Seite 11 von 28 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 279

Thema: Ältere Role Models

  1. #101
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber interessant, dass aus DER TOCHTER kleidungstechnisch nahtlos DIE GATTIN hervorgeht.
    Von hinten kaum zu unterscheiden.

    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, war doch mal in BH tätig

    Obwohl man MIR auch schon gesagt hat, dass ich gut als Geschäftsführer-Gattin passe Wahrscheinlich, "alter Sack kauft junges exotisches Ding"


    Zurück zum Thema: ich habe kein Role model, aber ich will mit 50 auch so faltenfrei aussehen wie Gong Li http://img.astroawani.com/2015-01/81...07_950x600.jpg

    Und, weil ich ja durch FFM und Taunus abgeschreckt worden bin: Niemals will ich im Alter auf verzweifelt jung getrimmt sein, so dass jeder Doofe sieht, dass ich ein Problem mit dem Alter habe. (gibt's in und um FFM ZUHAUF!!!) Ich finde das iregndwie strange....
    Das ist in der Tat etwas, was von mir noch keiner gesagt hat. Ich bin aber weder exotisch, noch klein und zierlich noch sonderlich duldsam. Und mag keinen SUVs.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #102
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,480
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen

    Töpchenhexe, komm, klemm dir ein fette Katze unter den Arm und lass und zum Mulberry fahren
    Moment, ich schmeiß mir nur eben den Kaschmirpulli über und pack das Louis Vuitton Täschchen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #103
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710

  4. #104
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,309
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarin ca 65 -75, trägt seit Jahren so ein Jäckchen
    http://thumbs2.picclick.com/d/l400/p...ndjacke-D6.jpg
    tres chic
    Na das nenne ich mal apart? Wohnst Du auf dem Campingplatz ;D ?

    Den Dü'dorfer Gattinnen Stil finde ich auch eher madamig, wobei ich im Job ähnlich rumlaufe. Naja, meine Röcke finde ich meist schöner. Und klar gibt es das in jeder Großstadt in etwas abweichender Ausprägung. Was sagte Joop noch über die Hamburgerin? Halb Frau, halb Pferd.

    Das Bild mit den glänzenden Sneakers finde ich hübsch, leider nimmt das mit den Silberschuhen gerade überhand, weswegen ich grad noch von einem Kauf abgesehen habe. Ich beschränke mich dann auf ein freundliches Grau.

    Für eine Stilseite gar nicht, geht dieses Bild, auf dem der Strumpfhosenzwickel unter dem Rock hervorschaut. Ne, sowas kann ich nicht sehen:
    http://www.lieblingsstil.com/wp-cont...tilsmall-2.jpg
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #105
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Mich hat noch nie jemand als Gattin-tauglich befunden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #106
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ich wollte schon fragen ob das gerade in ist mit dem Strumpfhosenzwickel man weiß ja nie was es alles so gibt
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #107
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Von hinten kaum zu unterscheiden.



    Das ist in der Tat etwas, was von mir noch keiner gesagt hat. Ich bin aber weder exotisch, noch klein und zierlich noch sonderlich duldsam. Und mag keinen SUVs.
    Natürlich zu unterscheiden: Bei Gattin wird es von hinten breiter

    Bin nicht duldsam- doch wieviele Gattinnen gibt es schon die so sind? Höchstens Gattin eines Versicherungsdirektors Michael Diekmann hat doch eine exotische Schönheit als Gattin und vielleicht noch andere. Aber das ist dann eher Supermodel-Niveau: http://www.duesseldorf-blog.de/wp-co...1/GAL_1834.jpg

  8. #108
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Der Bob gefällt mir auch

    Ah und da ist ja auch meine 'Traumfrisur'

    https://de.pinterest.com/pin/164592561360256459/

    Aber meine Coiffeuse kriegt sie nicht wirklich hin
    Resp. sie findet Argumente, wieso es nicht gehen soll, sie mir so zu schneiden.....

  9. #109
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mich hat noch nie jemand als Gattin-tauglich befunden
    Geht ganz einfach: spreche korrektes hochdeutsch wie es keiner spricht, hol dir Reiterstiefel, Cartier oder Tiffany Schmuck und behaupte, dass du studiert hast- Ausbildung gilt als "studied at college"

  10. #110
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Natürlich zu unterscheiden: Bei Gattin wird es von hinten breiter
    nein, schlank ist doch Statussymbol
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Ältere Mischhäuter :)
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 11:51:20
  2. Frage an ältere Beautys
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 22:47:10
  3. Gesucht:Ältere MAC-E/S!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:35:52
  4. Make up für ältere Frauen
    Von manic monday im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:10:17
  5. Suche ältere Bücher
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 11:32:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •