Seite 333 von 2219 ErsteErste ... 233 283 323 331 332 333 334 335 343 383 433 833 1333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,321 bis 3,330 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3321
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich wohne zwar in einem anderen Bundesland, aber ich teile die Dankbarkeit mit dir.
    Ich ebenso.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #3322
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ganz genauso! Alleingänge dieser Art führen zu Verunsicherung und Misstrauen in der gesamten deutschen Bevölkerung.
    Ganz genau. Davon abgesehen finde ich es schon bezeichnend, dass hör einige sich darüber beschweren, dass Frau Merkel sich an das Grundgesetz hält. Und Söder beklatschen, der jetzt den starken Mann markiert aber vorher noch die Kommunalwahl ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen hat... genau die gleichen, die vor kurzem noch „alles nicht schlimm, ich mache alles weiter wie bisher“ propagiert haben. Traurig und erschreckend.

  3. #3323
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Davon abgesehen finde ich es schon bezeichnend, dass hör einige sich darüber beschweren, dass Frau Merkel sich an das Grundgesetz hält. Und Söder beklatschen, der jetzt den starken Mann markiert aber vorher noch die Kommunalwahl ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen hat... genau die gleichen, die vor kurzem noch „alles nicht schlimm, ich mache alles weiter wie bisher“ propagiert haben. Traurig und erschreckend.
    Danke

  4. #3324
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Natürlich finden wir den starken Mann gut. Der sagt doch jetzt den anderen, dass sie das zu tun haben, was wir schon lange richtig finden.
    Ich möchte noch mal betonen, dass ich Söder nicht gut finde, sondern unterirdisch. Ich bin leider falsch verstanden worden oder habe mich mal wieder unklar ausgedrückt.

    Was ich sagen wollte: einen starken Mann findet man dann gut, wenn er anderen Menschen Vorschriften macht und Sanktionen androht. Wir, die "Guten" sind ja nicht betroffen, wir machen ja eh alles richtig.
    Die Ironie kam nicht rüber...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #3325
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch mal betonen, dass ich Söder nicht gut finde, sondern unterirdisch. Ich bin leider falsch verstanden worden oder habe mich mal wieder unklar ausgedrückt.

    Was ich sagen wollte: einen starken Mann findet man dann gut, wenn er anderen Menschen Vorschriften macht und Sanktionen androht. Wir, die "Guten" sind ja nicht betroffen, wir machen ja eh alles richtig.
    Die Ironie kam nicht rüber...
    Ich hatte dich schon richtig verstanden

  6. #3326
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Wer jetzt schon jammert, weil er (bald) in seinem wohligen Zuhause bleiben muss, wird sich noch wundern, wenn es nach der Krise erst richtig knüppeldick kommt.

  7. #3327
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Wer jetzt schon jammert, weil er (bald) in seinem wohligen Zuhause bleiben muss, wird sich noch wundern, wenn es nach der Krise erst richtig knüppeldick kommt.
    Wie meinst du das, Maureen? Glaubst du, dass eine 2. Welle an Erkrankungen kommen wird?

    Ich hab mich mittlerweile sehr gut mit Homeoffice arrangiert. Es ist ruhig und ich kann mir meine Zeit viel freier einteilen. Habe außerdem 5 Stunden mehr pro Woche, da die Fahrzeit wegfällt. Und das Fahren mit den Öffis geht mir gar nicht ab.
    Auf jeden Fall bin ich bis Ostern zuhause und werde von dort aus arbeiten und auch ein paar Online Trainings machen können, für die ich vorher keine Zeit hatte.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #3328
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich schon richtig verstanden
    Ich auch.

  9. #3329
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Ich nicht .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3330
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das, Maureen? Glaubst du, dass eine 2. Welle an Erkrankungen kommen wird?
    Es wird eine 2. Welle kommen, das denke ich schon. Irgendwann müssen die Einschränkungen ja gelockert werden, ob wir so lange durchhalten wie die Chinesen? Die Außen-Grenzen werden wohl noch länger dicht bleiben müssen, sonst haben wir die nächste Flüchtlingswelle aus Afrika.

    Und die wirtschaftlichen Folgen sind jetzt noch gar nicht absehbar. Ich glaube, dass uns diese Krise um Jahrzehnte zurückwerfen wird. Viele Arbeitsplätze werden verloren gehen. Und: die Kassen müssen ja irgendwann wieder gefüllt werden. Von wem wird das Geld wohl kommen? Tja, wohl von uns allen.

    Da halte ich mich daheim gerne still und hoffe mal, dass wir damit umso schneller durch die Krise kommen werden.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •