Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Neue Pinsel bei Zoeva

  1. #11
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    Schaut mal, zur Zeit gibts eine Nude Shimmer Palette gratis zur Bestellung dazu...
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...r-palette.html
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich bin auch bisher echt zufrieden gewesen, aber jetzt will ich nochmal Pinsel bestellen und habe Angst, dass sie mir dann eventuell nicht alle gefallen könnten und ich einen zurückgeben will.
    So, bin ich ja auch echt zufrieden, aber es kann ja immer mal sein, dass man sich etwas anders vorgestellt hat und ich wüsste da immer lieber vorher wie das abläuft.

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich habe mir letzte Woche den 227 bestellt und er ist ganz toll, davon brauche ich noch einen Außerdem einer der Graphic Liner, die sind ebenfalls klasse! Halten super und Hypnotic ist ein ganz tolles Lila.




  4. #14
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bisher echt zufrieden gewesen, aber jetzt will ich nochmal Pinsel bestellen und habe Angst, dass sie mir dann eventuell nicht alle gefallen könnten und ich einen zurückgeben will.
    So, bin ich ja auch echt zufrieden, aber es kann ja immer mal sein, dass man sich etwas anders vorgestellt hat und ich wüsste da immer lieber vorher wie das abläuft.
    Ich meine gelesen zu haben, dass der Rückversand auf deine Kosten geht, wenn der Warenwert der Bestellung oder der Rücksendung weniger als 45€ beträgt. Zurücksenden kannst du aber ohne Angabe von Gründen, soweit ich weiß.




  5. #15
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte Woche den 227 bestellt und er ist ganz toll, davon brauche ich noch einen Außerdem einer der Graphic Liner, die sind ebenfalls klasse! Halten super und Hypnotic ist ein ganz tolles Lila.
    Den 227 schenke ich einer Freundin und die Graphic Liner habe ich auch Die sind echt toll!
    Zoeva hat sich echt gemacht. Früher hat mich das nicht so interessiert, aber die haben echt tolle Sachen. Gestern hatte ich auch meine falschen Wimpern getestet und die sind auch echt super

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hat schon jemand den 111 getestet?

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,824
    Hat wer das Augenstift-Set?
    Ich wollte ja einiges machen, um das UD-Set zu kriegen, aber das soll ja entsetzlich riechen - uahhh!!!

    Ich überlege gerade, zu bestellen... Die Nudepalette wäre ein schönes Bonbon, die habe ich noch nicht und auch ein Pinselse überlege ich...
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hat wer das Augenstift-Set?
    Ich wollte ja einiges machen, um das UD-Set zu kriegen, aber das soll ja entsetzlich riechen - uahhh!!!

    Ich überlege gerade, zu bestellen... Die Nudepalette wäre ein schönes Bonbon, die habe ich noch nicht und auch ein Pinselse überlege ich...
    Du meinst das Graphic Eyes Set? Garbo und ich haben einzelne Farben davon und ein klein wenig über deinen Beitrag schon was dazu geschrieben

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den 111 getestet?
    Leider nein, aber beim Googlen hatte ich irgendwo einen Blog gefunden, wo darüber berichtet wurde
    Edit: gefunden http://ulkaspulka.blogspot.com/2011/...ess-cover.html
    Geändert von garbo79 (04.03.11 um 23:06:27 Uhr)




  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke für den Link! Das liest sich ja durchaus gut!
    Was sind denn von Zoeva noch must-haves? (Außer den Paletten, die sind mir zu unhandlich. Ich hatte schon 2 und habe die wieder vertauscht).

Ähnliche Themen

  1. Muß mal schwärmen für Zoeva-Pinsel
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 20:40:21
  2. Biete Pinsel-Päck.......ebelin,Zoeva,Artdeco,Alverde,u.m.a
    Von LittleBlackNinja1992 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 19:05:23
  3. Zwei neue MAC-Pinsel to go
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 10:44:58
  4. Zoeva Pinsel
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 19:43:27
  5. Suche Concealer Pinsel (MAC,BB,Zoeva etc.)
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:38:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •