Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Jetzt auch noch NENA bei den Schwurblern.....

  1. #31
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Also ich kenne nur die, die schon vor Corona über 5G und was nicht alles gefaselt haben und das eben jetzt mit der Impfung alles fast legal in einen rein kommen kann, was Bill Gates in uns drin haben will...
    Deswegen ist Corona erfunden worden, in einem Labor und wegen der Mutationen, da ging wohl was schief und die Russen halt...

    Solange halt jemand sowas erzählt und glaubt aber anderen damit nicht schadet, ist das für mich Meinungsfreiheit.
    Nena aber hatte für mich eine Vorbildfunktion, ich war riesiger Fan von ihr und deswegen würde ich da eher vornehme Zurückhaltung erwarten also so etwas mit DANKE KASSEL noch gut zu heißen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #32
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Rechte natürlich, Impgegner, Verschwörungstheoretiker, Gewaltbereite usw. Die können völlig diesen Background herkommen.
    Geändert von Iridia (30.03.21 um 13:43:18 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #33
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Es ist nicht grundsätzlich ein Zeichen von Charakterstärke, zu seiner Meinung zu stehen. Oft genug ist es reine Verblendung und Unvermögen, Dinge zu verstehen.
    *Unterschreib*

    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ja, das können wir jetzt seitenlang so weiter führen. Oder man lässt es einfach.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #34
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zu seiner Meinung zu stehen ist durchaus Charakterstärke. Es sei denn, man hat sie als falsch erkannt. Ein Charakterfehler wäre es, seine Meinung zu verleugnen, um anerkannt zu werden.

    Das war jetzt mein letztes Wort hierzu! Wer mich weiterhin falsch versteht, verstehen will?, bitte:-)
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #35
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Rechte natürlich, Impgegner, Verschwörungstheoretier, Gewaltbereite usw.
    In der Menge und Masse ist das doch aber ein relativ neues Phänomen. Mir ist nicht in Erinnerung, dass die jemals eine wirklich nennenswerte Rolle gespielt haben. In meiner Erinnerung wurden die eher als Spinner abgetan.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #36
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mal ganz abgesehen von den für mich persönlich völlig abgedrehten Gedankengängen, stört mich bei sämtlichen Querdenkern und Konsorten die Tatsache, dass man von allen anderen ein Höchstmaß an Toleranz einfordert, selber aber nicht bereit ist, davon auch nur ein Mµ zu geben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #37
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Natürlich darf jeder seine Meinung haben, aber Lügen sind keine Meinung, Hass ist keine Meinung, Rassismus und ***ismus sind keine Meinungen. Wer Lügen als Meinung weiterplappert ist halt dumm, wer Antisemitismus als Meinung vertritt, ist ein Nazi usw
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #38
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, und Fakten sind Fakten, das nervt mich am meisten. ich verhandele nicht über Tatsachen.

  9. #39
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Rechte natürlich, Impgegner, Verschwörungstheoretiker, Gewaltbereite usw. Die können völlig diesen Background herkommen.
    Und leider auch Linke und Grüne. Das zieht sich durch. Gemeinsam ist denen, dass hinter dem Staat eine geheime Machtelite vermutet wird. Das ist so eine Grundparanoia. Und die Bereitschaft jeden Mist zu glauben, wenn er nur ins eigene Weltbild passt. Gepaart mit einer unterirdischen Medienkompetenz und der Unfähigkeit zwischen Meinungen und Fakten zu unterscheiden.
    Geändert von Medha (31.03.21 um 09:40:45 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #40
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Es war wirklich krass, wie meine Bekannte die vollen Intensivstationen weggeredet hat.
    Es sei doch nur deswegen so voll, weil man so viele Klinken geschlossen hätte. Früher hätte sich das besser verteilt.
    Und das erzählt sie meinem guten Bekannten und mir, dessen Frau ihren Onkel erst vor ein paar Wochen wegen Corona verloren hat. Als er das erwähnt, sagt die glatt „Ach, dann wäre er halt an was anderem gestorben, Grippe oder so...“.
    Wir haben so geguckt, aber das war ihr herzlich egal. Der Mann war vorher kerngesund.
    Die glaubt das echt alles, was sie da erzählt.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch noch Parfüm für Babys
    Von JNick840 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.15, 11:33:10
  2. Jetzt singt er auch noch...
    Von Exuser29 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 23:29:19
  3. Und jetzt trinkt Mafalda auch noch Tee!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 14:11:30
  4. jetzt auch noch ei ne depri umfrage
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 00:02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •