Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: Trendfarben im Winter für Lippen

  1. #51
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen perfekten Winter-Lippenstift bei Dior gefunden 813 5th Avenue.
    Den kann ich dezent aufgetragen sehr gut im Alltag benützen und kräftig ist er toll zum Ausgehen oder wenn man sich halt mal so aufbrezeln will .

    Bei mir ist er recht neutral, nur wenn er sich im Laufe der Zeit (essen, trinken) etwas (!) verabschiedet geht er leicht ins pinkig-kühle, deshalb kommt bei mir ein bräunlicher Lipliner auf die Lippen um dem etwas entgegen zu wirken.

    Ich habe dunkle Haare und Augen und bin halt grad winterblass, aber der Lippie knallt das richtig gut weg.

    Zu schwarzen Klamotten sieht das sehr gut aus, aber meistens kombiniere ich dazu noch helles grau und dunkles Rot.

    Edit: Mir stehen typisch warme Herbstfarben sehr gut (Kleidung), aber beim AMU eher kühle-neutrale Töne, auf den Lippen darf es maximal neutral sein, alles was in Richtung pink oder helle-kühle Beere ist geht bei mir nicht.
    Clinique Black Honey trage ich sonst auch sehr gerne im Winter und der ist auch sehr schön, war aber einer LE aus 2013.

    Der erste verlinkte 813 5th Avenue, darunter nehme ich einen BB Liner in Chocolate (älteres Model ) oder Slopes. Der Dior ist recht dunkel und sehr satt in der Farbabgabe, kann aber auch "leichter" aufgetragen werden.

    Aber teste erstmal den Alverde Lippie mit dem Lipliner Aubergine, diese Kombi hat nun den ganzen Nachmittag gehalten und sogar mein kleines Abendessen ganz gut überstanden. Der Lipliner ist wirklich toll.
    Das Finish ist nicht matt und etwas sheer.

  2. #52
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    @ Samoa: Danke. ich werde mir den Liner in Aubergine besorgen.

    Schaut mal die neuen BBs durch: http://www.reallyree.com/2015/09/bob...-swatches.html
    Downtown Plum schreit meinen Namen, evtl. auch Your Majesty. Aber 35 € *zähneknirsch*.
    Choose your battles wisely

  3. #53
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Downtown Plum schreit meinen Namen, evtl. auch Your Majesty. Aber 35 € *zähneknirsch*.
    Der ist mir auch sofort ins Auge gefallen, aber der Preis ist bei mir gerade nicht drin.

  4. #54
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Ja, das sind wirklich 2 tolle Farben.

  5. #55
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Der ist mir auch sofort ins Auge gefallen, aber der Preis ist bei mir gerade nicht drin.
    Auch mit 5 Euro-Rabatt noch happig. Die lasse ich mir bei Gelegenheit am Counter auftragen, das muss dann stimmen für den Preis. Vielleicht ist die Dunkle-Beere-Phase im Januar ja auch schon vorüber.
    Choose your battles wisely

  6. #56
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich finde den Parisian Red super schön:
    http://www.coolblogging.ch/blog/the-...8-parisian-red
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #57
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Hier sieht man die Farben nochmal ganz gut von den BB Luxe:

    http://blogger.makeup-box.com/2015/1...tches-and.html

    Ich habe mir den Soft Berry gekauft und liebe ihn heiß und innig. Die Farbe ist perfekt für mich, er lässt sich superleicht auftragen, pflegt (was ich bei den normalen Lip Colors immer ein wenig bemängelt habe), ist federleicht auf den Lippen, er kriecht nicht in die Lippenfältchen und verblasst gleichmässig, wirklich schön, ich trage den grade ständig. Er ist zwar wirklich nicht gerade günstig, aber die Qualität finde ich sehr gut, viel besser als die der normalen.

    Die Rottöne muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen, da hätte ich noch gerne einen.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #58
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Auch mit 5 Euro-Rabatt noch happig. Die lasse ich mir bei Gelegenheit am Counter auftragen, das muss dann stimmen für den Preis. Vielleicht ist die Dunkle-Beere-Phase im Januar ja auch schon vorüber.
    Ich bin vermutlich kein Maßstab, aber mir gefällt das super bis Weihnachten, dann lässt es spürbar nach. Dazu kommt, dass ich fast alle wunderschönen Plum-Farben vom letzten Jahr in diesem Jahr nicht mehr ganz so stimmig fand und sie praktisch gar nicht mehr getragen habe oder nur noch damit geblendet habe, bis der stimmige Ton in der neuen Mischung da war. Wem das Geld nicht so locker sitzt, rate ich zu testen, wie lange einem so etwas ungewohnte Farbe gefällt.
    Ich bin allerdings ohnehin der Typ, dem gleich nach Weihnachten wieder nach Neuaufbruch ist und die Entspannung der Jahresendzeit nachlässt. Damit trage ich dann andere Farben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #59
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Iridia, so ist es, deshalb gebe ich mich mit dem Alverde zufrieden und setze darauf, dass ich im neuen Jahr wieder andere Farbgelüste habe. Zumal ich sehr selten Lippenstifte trage, das kommt hinzu. Ich habe mir im Spätsommer zwei BBs gekauft und beide bisher nicht mehr als dreimal getragen. Darunter der Burnt Red, der ist sehr schön und kommt bei mir deutlich kühler raus als auf vielen Tragebildern.
    Choose your battles wisely

  10. #60
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Ich finde reine Rottöne risikoloser, die wirst du über die Zeit vermutlich passender empfinden. War sicher eine gute Idee, eher solche Töne in teurer zu kaufen.

    Gefällt dir der Burnt Red nicht oder ist der nur ungewohnt? Lippenstiftbilder sind sauschwierig. Ich krieg auf Fotos nur mit Bearbeitung die exakte Farbe hin, falls überhaupt. Dann geben noch die Displays andere Farben wieder... Ich muss das direkt probieren.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. B: Nagellack-Päck in Trendfarben
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 10:53:36
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  3. Problem: Trockene Lippen im Winter
    Von pia_bln im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 13:41:07
  4. Langhaftender Nagellack/Aktuelle Trendfarben
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:59:38
  5. Trendfarben im Herbst
    Von sara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 20:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •