Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frauen auf Streife

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ihr könnt mich echt schlagen aber Frauen bei der Polizei finde ich überwiegend ätzend.


    In für sie "unbequemen" Situationen sind die oftmals so dermaßen widerlich,geht gar nicht.

    Wem wollen die etwas beweisen?Ihren männlichen Kollegen?So nach dem Motto..schaut her,auch als Frau kann ich mich durchsetzen?

    Peinlich!

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich echt schlagen aber Frauen bei der Polizei finde ich überwiegend ätzend.


    In für sie "unbequemen" Situationen sind die oftmals so dermaßen widerlich,geht gar nicht.

    Wem wollen die etwas beweisen?Ihren männlichen Kollegen?So nach dem Motto..schaut her,auch als Frau kann ich mich durchsetzen?

    Peinlich!
    Oh Mann. Zum Glück ist bei anderen das neue Jahrtausend schon angekommen.
    Unglaublich.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,007
    Meine Güte, das im 21. Jahrhundert.

    Auch Männer sind in für sie unbequemen Situationen ätzend und widerlich. Warum sollten und dürften Frauen es nicht sein? Es hat sich übrigens herausgestellt, dass Frauen oft ruhiger sind und deeskalierend wirken.

    Und klar kann sich eine Frau durchsetzen.

    Manchmal denke ich, immer wird von Emanzipation gesprochen, aber wenn sie dann gelebt wird, dann sind es immer die Frauen, die meinen, das Weibchenschema wäre doch viel besser.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das im 21. Jahrhundert.
    Jab..und es scheint immer noch nicht möglich,vernünftig miteinander zu kommunizieren.
    Es wird losgeballert und seinem Gegenüber einfach platt Dinge unterstellt,nejch?

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Auch Männer sind in für sie unbequemen Situationen ätzend und widerlich.
    Richtig aber wir sind doch beim Thema Frauen auf Streife

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Warum sollten und dürften Frauen es nicht sein?
    Wo steht das?Wer behauptet das?

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und klar kann sich eine Frau durchsetzen.
    Wer hat hier gegenteiliges behauptet?

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich, immer wird von Emanzipation gesprochen, aber wenn sie dann gelebt wird, dann sind es immer die Frauen, die meinen, das Weibchenschema wäre doch viel besser.
    Dein Verhalten passt für mich gerade ins "Weibchenschmema"....kratzen,beißen und in den Haaren ziehen

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Zum Glück ist bei anderen das neue Jahrtausend schon angekommen.
    Unglaublich.
    Öhem..man versteht ja oft das was man verstehen will,gelle?

    Frauen sollen im Berufsleben dort eingesetzt werden,wo sie eingesetzt werden wollen.
    Gerade ich rege mich darüber auf,wenn sie aufgrund ihres Geschlechts nur schwer oder gar nicht an bestimmte Positionen kommen also bitte Frau Schwarzer..erst genauer nachfragen und dann aufregen.

    Habe schon nur schon oft erlebt,dass Frauen bei der Polizei so unangemessen reagieren.

    Sie werden meines erachtens oft künstlich laut.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Öhem..man versteht ja oft das was man verstehen will,gelle?
    Ich kann nur das verstehen was hier geschrieben wird, nicht das was jemand denkt, sorry.

    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Frauen sollen im Berufsleben dort eingesetzt werden,wo sie eingesetzt werden wollen.
    Diesen Satz muss ich jetzt nicht verstehen, oder? *grübel* Von Zwangsausbildung habe ich noch nie gehört
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen

    Diesen Satz muss ich jetzt nicht verstehen, oder? *grübel* Von Zwangsausbildung habe ich noch nie gehört

    Redest du mit mir oder wat?Wollen wir vor die Tür?


  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Meine Freundin hat jahrelang als Türsteherin gearbeitet. Der Diskobetreiber hatte gern eine Frau an der Tür, weil sie oftmals mehr vermitteln konnte, als Männer und diplomatischer war. Aber sie ist auch groß und nicht zierlich und hatte auch keine Angst, mal ne Ohrfeige zu verteilen, wenns hart auf hart kam. (Aber sie hatte auch eine Selbstverteidigungsausbildung hinter sich.)

    Ich bin vor vielen Jahren mal als Streetworkerbegleitung mitgegangen und kam somit mit Junkies, Obdachlosen und Co. in Verbindung. Aber respektlos bin ich selten behandelt worden. Liegt vielleicht auch am Auftreten. Vielleicht löst bei manchen Menschen schon die Polizeiuniform Aggressionen aus.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe das gestern zwei Min. gesehen und mir fiel sofort auf, dass die Frau wenig gelassen und ein wenig zickig rüber kam. Da fehlte wohl doch die Erfahrung. Diskutieren mit Besoffenen über das "Sie" oder "Du" kann man sich auch als Normalperson sparen.

    Und dieses "Haben Sie mich verstanden" hätte mich auch genervt. Naja, wenn sie noch ein bisschen übt, bekommt sie die Coolness sicher auch noch hin.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Die Rache der EX-Frauen ???? Was ist das ??
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 20:40:56
  2. Für Frauen....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 22:13:04
  3. Frauen ab 45
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 17:31:25
  4. krawatte für frauen?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:56:04
  5. Frauen!
    Von Hendrik_two im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 18:24:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •