer das Problem, dass ich mir alles, was ich will, selber kaufe und nur die "großen " Wünsche übrig bleiben, die aber definitiv zu teuer zum Schenken lassen sind. Ich möchte mir auch nicht nur was aussuchen, was mir zwar gefällt, aber ich eigentlich nicht brauche-den Fehler habe ich letztes Jahr gemacht und vieles habe ich gar nicht wirklich benutzt. Deshalb bin ich ganz froh, dass ich diesmal besser an die Sache herangegangen bin

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Meine Mama wird mir, wie sie es auch mit meinem Papa getan hätte, den im Februar fälligen TÜV zahlen (und auch machen; da brauch ich dann nicht extra einen Urlaubstag!).
    Das ist auch vollkommen ok so - besser als Sachen, die sie toll findet und ich *örgs*

    Einen direkten Wunsch habe ich nicht - vielleicht die Lorac Weihnachtspalette 2015, aber das wäre Wasser in den Rhein getragen *habenwürdeichsieaberdochschongerne*
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    ich wünsche mir eine Kuscheldecke von Lexington
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Ok, ich weiss noch was : http://www.cosmoty.de/news/7674/

    *werdeichmiraberwohlselbstschenkenmüssen*
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ok, ich weiss noch was : http://www.cosmoty.de/news/7674/

    *werdeichmiraberwohlselbstschenkenmüssen*
    *meinuntergangwarumhabeichdiesenlinkangeklickt* So schön

    Ich finde übrigens nicht, dass Weihnachtswünsche was besonderes sein müssen. Ich arbeite meine Liste das ganze Jahr über selbst ab, aber wenn mir jmd was schenken möchte, dann bitte auch was was ich wiiiirklich will (klar es gibt Sachen von denen man noch nicht weiß, dass man sie möchte, aber safety first). Diese Variante mag ich am liebsten.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #20
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Ui, juttali, die Clarins-Palette ist wirklich schön....

    Ja, jetzt ist mir doch was eingefallen, ich habs verdrängt, weil es auch nix werden wird: ich hätte so gern einen zweiten Hund, schon lange. Aber es spricht zuviel dagegen.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 23:15:37
  2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:28:46
  3. Was wünscht ihr euch zu weihnachten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:13:02
  4. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •