Seite 99 von 168 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1674

Thema: Schnäppchen :0)

  1. #981
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    @Miss Dior,
    kann deine Aussage das Parfümerie-Produkte Quatsch sind und das man nur den teuren Namen bezahlt nicht teilen.

    Es gibt gute Drogerie-Produkte aber viele Inhatsstoffe bei Produkten aus dem Fachhandel findet man garnicht in Drogerie-Sachen.

    Schön wenn du günstige Produkte jetzt für deine Haut gefunden hast mit denen du gut klar kommst die deiner Haut gut bekommt.

    Mir ist nur aufgefallen das du sehr viele verschiedene Hersteller- nimmst,wie willst du da feststellen welches eigentlich der Bringer ist?

    Bei Gesichtspflege habe ich immer nur 1-2 Drogerie-Artikel sonst nur Parfümerie/Apotheke oder ich bestelle es mir.
    Deko kaufe ich auch gerne im DM,besonders N-Lacke&Mascara.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #982
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Das müsste Nr. 171 Luxurios Lava sein, ein Rotn mit leichtem Goldanteil drin. Zur Haltbarkeit: Ich bin da nicht unbedingt die Norm, denn auf meinen Nägeln hält normalerweise nichts länger als 2 Tage, aber der LOV-Lack übersteht da locker 3 bis 4 Tage ohne Macken.
    Oh, das klingt sehr gut! Die Essie Lacke halten bei mir auch bis zu 4 Tage. So einen L.O.V. Lack möchte ich jetzt unbedingt auch haben.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #983
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Hier im Müller kann man essence nicht mehr kaufen. Da stehen Trauben von Rotznasen und testen rum, auch ohne jeglichen Tester.
    Ich finde das örgs und mag dann auch eher LOV. Es sieht auch betreffend Verpackung nicht so kitschig aus.

  4. #984
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hier im Müller kann man essence nicht mehr kaufen. Da stehen Trauben von Rotznasen und testen rum, auch ohne jeglichen Tester.
    Ich finde das örgs und mag dann auch eher LOV. Es sieht auch betreffend Verpackung nicht so kitschig aus.
    Das ist hier auch so. Egal wo ... Müller, DM ... Ich sehe da nur Teenies an der Theke ... Aber klar, darauf ist die Marke ja auch ausgelegt. Ich kucke da zwar auch immer mal und hab das ein oder andere schon gekauft, aber die teilweise kitschige Verpackung mag ich nicht zuhause haben.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #985
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Das ist bei uns im Müller aber auch extrem, bei dm geht's einigermaßen, aber bei Müller wird alles angetatscht, von Catrice über L.O.V., Manhattan ist noch in der Reihe...
    Da sagt aber auch keiner was - was ich ja mal so gar nicht verstehe, den begrabbelten Kram kauft doch kein Mensch mehr.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #986
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Wenn ich ein Teenie wäre, wär's für mich OK Essence zu verwenden. ABER ich bin ja doch schon eine erwachsene Beauty, die nur das Beste für sich will und sich gerne und leidenschaftlich mit den schönen Dingen, sprich Kosmetikartikeln beschäftigt. Von daher lege ich Wert auf gute Qualität - sowohl von der Verpackung als auch vom Inhalt her. Lieber kaufe ich weniger, aber ausgewählte, gute Produkte. Ich arbeite auch viel dafür, um mir alles kaufen zu können, was mir so gefällt. Nichts gegen günstige Produkte, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - ich hab ja auch schon mal von Balea was angepriesen. ;-) Aber größtenteils verwende ich hochwertige Produkte und mein Aussehen gibt mir recht. Das sagt schon alles.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #987
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich halte es ja wie mit meinem Musikgeschmack. Was gefällt, gefällt. Ob das jetzt Pop/Essence oder Metal/Urban Decay ist.

  8. #988
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Blondie,

    genauso sehe ich das auch.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #989
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,314
    Ich bin ja auch schon lange aus dem Teenie Alter raus und verwende doch lieber Produkte, die preislich etwas höher liegen und dazu gehört Essence ganz sicher nicht. Die Lidschatten sind bei weitem nicht so hoch pigmentiert wie z.B. die von Zoeva, MAC oder Makeup Revolution. Allerdings habe ich einen Gel Eyeliner von Catrice, der sehr gut hält und den ich immer wieder nachkaufe.

  10. #990
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Sach die schlecht sind, kaufe ich natürlich auch nicht, auch wenn sie sehr günstig sind. Aber Essence macht zum Beispiel einen superguten flüssigen Eyeliner, die Nagellacke sind gut, mittlerweile gibt es wunderschöne Blushes und der neue Brightening Bananenpuder ist der beste, den ich bisher ausprobiert habe. Warum sollte ich da krampfhaft nach ner teureren Alternative suchen?

Ähnliche Themen

  1. CSP Schnäppchen
    Von Miria im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 13:43:51
  2. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 20:52:59
  3. Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 16:39:36
  4. Schnäppchen!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:03:19
  5. 50% Schnäppchen
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 18:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •