Seite 221 von 361 ErsteErste ... 121 171 211 219 220 221 222 223 231 271 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,201 bis 2,210 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2201
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    jetzt die junge Frau der auf der Treppe zur U-Bahn einfach so in den Rücken getreten wird
    Ja, das hat mich auch geschockt. Der Film läuft bei FB rauf und runter und nicht nur ich frage mich, was treibt solche Typen an?

  2. #2202
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Das Video aus Berlin hätte ich auch besser nicht gesehen. Das ist so furchtbar in seiner sinnlosen Brutalität. Die junge Frau könnte tot sein.
    Choose your battles wisely

  3. #2203
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es ist ja veröffentlicht worden, damit hoffentlich jemand die Täter erkennt. Aber es schnürt einem schon den Magen zu beim Anschauen.

  4. #2204
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Meine Tochter geht diese U-Bahn-Treppe täglich rauf und runter. Zur Zeit ist alles relativ nah, hier in der Stadt ist die Hölle los wegen des Mordes an der Medizinstudentin, und je näher solche Sachen am persönlichen Bereich, desto schlimmer empfindet man sie.
    Choose your battles wisely

  5. #2205
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Was mich auch noch schockt ist, dass die Tat schon im Oktober geschehen ist und jetzt erst das Video gezeigt wird um die/den Täter zu finden!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #2206
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Quelle: bz-berlin.de/berlin/neukoelln/polizeigewerkschaft-solche-fahndungsfotos-frueher-veroeffentlichen

    Ob ein Bildmaterial zur Fahndung verwendet werden darf entscheidet die Staatsanwaltschaft oder ein Richter. Es wird abgewogen, ob durch die öffentliche Suche die Persönlichkeitsrechte des Opfers oder von Zeugen verletzt würden.

    Bevor jedoch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet wird, muss die Polizei alle anderen Ermittlungsmöglichkeiten ausschöpfen. Das kann dauern. „Vier bis fünf Wochen sind absolut üblich“, sagte Polizeisprecher Winfrid Wenzel der „Welt“.

    In manchem Fällen vergeht sogar über ein halbes Jahr, bis die Polizei Aufnahmen veröffentlicht. Im August 2016 veröffentlichte die Berliner Polizei Bilder einer Überwachungskamera aus der Station Yorckstraße. Darauf zu sehen: ein schlanker Mann, mit schwarzen Haaren, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er soll eine 20-Jährige ***uell belästigt haben. Die Frau hatte die Tat bereits im Januar angezeigt. Bis heute blieb die Fahndung ohne Erfolg.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #2207
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich war auch geschockt über das Videoaufzeichnung, in der die Frau die Treppe runter getreten wurde. Kann das gar nicht nachvollziehen, wie man dazu kommt, so etwas zu tun

    Wegen der Fahndungsfotos: gestern Mittag gab es einen versuchten Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft auf der Kö in Düsseldorf. Schon kurz danach am Nachmittag war das Fahndungsfoto auf verschiedenen Seiten online.
    http://m.rp-online.de/nrw/staedte/du...-aid-1.6455629
    Also wenn das mal kein gutes Foto ist, dann weiß ich auch nicht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #2208
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Mir steckt das Video in den Knochen. Ich bin eh immer so unsicher wenn ich Treppen runtergeh, weil ich Angst hab zu fallen. Wie furchtbar muss das Sein, einen solch heftigen Stoß zu bekommen und vornüber runterzufliegen? Ich glaub, ich kann nie mehr unbesorgt ne Treppe runtergehen, wenn ich hinter mir jemanden höre.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #2209
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Sie haben wohl einen aus der Gruppe, nicht den Haupttäter, und die Vernehmung dauert an.
    Hoffentlich haben sie den bald.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2210
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Anzeige
    Ich bin froh für die junge Frau, dass ihr nicht mehr passiert ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •