Seite 44 von 109 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1083

Thema: Date mit Jugendliebe! Hilfe!

  1. #431
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Anzeige
    Mayan, worauf soll er denn reagieren, wenn sie ihm schreibt, sie habe Verständnis, dass er so gestresst sei und sie warte, bis er sich wieder meldet?

    Da kann sie lange schweigen, das nimmt er nicht als Aufforderung zum Handeln wahr.
    Wieso auch?

    Deichgräfin, ja kann sein, aber bevor ich tagelang nägelkauend warte habe ich lieber gleich Gewissheit, dass er kein Interesse hat (was ich persönlich eher nicht glaube).


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #432
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Deichgräfin, ja kann sein, aber bevor ich tagelang nägelkauend warte habe ich lieber gleich Gewissheit, dass er kein Interesse hat (was ich persönlich eher nicht glaube).
    Woran machst du denn sein Interesse fest?

  3. #433
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    mayan ...wenn er sie mag oder vieleicht sogar verliebt ist -dann ist das der einzige richtige weg. wenn er ein beziehungsunfähiger player ist und nur dann an ihr gefallen findet solange er sie jagen kann dann ist es doch besser sie erfährt das nicht erst in ein paar tagen,wochen,monaten...oder nicht?
    wenn er es jetzt nicht erträgt das eine frau ihn vermisst oder an ihn denkt oder mit ihm zusammen sein will ....wie soll daraus eine beziehung entstehen. ?
    vieleicht hat er tatsächlich stress und weiss nicht wo ihm der kopf steht und wenn nicht warum sollte sie die antwort auf ihre fragen künstlich in die länge ziehen?
    sie säuselt ihm ja nicht ständig igendwelche liebesschwüre ins ohr sondern will einfach wissen was los ist. ich finde das ist normal und empfinde das nicht als "hinterherrennen".
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #434
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Meine Güte was sollen denn diese ganzen Vermutungen mit dem Klammern, keine von euch weiß doch wie gintonic sich ihm gegenüber verhält.

    Und She du bist echt unterirdisch.
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #435
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Woran machst du denn sein Interesse fest?
    Daran, was Gintonic über ihre Treffen erzählt hat.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #436
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    mayan ...wenn er sie mag oder vieleicht sogar verliebt ist -dann ist das der einzige richtige weg. wenn er ein beziehungsunfähiger player ist und nur dann an ihr gefallen findet solange er sie jagen kann dann ist es doch besser sie erfährt das nicht erst in ein paar tagen,wochen,monaten...oder nicht?
    wenn er es jetzt nicht erträgt das eine frau ihn vermisst oder an ihn denkt oder mit ihm zusammen sein will ....wie soll daraus eine beziehung entstehen. ?
    vieleicht hat er tatsächlich stress und weiss nicht wo ihm der kopf steht und wenn nicht warum sollte sie die antwort auf ihre fragen künstlich in die länge ziehen?
    sie säuselt ihm ja nicht ständig igendwelche liebesschwüre ins ohr sondern will einfach wissen was los ist. ich finde das ist normal und empfinde das nicht als "hinterherrennen".
    Urs, bei dir unterschreibe ich jedes Wort.

    Ein Mann, mit dem ich mich eventuell den Rest meines Lebens wohlfühlen will, sollte meine Gefühle aushalten können.


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #437
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Tote Maus spielen...

    Männer reagieren nicht auf Worte, sondern auf Schweigen....

    find*
    ja- aber nur die männer die auf der jagd sind und es immer bleiben werden.
    männer die nicht wissen was sie wollen und sich niemals festlegen .
    mal ne blöde frage ...hat dich das tote maus spielen zum gewünschten ziel gebracht?
    solche spielereien sind doch keine basis für eine ernsthafte beziehung
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #438
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hier noch eine Stimme für:

    gintonic, mach einfach was dein bauch dir sagt und verhirne nich alles.

    Ansonsten unterschreibe ich bei urs, Krisja, Klaraverstand, AK, chorny, weil hey, was soll Frau mit einem Mann bei dem sie sich steuern muss, um ihm zu gefallen?!

  9. #439
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mir ging es ja eher um sein Interesse und nicht um das, was Gintonic dafür hält.

    Guck mal, sie hat ihm letzte Woche eine mail oder sms geschrieben, ob sie sich am Wochenende sehen wollen und damit eigentlich das getan, was ihr ihr jetzt ratet. Und hat es funktioniert? Nein, sein Interesse war so riesig *Ironie*, dass er erst am Sonntag geantwortet hat, dass er keine Zeit für Gintonic hat.

    Interesse hätte ich gesehen, wenn er darauf zügig geantwortet hätte, nicht sofort, aber doch zeitnah, dass sein Wochenende pickenpack voll ist, sie ihm aber so wichtig sei, dass er sich gerne Samstag abend, Sonntag abend oder sonstwas zumindest auf einen Kaffee oder ein Bier mit ihr treffen möchte. Und richtig, richtig dolles Interesse hätte ich ihm abgenommen, wenn er sich sofort nach dem letzten Treffen mit ihr eine neue Verabredung abgesprochen hätte.

    Nee, ich weiß nicht, die Zeiten können sich nicht so geändert haben, dass man sein Verhalten als Interesse deuten könnte! Ich sehe da nichts, was irgendwelche Hoffnungen begründet - eigentlich auch nicht aus den vorherigen Treffen heraus.

    Gintonic hört sich eher so an, als wenn sie eine Beute erlegen will, die ihr schon einmal durch die Lappen gegangen ist.

  10. #440
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob das gerade so ein guter Zeitpunkt ist, so nassforsch daher zu kommen... grmpf... ich würde lieber mal noch ein bisschen warten... mich mal zurückziehen... ein bisschen schauen, was von ihm konkret kommt ...

    Sie schreibt ihm doch: melde dich, wenn du den Kopf frei hast. Warum soll sie denn jetzt so eine Aktion starten?

    Ich hab da mal GANZ schlechte Erfahrungen mit einer Lösung, wie ihr sie vorschlagt, gemacht. Der Schuß ist total nach hinten los gegangen Den Mann war ich los
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:55:44
  2. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  3. Blind-Date - Bitte um Hilfe !!
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 13:29:39
  4. Hilfe, habe morgen ein Date
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:14:29
  5. Hilfe, Date steht an...
    Von Smiley018 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 07:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •