Seite 22 von 137 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1364

Thema: Köln Hbf-Gebiet: Grosse Anzahl von Überfällen auf Frauen in der Silvesternacht

  1. #211
    Registriert seit
    07.01.14
    Beiträge
    136
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Na, worauf wird es wohl in diesem Verhaltenskodex hinauslaufen?
    Man wird den jungen Frauen empfehlen, sich nur noch in großen Gruppen und bei Tageslicht draußen zu bewegen, außerdem möglichst männliche Begleitung dabeizuhaben und Menschenansammlungen zu meiden.
    Da wäre der Verzicht auf Schminke ja fast noch annehmbar...

    Ich bin echt sauer wegen dieser ganzen Geschichte.
    Und natürlich wird das die Bevölkerung weiter nach rechts treiben.
    Wegen diesem Kack sitzen echt bald wieder Nazis im Bundestag, weil die etablierten Parteien keine echte Antwort darauf haben.


    Männern wird es auch nicht besonders gut ergehen!
    Ich bin Kampfsportler seit vielen Jahren, aber wenn 3-4 oder sogar nur zweit dich überfallen oder einkesseln, machst du da nichts- wenn sie Waffen haben, nimmst du eh die Beine in die Hand.
    Da kann dann auch nen toller Verhaltenskodex nichts dran ändern. Ich hoffe hier wirklich auf eine Ausnahme und das diese schöne Stadt, freundlich und schön bleiben wird,




    Die etablierten Parteien, so empfinde ich es, haben den Kontakt zum Volk verloren oder eben nie gehabt. Es wird wohl erst was passieren, wenn die Rechte Suppe mehr zulauf bekommt und CDU/CSU/SPD Wählerstimmen sinken.
    Es kommt mir recht orientierungslos vor, keiner hat wirkliche Lösungen- es wird immens viel Zeit damit vergeudet "Obergrenzen" festzulegen, oder eben nicht. Wir haben uns schlicht übernommen und "wir schaffen das" glaubt langsam auch keiner mehr.

  2. #212
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Ich finde, man darf das nicht so verallgemeinern, es ist doch glücklicherweise so, dass wir von einer Minderheit krimineller Flüchtlinge reden. Und ich meine schon, dass sich das auch mit dem verfügbaren Polizeipersonal regeln lassen würde ... was der effektiven Kriminalitätsbekämpfung im Weg steht ist doch wirklich die offensichtliche Panik der Parteien, in den rechten Topf geworfen zu werden. Es traut sich keiner ran. Und das ist mir unbegreiflich. Wir haben hier genau ein Flüchtlingsheim, in dem es extreme Probleme gibt (übrigens auch Nordafrikaner) ... das volle Programm, Drogen, Gewalt, Randale, Übergriffe. Es sind immer die gleichen Täter und sie sind immer noch da, obwohl polizeibekannt. Da steht dem Durchgreifen eben dieses unsägliche Gesetz entgegen. Wenn das geändert würde, wäre schon viel erreicht. Viele Täter würden tatsächlich ausgewiesen und andere würden sich gut überlegen, ob sie die Ausweisung riskieren möchten. Von den Menschen, die nachrücken würden, wären die meisten nicht kriminell. Einen kleinen Prozentsatz würde es immer geben, aber das wäre mit einer eindeutigen Gesetzgebung kalkulierbar und kontrollierbar. Von den anderen Heimen (vermutlich über 50) im Umkreis hört man nichts - aber gefühlt gibt es in den Medien nur dieses Negativbeispiel. Das polarisiert.

    Wir haben hier übrigens seit November im Dorf eine Turnhalle mit jungen syrischen Flüchtlingen, alles Männer. Sie sind extrem höflich und freundlich, grüßen immer sehr nett, wenn ich mit den Hunden spazieren gehe und ich laufe auch im Dunkeln in unserem 500-Seelen-Dorf weiter ohne Angst. Ich hatte früher arge Bedenken ... aber das ist das, was ich meine! Wenn die Menschen verunsichert sind und merken, dass auch die Politiker mit Problemen nicht ehrlich umgehen, dann fühlen sie sich ungeschützt und projizieren die Sorgen vorsorglich auf alle Flüchtlinge ... und wohin das führen kann, weiß man ja leider.
    Geändert von Steffi70 (05.01.16 um 17:10:38 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #213
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses Geseier nicht mehr hören...
    "Man muß den Ankömmlingen erklären, daß bei uns diese und jene Sitten herrschen..."
    Genau, man muss ja auch mal erklären, dass man Menschen nicht bedrängen und drangsalieren darf, dass man nicht übergriffig werden darf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #214
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Ja genau, bitte nicht den Frauen noch zusätzlich in den A.... treten, so wie es Christian Pfeiffer meiner Meinung nach tut. Indem er sagt, er sehe die Männer nicht als Straftäter, sondern als "junge Männer, die einen draufmachen wollen" und von " Machokultur"..... Ganz ehrlich. Ich sehe nicht, dass diese Kerle es verdient haben integriert zu werden.
    Geändert von Davantage (05.01.16 um 17:16:22 Uhr)

  5. #215
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Minderheit hin oder her - in Frankreich haben eine handvoll Terroristen ausgereicht um ganz Europa in Angst und Schrecken zu versetzen.
    Und ja, auch Männer werden Opfer von Gewalttaten. Sogar statistisch gesehen häufiger als Frauen.
    Dr PU'ler hat recht - es nützen einem weder Waffen noch eine Nahkampfausbildung wenn man einem Pulk gewalttätiger Männer gegenübersteht.

    Wir sind erst am Anfang der Krise. Erstens strömen weiterhin massiv Flüchtlinge ins Land, zweitens werden die Flüchtlinge hier nicht jahrelang ruhig bleiben wenn sie merken, daß sie sie keine Perspektive haben.
    Integration in diesem Ausmaß, jedes Jahr eine Million, ist ein Witz. Das geht nicht, das schaffen wir nicht.

  6. #216
    Registriert seit
    10.04.15
    Beiträge
    153
    Diese Artikel habe ich gerade gelesen:
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ehen-1.2806316

    Ich wollte ihn hier mal teilen, weil ich ihn ganz interessant fand. Die Geschehnisse werden dort mal aus der Sicht einer Augenzeugin geschildert.

  7. #217
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte in der Oberstufe einen Klassenkameraden, dem ich auch erst einmal sehr laut und sehr böse beibringen musste, dass es überhaupt nicht witzig ist, Mitschülerinnen an den Hintern zu fassen.
    Was besonders deshalb schwierig war, weil die anderen Mädels in der gleichen Situation überwiegend kicherten und so taten, als hätten sie einen Preis gewonnen.

    Das soll jetzt nicht darauf hinauslaufen, dass Frauen selbst Schuld sind, sondern es kann zeigen, dass man nicht nur in Nordafrika mies sozialisiert wird.
    These violent delights have violent ends.


  8. #218
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das soll jetzt nicht darauf hinauslaufen, dass Frauen selbst Schuld sind, sondern es kann zeigen, dass man nicht nur in Nordafrika mies sozialisiert wird.
    Okay, aber hier ist das die Ausnahme.
    In Nordafrika ist das offenbar die Regel.
    1000 gleich mies sozialisierte Männer in einer einzigen Stadt, wo diese noch dazu in der Minderheit sind, das sind nicht lauter Einzelfälle.

    Bei Reisen in nordafrikanische Länder warnt das Auswärtige Amt ausdrücklich vor solchen Übergriffen.
    Warum ist es eigentlich so exorbitant schwierig anzuerkennen, daß die Standard-Sozialisation in diesen Ländern für die Tonne ist?! Früher nannte man das barbarisch. Heute nennt man das verhaltensoriginell, oder wie?!

  9. #219
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    1000 gleich mies sozialisierte Männer in einer einzigen Stadt, wo diese noch dazu in der Minderheit sind, das sind nicht lauter Einzelfälle.
    Es wurde schon mehrfach geschrieben (Spiegel/Welt), dass die Ansammlung von 1000 Personen nicht bedeutet, dass es 1000 Täter waren. Die Polizei geht von 30 oder 40 wirklich aktiven Tätern aus. Immer noch zu viel und indiskutabel, klar, aber nicht 1000.
    These violent delights have violent ends.


  10. #220
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Zitat Zitat von toastandbananas Beitrag anzeigen
    Diese Artikel habe ich gerade gelesen:
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ehen-1.2806316

    Ich wollte ihn hier mal teilen, weil ich ihn ganz interessant fand. Die Geschehnisse werden dort mal aus der Sicht einer Augenzeugin geschildert.
    Beklemmend, schon beim Lesen. Vor allem dies:

    "Das Schlimmste aber war, dass man niemanden um Hilfe bitten konnte. Da standen nur Männer, die selbst total schockiert waren und versucht haben, ihre Freundinnen zu beschützen oder Männer, die offensichtlich zu dieser Gruppe gehörten, die dich mit höhnischem Blick auslachten."

Ähnliche Themen

  1. Hat der große Douglas in Köln
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 17:00:05
  2. Frauen mit grosser grösse und grossem busen
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 17:53:33
  3. Extensions - Anzahl?
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 17:02:04
  4. D. Bohlen wurden überfallen
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:37:36
  5. Hat der große Douglas in Köln...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •