Seite 200 von 274 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,991 bis 2,000 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1991
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Jaaaa, es ist so schön Mami zu sein. Mein kleiner Mr. Knorke hängt gerade an meinem Busen und schnäufelt ganz glücklich.

    Auch mit Neugeborenenakne ist er für mich das drolligste Kind. Kann gar nicht glauben, dass er am Freitag schon fünf Wochen alt wird.

    @ GritMax: Ich drück die Daumen.
    Verliebt in Mr. Miez.

  2. #1992
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh, und mit 4 sind sie noch viel toller Es ist wirklich ganz unglaublich, das es immer, immer schöner wird! Das kann man gar nicht glauben, oder?

    Bernadette, ich freue mich so von Herzen! Für Euch ganz besonders! Ich wünsche Euch das Schönste und Beste für Eure kleine Familie, vor allem Gesundheit!

  3. #1993
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    dankeschön, Piepsi
    diesmal gehts hoffentlich schneller als bei Max...

  4. #1994
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Und es wird immer schöner, je länger man sie kennt...
    Vor allem, weil sie immer länger schlafen und einfacher werden, je länger man sie kennt... Sorry, aber diese grenzenlose Romantik, wie sie manchmal dargestellt wird, kann ich nicht immer so empfinden. So sehr ich sie liebe - ich bin froh, wenn ein paar Monate rum sind und ich behaupten kann, dass ich nachts wieder Kraft getankt habe *uff*

  5. #1995
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil sie immer länger schlafen und einfacher werden, je länger man sie kennt... Sorry, aber diese grenzenlose Romantik, wie sie manchmal dargestellt wird, kann ich nicht immer so empfinden.
    Naja, "Kennen" ist mMn nicht der richtige Ausdruck. Aber der Alltag und das Zusammenleben wird immer schöner. Es kommt immer mehr zurück, es wird immer spannender. Das kann man nicht mehr mit den ersten Wochen vergleichen, wenn sie nur da liegen und brüllen, wenn sie Hunger haben o.ä. Mit Romantik hat das aber nichts zu tun, absolut nicht. Es wird auf jeden Fall mit der Zeit aber wesentlich anstrengender! Zumindest ist jetzt gerade eine Zeit, da bin ich wirklich nur hinter ihm her und gemeinerweise will er ausgerechnet jetzt auch kaum noch tagsüber schlafen! Und 12 Stunden hinter ´nem knapp 9 Monate altem Kind hinterher rennen, um zumindest die schlimmsten Unfälle zu verhindern, das ist sicher nicht romantisch Aber trotzdem ist es schön, wenn er bewusst Späßchen mit einem macht und mit seinem Teddy brabbelt usw....

    lg
    Struppi

  6. #1996
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Struppi, wart mal ab bis er läuft.....

  7. #1997
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Damit meinte ich: je länger man sie kennt, desto mehr Zeit ist verstrichen und desto einfacher wirds in Punkto Schlaf... meistens jedenfalls. Damit meinte ich nur, dass eine frische Mutter nicht nur der grenzenlosen Romantik eines Neugeborenen ausgesetzt ist... Wenn jemand zu mir sagt "boah, wird die aber schnell groß" dann denke ich im Stillen, dass meinetwegen schon ein Jahr rum sein dürfte...

  8. #1998
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Struppi, wart mal ab bis er läuft.....

    Uff, danke Unser kleiner Pupser läuft bald und schläft am Tag höchstens 1 Stunde. ich weiß gar nicht, wie ich es schaffe, hier zu posten
    Er will sich zum Wickeln schon länger nicht mehr hinlegen und ich habe schon diese Höschenwindeln gekauft, das geht ganz gut. Immer in Äkschn!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #1999
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Wenn jemand zu mir sagt "boah, wird die aber schnell groß" dann denke ich im Stillen, dass meinetwegen schon ein Jahr rum sein dürfte...
    Und dafür brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben - es ist einfach so, dass die Genußfähigkeit ein wenig abnimmt, wenn man nicht seinen Schlaf bekommt, in dem man neue Kräfte tanken kann. Es wird auf jeden Fall besser werden, spätestens dann, wenn die Süße durchschläft und Du auch, dann kommen die Kräfte von ganz allein wieder.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #2000
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Uff, danke Unser kleiner Pupser läuft bald und schläft am Tag höchstens 1 Stunde. ich weiß gar nicht, wie ich es schaffe, hier zu posten
    Er will sich zum Wickeln schon länger nicht mehr hinlegen und ich habe schon diese Höschenwindeln gekauft, das geht ganz gut. Immer in Äkschn!
    das kenn ich nur zu gut

    Max schläft aber nachts ca. 12 Std und Mittags zwischen einer und drei Std... da kann ich echt nicht meckern! Mich schafft nur momentan mein dicker Bauch zusätzlich! Sonst alles easy

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •