Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 265

Thema: Es ist schrecklich: es ist AUS !!!

  1. #141
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    NdP(mit deren Ansichten ich ja nicht immer konform gehe)hatte völlig recht, aber eines frage ich mich:

    Ob sich ihr Einsatz hier lohnt?


    "Groschenroman-Niveau", irgendwie richtig, noch besser wäre: "Soap-Opera".

    Aber man hat etwas zu lesen, an einem verregneten Samstag.
    Danke für die Unterhaltung.

  2. #142
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Also, ich musste auch lachen aber

    @ NdP
    @ Akki

    Warum die große Energie, warum die Posts. Choco ist frei von jeglicher Selbstreflektion, obwohl sie das behauptet, nimmt NULL Kritik an und überdenkt in keinster Weise Verhaltensstrukturen. Für mich ist das ganze Geschreibsel hier wirklich Groschenromanwürdig und von der Reife her auf dem Level einer 16jährigen. Mit Stil, Niveau und der großen weiten Welt hat das gar nichts zu tun, eher mit selbstverliebtem Kleinmädchenverhalten.

    Und deswegen wird sich das auch nicht ändern, es sei denn, für Choco kommt mal ein Mann, der diese Selbstbeweihräucherung 24/7 erträgt oder toll findet.

    Für mich ist es unbegreiflich, wie man in dem Alter noch so sein kann aber nun ja.

    Und die ganzen mitfühlenden "tut mir so leid- ich-drück-Dich" Posterinnen können mich gern hassen, SOWAS hilft im Leben aber auch nicht weiter, besonders nicht, wenn es so offensichtliche Defizite gibt.

    Aber Choco, viel Glück für Dich, ohne Witz.
    Da hast Du Recht.
    Hier trifft wohl das Sprichwort: Perlen vor die Säue.

    Deshalb mache ich jetzt besser wirklich wichtige und sinnvolle Sachen.

  3. #143
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen

    Also NdP, Du .....

    Was weißt Du schon ??? Du weißt doch nichts von mir und meinem Leben !!!!

    Choco
    Sorry, dazu muss ich was loswerden, auch wenn ich hier sonst nicht sehr aktiv bin:
    Bei allem Verständnis dafür was Choco gerade durchmacht - was sie hier im Board schon alles von sich preisgegeben hat ist nicht wenig, geschweige denn NICHTS ...

    Und wer so viel von sich preisgibt, bietet auch viel Angriffsfläche, und damit sollte man mMn umgehen können, wenn man einen solchen Thread startet.

    ________________________
    doriana_gray

  4. #144
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    alle Beiträge editiert?
    Na, DAS nenne ich jetzt aber mal ein äusserst erwachsenes Verhalten, mit einer nicht meinen Wünschen entsprechenden anderen Meinung umzugehen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #145
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Beleidige mal nicht die 16-jährigen, Isilein.

  6. #146
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    alle Beiträge editiert?
    Na, DAS nenne ich jetzt aber mal ein äusserst erwachsenes Verhalten, mit einer nicht meinen Wünschen entsprechenden anderen Meinung umzugehen.
    Da muss ich leider zustimmen!

  7. #147
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich finde jetzt voll doof, dass alle auf Choco herum hacken. ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber sie ist halt jemand, der scheinbar das Herz auf der Zunge trägt und sehr impulsiv ist und manchmal eben auch naiv (wie viele andere auch) in ihren Posts.
    Das WISSEN doch alle, nicht?
    Aber vielen macht es wohl auch Spaß, wenn Marion damit angefangen hat, in dieselbe (nicht unbedingt falsche, aber sehr drastische) Kerbe zu schlagen. Immer wieder drauf.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #148
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Es war vom ersten Post an klar, dass dieser Thread in maximal 48 Stunden diesen Verlauf nimmt - ich habe, wie einige andere, nichts dazu geschrieben, weil ich wusste, dass a) zuerst die Mitleidsbekundungen, u.a. vieler neuerer Mitglieder, kommmen und b) dann eine (und ja, ich hatte auch auf NdP getippt ) mal Tacheles schreibt ... in den Jahren, wo ich hier lese, hat JEDER "Frau Choco und die Männer"-Thread diese Wendung genommen.

    Choco, ich wünsch dir alles Gute und dass es dir bald wieder besser geht. Trotzdem, wenn du demnächst mal ne ruhige Minute hast, denk auch mal über die kritischen Stimmen hier nach. Ist zwar teilweise hart formuliert, aber in manchem steckt viel Wahres drin ...

  9. #149
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich bin z. B. ein alter Hase, aber da ich zwischedrin 5 Jahre nicht hier war, kannte ich Choco fast gar nicht!

  10. #150
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt voll doof, dass alle auf Choco herum hacken. ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber sie ist halt jemand, der scheinbar das Herz auf der Zunge trägt und sehr impulsiv ist und manchmal eben auch naiv (wie viele andere auch) in ihren Posts.
    Das WISSEN doch alle, nicht?
    Aber vielen macht es wohl auch Spaß, wenn Marion damit angefangen hat, in dieselbe (nicht unbedingt falsche, aber sehr drastische) Kerbe zu schlagen. Immer wieder drauf.
    Dabei wird sie sich eh keinen mm bewegen und nichts bemerken, ausser sich angegriffen fühlen und die Welt nicht mehr verstehen. Das hatten wir auch schon öfter.
    Da merkt ein Ochse eher, dass er ins Horn gekniffen wird.

    Beim Löschen vergessen hat Choco aber, dass man sich Threads abspeichern kann. Gesagt ist gesagt. Geschrieben ist geschrieben. Ganz wie im RL.

Ähnliche Themen

  1. Schrecklich
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 14:07:37
  2. Ich finde das KADEWE so schrecklich!
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 04:03:12
  3. Ich seh schrecklich aus
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:38:00
  4. Schrecklich =-o
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 10:47:47
  5. Wie schrecklich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •