Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Eyeliner(Filz o. Holzstift),der eine möglichst dünne Linie kann,Wimpernkranzverstärke

  1. #41
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Ich hab es jetzt auch ausprobiert, einfach so aufs Lid zu malen, bei mir klappt die Lid-Zieh-Version aber besser

  2. #42
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den Eyestudio Lasting Drama Gel-Eyeliner von Maybelline gekauft. Ich möchte dazu anmerken, dass ich der absolute Eyeliner Legastheniker bin und meine Augen bisher immer nur mit Kajal umrandet habe. Was soll ich sagen...ich habe damit eine superfeine und akurate Linie an beiden ( ! ) Augen hinbekommen; ich konnte es selbst kaum glauben.

    Ich pers. finde "Braun" als Liner-Farbe zu braunen Augen überhaupt nicht schön; bei mir sieht das nach nichts aus und schwarz wirkt viel ausdrucksvoller. Bei dem Maybellin Liner habe ich mich für "Black Chrome" entschieden; ich vermute das ist dann wohl ein grau-schwarz.
    Ich wähle braun, weil ich tagsüber einfach nur etwas frischer aussehen möchte, quasi "mein ungeschminktes Gesicht in besser"...
    Hat der Maybelline von sich aus schon so eine feine Linienführung (also wenn man ihn einfach auf den Handrücken malt) oder muss man da was beachten?

    PS: Ich sehe gerade, dass ist ein Töpfchen mit zusätzlichem Pinsel, das wäre mir morgens zu friemelig, ich mag lieber Stifte...aber für andere sicher ein guter Tipp
    Geändert von Blu-Belle (07.12.14 um 09:00:17 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Noch eine grundsätzliche Frage:

    wie ist es mit Eyeliner und schlupfigen Augen? Bringt er da überhaupt etwas, oder verschmiert bzw. verschwindet er einfach in der überschüssigen Haut?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #44
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Noch eine grundsätzliche Frage:

    wie ist es mit Eyeliner und schlupfigen Augen? Bringt er da überhaupt etwas, oder verschmiert bzw. verschwindet er einfach in der überschüssigen Haut?
    Wenn er richtig gut haltbar ist, verschmiert er nicht bis abends.

    Ich mach immer den Handrücken-Test. Eine Linie über den trockenen und nicht eingecremten Handrücken auftragen, ca. 2 Minuten antrocknen lassen.

    Dann mit der anderen Hand/Zeigefinger versuchen, zu verwischen. Wenn er "in place" bleibt, ist er super. Wenn er schon dann verschmiert, wird er auch als Panda-Auge unter den Brauen landen

    Artdeco hat bestanden.

    Wichtig ist natürlich auch, dass das Auge fettfrei vor dem Auftrag ist, eine Eye base habe ich aber bisher nicht benötigt.

    Und verschwinden (also nicht sichtbar sein), das könnte ich mir nur bei extremen Schlupflidern vorstellen, die Wimpernlinie ist doch eigentlich immer noch sichtbar.
    Geändert von Blu-Belle (07.12.14 um 12:51:07 Uhr)

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Ich möchte es für die Nachwelt festhalten: am 13.12. anno domino 2014 oder so trägt Hopi den perfekten Lidstrich! Bäng !

    Ich bin etwas irritiert, weil ziemlich deutlich draufsteht "nicht mit Kontaktlinsen verwenden" aber a) male ich ja nicht meine Linsen an und b) etwas Verlust ist immer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,544
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich möchte es für die Nachwelt festhalten: am 13.12. anno domino 2014 oder so trägt Hopi den perfekten Lidstrich! Bäng !

    Ich bin etwas irritiert, weil ziemlich deutlich draufsteht "nicht mit Kontaktlinsen verwenden" aber a) male ich ja nicht meine Linsen an und b) etwas Verlust ist immer
    Und, ist es der Artdeco? Den habe ich mir heute nämlich auch zugelegt...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #47
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,182
    Ja klar, ich würde doch nichts am Board vorbei kaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #48
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich würde doch nichts am Board vorbei kaufen
    Ist nicht wahr - man kriegt uns...immer!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #49
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Ich weiß wo ich Montag stehe und was ich da kaufe. Tightline hört sich toll an, momentan zeichne ich mit der feinen Seite des dünnsten Eyelinerpinsels von BB, aber wenn es noch dünner ginge.... :-)

  10. #50
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Da es ja gdsl um Filzstifte geht, ist mein absoluter Liebling vlt etwas am Thema vorbei, aber ich bin so happy damit, dass ich den BB Geleyeliner erwähnen möchte; nie konnte ich meine Augen so toll und präzise wie einfach schminken, aufgetragen mit dem MAC Pinsel. Ich habe so einen Spaß dabei, früher hab ich das Auftragen von Eyeliner echt gehasst.

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Filz-Eyeliner gesucht
    Von Bibilein im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 18:22:20
  2. Spitzen an Filz-Eyeliner wechseln
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 22:36:38
  3. Wie kann ich möglichst diskret...
    Von Corleona im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 16:36:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 09:44:04
  5. Eyeliner für hauchdünne Linie gesucht
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 23:30:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •