Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 273

Thema: "Komplimente", die noch nachwirken

  1. #131
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Als Kind/Teenie konnte ich das nicht.
    Ich ebenso wenig. Und ich hätte auch gewußt, das meine Eltern das ganze runtergespielt hätten, deswegen habe ich lieber gar nichts gesagt.
    Meine Tagebücher waren allerdings voll davon. Waren, denn irgendwann wollte ich es auch nicht mehr lesen und habe sie verbrannt.

    Ich selbst habe keine Kinder und wer auch nie welche haben; stückweise auch besser so, denn ich würde auch nicht wissen, wie man sie davor schützen kann und das hätte ich unbedingt gewollt.

    Edit : auf der Toi einschließen habe ich natürlich auch gemacht; da wurden dann Ballen von nass gemachtem Toilettenpapier über den Rand in die Kabine geworfen - auch Mist.
    Never judge a book by its cover...

  2. #132
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,460
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Kommentare zu meiner Körpergröße kenne ich natürlich auch - mit nur 1,57 m Das macht mir aber nichts aus. Ich habe damit kein Problem. Meine Mutter ist auch so klein.
    mir ist das auch sowas von schnurz

    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    wenn irgendjemand was zu meiner Größe sagt, dann meine ich immer nur, dass ich in meiner Wahrnehmung 1,80 bin, dann kommt ein dummes Gesicht gefolgt von betretenem Schweigen.
    das habe ich auch schon oft gesagt

  3. #133
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Für Frauen ist geringe Körpergröße ja auch nicht so das Problem, bei Männern sieht das sicher anders aus.

    Ich war in der vierten Klasse mit die Größte, dann wuchsen mir so gut wie alle Klassenkameraden über den Kopf. Aber deshalb bin ich nie gehänselt worden.

    Einer meiner Nachhilfeschüler, der seit der 4. Klasse bei uns ist und von damals gleichauf mit mir zu einem fast 2-Meter-Mann herangewachsen ist, findet es jetzt irre komisch, dass ich so klein bin, und begrüßt mich oft mit: "Hallo, du Kleine." Aber das ist ja keine Beleidigung. Ich nenne ihn Lulatsch oder langes Elend.

    Ansonsten bin ich nur manchmal traurig, dass ich den leckeren griechischen Joghurt nicht kaufen kann, weil er im Kühlregal ganz oben steht, und oft kein Verkäufer da ist, den man mal ranstrudeln kann.
    These violent delights have violent ends.


  4. #134
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    wie groß bist Du SiGuenter?

    Ich kann mir ab und zu auch gewisse Sachen nicht kaufen weil ich nicht rankomme. Meistens ist dann gerade niemand in der Nähe den man um Hilfe bitten könnte

    Ich bin 1,57 m

    Solche Situationen sind manchmal etwas nervig. Mittlerweile bauen die Supermärkte die Regale so hoch, das vieles fast unerreichbar wird. Außer mit Zehenspitzen und Fingerspitzen oder Plateausohlen (die ich aber nicht trage...) Und an manches kommt man gar nicht mehr ran.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #135
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen

    Ansonsten bin ich nur manchmal traurig, dass ich den leckeren griechischen Joghurt nicht kaufen kann, weil er im Kühlregal ganz oben steht, und oft kein Verkäufer da ist, den man mal ranstrudeln kann.
    Viele Leute fragen dann auch einfach andere Kunden; würde ich auch machen und haben auch schon Leute gemacht.
    Ich werde oft für Personal gehalten in Geschäften - da möchte ich gerne mal wissen, warum.
    Never judge a book by its cover...

  6. #136
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin 1,58 m. An das obere Regal komme ich eigentlich nirgendwo ran. Bei den Kühlsachen könnte ich ein bisschen auf die Truhe darunter klettern, aber das möchte ich nicht.

    Die Verkäuferinnen, die da Ware einräumen, haben immer einen Tritthocker dabei.
    These violent delights have violent ends.


  7. #137
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Ihr müsst die großen Mitmenschen fragen. Ich hole ganz oft was für Mitmenschen aus den oberen Reihen.

  8. #138
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen

    Die Verkäuferinnen, die da Ware einräumen, haben immer einen Tritthocker dabei.
    Elefantenfuß genannt. Die kann/darf man als Kunde auch benutzen, wenn die da stehen.
    Mindestens drei davon sind in mittelgroßen Märkten vorhanden...
    Never judge a book by its cover...

  9. #139
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ihr müsst die großen Mitmenschen fragen. Ich hole ganz oft was für Mitmenschen aus den oberen Reihen.

    Das habe ich als Mitarbeiterin im REWE schon gemacht, wenn mich jemand um Hilfe gebeten hat, dem ich auch nicht helfen konnte. Und halt weit und breit kein Elefantenfuß da war.
    Manchmal besser als einen Kollegen anzufunken; so groß sind die nämlich oft auch nicht.
    Never judge a book by its cover...

  10. #140
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich habe im dm letzte Woche beobachtet wie eine Verkäuferin in aller Seelenruhe die Regale einräumte während eine Frau sich abmühte an was dran zu kommen. Das hat die Verkäuferin null interessiert. Nur leider hat die Frau die Verkäuferin nicht gefragt.

    was ich total blöd finde sind diese großen Einkaufswägen die es mittlerweile fast überall gibt. Ich finde die für meine Körpergröße von 1.57 sehr umständlich zum Ausräumen. Dran komme ich fast überall, hier im real und rewe sind die Regale nicht zu hoch.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •