Seite 255 von 350 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,541 bis 2,550 von 3500

Thema: Eure schlimmsten Dates

  1. #2541
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich finde das Gesamtbild etwas naja, nicht sehr ansprechend. Zuerst muss man mit ihm wegen Nervosität vor dem Date Spazieren gehen (btw. was ändert das, ist doch auch das gleiche Date?) und dann traut er sich bei Schnee nicht Autofahren? Muss jeder selbst entscheiden, aber da wäre bei mir auch die Spannung weg

  2. #2542
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mann oder Frau, ist doch egal. Er hat es sich nicht zugetraut, das mußt du akzeptieren. Vielleicht hatte er mal einen Unfall bei Schnee und ist
    da lieber übervorsichtig. Du kennst ja die Hintergründe nicht. Und wenn du kein weiteres Treffen willst, ist das Spekulieren über die Gründe
    auch nicht sinvoll. Hake ihn ab.

  3. #2543
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Auf einen Unfall tippe ich mal nicht, sonst würde er wohl nicht mit Sommerschlüppchen rumfahren...

    ninibe hat recht, die Spannung ist raus. Ich hab schon genug Dinge, weswegen ich mich rumärgern muss, da brauche ich sowas nicht noch obendrauf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #2544
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Frau das kann, ER dann nicht, oder wie?
    Diese Frage fällt für mich in die kategorie Aufrechnen. Muss er das gleiche können wie du? Warum darf es keine Punkte geben, in denen er Schwäche zeigt?

    Für mich sind das grundsätzliche Fragen im Umgang miteinander. Was erwarte ich von anderen? Dürfen sie anders reagieren als ich? Kann ich mich da rein versetzen, warum sie so reagieren? Fordere ich, ohne zu überlegen, ob bei dem anderen Gründe vorliegen? Erwarte ich zu viel (vielleicht auch mal zu wenig)?

    Ich denke, dass viele Frauen immer noch den Typ "Strahlender Held" bevorzugen. Ich persönlich finde dieses Männerbild völlig überholt, aber das hat mit meinen eigenen Erfahrungen zu tun. Aus denen muss man allerdings auch lernen wollen.

    Die Handy-Idee, vivian, finde ich übrigens sehr sinnvoll, sorgt für Sicherheit, auch wenn es nichts wird.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2545
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die Handy-Idee, vivian, finde ich übrigens sehr sinnvoll, sorgt für Sicherheit, auch wenn es nichts wird.
    Ich war ja auch recht dating-unerfahren, vor allem Onlinedating war ja was völlig neues für mich. Als ich dann den Stalker nicht mehr los wurde, hat mir eine Kollegin dazu geraten, die seit etlichen Jahren Single ist. Sie war völlig überrascht, daß ich fremden Menschen (Männern)
    meine normale Telefonnummer gegeben habe. Ich war da vorher zugegebenermaßen auch recht blauäugig.

  6. #2546
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Eben. Bei uns liegt seit Tagen Schnee. Und wie ich schrieb, der Typ muss jeden Tag nach K fahren. Wie macht er DAS denn?

    Also, langer Rede, kurzer Sinn: NEXT!

    Ich frage mich gerade, wie Menschen in Sibirien sich daten... Da müsste die Bevölkerung ja schon ausgestorben sein...
    Die nehmen den Nachbar.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #2547
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mir ist das ja vor ein paar Monaten leider auch passiert. Dann hab ich mir ein zweites Handy (Prepaid) besorgt, daß ich nur für Dates nutze (oder genutzt habe) und gebe nur noch diese Nummer raus.
    Ich finde es schon praktischer, daß man erreichbar ist, wenn man sich treffen will. Nicht nur weil gerade Winter ist sondern grundsätzlich.
    Es kann ja immer mal was sein.
    Sehr gute Idee.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #2548
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Aber Gästin.... wenn man in so einer Pampa wohnt, wie wir hier, sind doch grundlegende Winterfahrkünste ein MUSS.... Klar liegt Schnee, aber wir sind ja nicht am Nordpol. Und der Mann pendelt jeden Tag 60 km... eine Strecke.... und das mit Sommerreifen. Das ist hochgradig verantwortungslos! Und das ist doch wirklich das Minimum, was man von einem Mann erwarten kann.... Winterreifen? Oder?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #2549
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Aber sagen wir es mal so: ich hatte ja sowieso schon im Vorfeld keine große Lust, ihn kennenzulernen... ich fand ihn uninteressant, er war einsilbig und auch so vom äusserlichen her war er jetzt nicht unbedingt mein Typ. Trotzdem habe ich mich aufgerafft, weil ich mir dachte, dass ich dem Schicksal auch mal eine Chance geben muss und nicht immer nur gedanklich an einem anderen kleben darf. Und das ich großzügiger sein sollte... jemanden im RL kennenzulernen ist doch nochmal was anderes, als ein spärliches Online-Profil. 2 Stunden habe ich mich aufgehübscht und chic gemacht. Und auch ich bin bei Schnee losgefahren, ich hatte ja keine anderen Gegebenheiten, als er.

    Wenn ich als Frau das kann, ER dann nicht, oder wie?
    All das verstehe ich, nur den letzten Satz nicht. Menschen haben unterschiedliche Stärken und Schwächen vom Geschlecht unabhängig.

    Ich fahre sehr, sehr viel, wegen meinem Job. Daher kann ich vieles was damit zusammen hängt besser als viele Männer, wie einparken. Das liegt aber nur an der Übung.

    Aber du musst den ja gar nicht mehr treffen, wenn du nicht willst.
    Geändert von apia (17.01.16 um 12:22:59 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #2550
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Vielleicht ist er gerade erst zugegzogen und wußte nicht, daß die Winter bei euch so heftig werden können. Klar, eigentlich sollte man überall
    Winterreifen draufmachen. Mache ich ja sogar hier im Flachland. Aber vielleicht fragst du ihn einfach mal nach seinen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure schlimmsten Geschenke.....
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.01.15, 21:32:45
  2. Die schlimmsten Dates
    Von Medha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.04.14, 19:01:10
  3. Eure schlimmsten Reinfall-Produkte
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 10:51:35
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •