Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: Schönster Weihnachtsmarkt ?

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Also ich fahre als Dresdnerin gerne auf den Leipziger Weihnachtsmarkt Aber das könnte daran liegen, dass ich jeden Tag am Dresdner Striezelmarkt vorbei muß und es dann irgendwann nicht mehr sehen kann.

    Den Leipziger find ich sehr toll!
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #22
    Exuser37 Guest
    Der Dortmunder ist m. E. recht kommerziell.

    Wenn du aus der Nähe kommst: Warst du schon mal in Hattingen?

  3. #23
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Rathausmarkt ist wohl der Größte und alle anderen sind in der Nähe (wenn man nur City bedenkt): Gänsemarkt, Jungfernstieg, Mö.
    dankeschön! Bin da nächste Woche, trifft sich also gut

  4. #24
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Den in Dortmund finde ich auch irgendwie ungemütlich, und über den Baum kann man streiten. Nürnberg fand ich auch irgendwie nicht so dolle. Aber der in Bonn hat mir ganz gut gefallen
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  5. #25
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Von Rothenburg ob der Tauber hab ich aber auch schon viel Gutes gehört... War dort schon mal jemand?
    Daumen runter, der steht Nürnberg in Sachen Touri in nichts nach. Ich finde Rothenburg odT allerdings grundsätzlich grauslig.

    Ich mag Aachen und Erfurt, meinen heimischen in Fulda natürlich, Frankfurt, weil er trotz der Stadtgröße keine richtigen Budenautobahnen gibt sondern rund um den Römer und vor allem die Schirn sehr kleinteilig ist. Stuttgart finde ich auch knuffig, die Buden sind speziell und die Eisfläche vorm Schloss kultig, allerdings sind die Öffnungszeiten, öhem, schwäbisch halt.

    Klasse finde ich auch den Weihnachtsmarkt in Schwabing.

    Ulm schaue ich mir am Donnerstag an. Danke für den Tip, Suha.

    Übernächstes Wochenende gehen wir nach Wolfegg , da wird mir schon seit Wochen vorgeschwärmt und auf dem Heimweg nach Esslingen, dort hat es einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, der ein entsprechendes Angebot hat und fein sein soll.

    Letztes Jahr war ich auf dem "Fürstlichen Weihnachtsmarkt" auf Schloss Fasanerie , boah, war der toll. Der war sooooo schön, überall offene Feuerstellen, grandios geschmückt, ein hochwertiges Angebot. Zauberhaft. Trotz 9 Euro Eintritt war er wirtschaftlich ein Flop, die haben gnadenlos draufgezahlt, weshalb er nicht wiederholt wird.

    Schade ist das... http://www.eichenzell-aktuell.de/upl...chter__39_.jpg

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Noch eine Stimme für Münster

    Die Märkte im Ruhrgebiet finde ich alle nicht so dolle, wobei mir der in Essen davon noch am Besten gefällt.

    Ich mag lieber die kleinen Märkte, die oft nur an einem Wochenende sind. Hat da noch jemand Tipps für NRW?????

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Der Weihnachtsmarkt in Esslingen (bei Stuttgart) ist sehr schön, am WE allerdings auch ziemlich voll.

  8. #28
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Mir wurde der Altdeutsche Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen empfohlen. War da vielleicht schon mal jemand und kann was zu sagen?

    http://www.weihnachtsmarkt-badwimpfen.de/
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #29
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich war am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt im Schloss Bückeburg. Da gehe ich jedes Jahr mit meiner Mutter hin. Ist mehr eine Weihnachtsausstellung und kostet auch 14,- € Eintritt, aber so wunderschöööön

    Weihnachtszauber Schloss Bückeburg
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,949
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Münster

    Die Märkte im Ruhrgebiet finde ich alle nicht so dolle, wobei mir der in Essen davon noch am Besten gefällt.

    Ich mag lieber die kleinen Märkte, die oft nur an einem Wochenende sind. Hat da noch jemand Tipps für NRW?????
    Der in Hattingen ist wirklich sehr schön! Wink zu Billie
    Und dann kann ich noch den in Velen empfehlen (reimt sich )
    http://www.weihnachtsmarkt-deutschla...rkt-velen.html und der in Warendorf ist auch sehr schön und heimelig!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsmarkt in Frankfurt
    Von LieseLotte im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 22:01:05
  2. Schönster Weihnachtsmarkt in Köln Innenstadt ?
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 02:11:00
  3. Weihnachtsmarkt
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 01:56:14
  4. Weihnachtsmarkt...
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 16:37:00
  5. Eindrücke v. Weihnachtsmarkt
    Von Palme im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 19:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •