Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Die tollste Feuchtigkeitsmaske dieser Tage

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Anzeige
    Nein, Du ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    auch nicht
    ORPW

  3. #43
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich wäre auch für Sisley. Habe sie neulich bei der Kosmetikerin aufgetragen bekommen und war angetan. Diese Investition werde ich dann irgendwann mal tätigen.
    Wie wäre es mir Chanel Hydramax?
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    auch nicht
    Wer testet ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Für die Übergangszeit *wartwart* könntest Du einfach aus der Apotheke von FETTE/Dermasel die Caviarmaske und beispielsweise die schön gelig-kühlende Holiday-Feeling-Maske testen.
    Hier eine kleine Dermasel-Maskerade:

    http://www.fette-koeln.de/produkte/d...ebersicht.html

    Ich glaube, dass auch Christine irgendwann mal erwähnt hat, wie sehr sie das Caviar-Teil mag.

  6. #46
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wer testet ?
    ich nicht
    hab noch eine ziemlich volle Carita und eine Chanel
    ORPW

  7. #47
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich auch nicht, Elemis reizt mich nicht.

  8. #48
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich auch nicht, ich finde schon die Sisley dings de fleurs äußerst bescheiden die klebt und pappt und macht nix *jajabuhichweiß*

    Dafür liebe ich die Carita Bain des Lagons *so* Ich mag den Duft, die hellblaue Farbe mit den dunkelblauen Kügelchen, das frische Gefühl, sie funzt auch um die Augen ganz super...hach, ich glaub ich geh die gleich kaufen, meine ist seit dem letzten Jahr leer.
    Geändert von Purzel (07.06.11 um 17:10:10 Uhr)

  9. #49
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, ich finde schon die Sisley dings de fleurs äußerst bescheiden die klebt und pappt und macht nix *jajabuhichweiß*

    Dafür liebe ich die Carita Bain des Lagons *so* Ich mag den Duft, die hellblaue Farbe mit den dunkelblauen Kügelchen, das frische Gefühl, sie funzt auch um die Augen ganz super...hach, ich glaub ich geh die gleich kaufen, meine ist seit dem letzten Jahr leer.
    Purzel, kennst du noch andere Produkte aus der Lagons Serie. Um sie bin ich nämlich letztes Jahr herumgeschlichen
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #50
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich hab noch einen fast vollen Tiegel von der Gelmaske von Juvena aber aus der Juvedical Serie, außerdem liebe ich die Hydrating B5 und die beiden Masken von LP Cellular Hydralift Firming Mask und Cellular Energizing Mask, beide sehr feuchtigkeitsspendend.

    Und dann gabs da noch mal eine von Lancome, die leider discontinued ist... die Nachfolgerin ist aber auch nicht schlecht.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Tage wie dieser oder grrrrr!!!
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 16:02:59
  2. Tollste Entdeckung 2006
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 08:47:25
  3. Tage wie dieser...
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 20:48:58
  4. tage wie dieser...
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 11:33:19
  5. die tollste Wimperntusche...
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 15:08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •