Seite 365 von 2342 ErsteErste ... 265 315 355 363 364 365 366 367 375 415 465 865 1365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,641 bis 3,650 von 23415

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3641
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bei uns ist jede Menge Platz und - wie gesagt - nebenan ein großer Park. Und die Garage der Eltern eines Kindes ist 2 Häuser weiter, aber ich nehme mal an, Mutti schätzt das auch nicht so sehr, wenn auf ihre Garage geballert wird

    Vielleicht war ich bisher zu freundlich, anscheinend wird das als Schwäche ausgelegt.
    Hast du den Kindern gesagt, dass du nicht willst, dass sie auf dein Garagentor ballern?

    Und sie tun es trotzdem?


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #3642
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873
    Ja, immer mal wieder. Dann ist 2 Tage Ruhe und dann haben ist es wieder vergessen. Vielleicht werde ich mal mit den Eltern reden.

    Ich bin keine Spießerin, die bei jedem Ball im Vorgarten ausflippt, aber es muss klar sein, dass mein Vorgarten kein öffentlicher Spielplatz ist und dass sie dei Finger vom Garagentor zu lassen haben. Ich gehe ja auch nicht an die Garagentore meiner Nachbarn und mache die zu, weil ich das irgendwie besser finde
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3643
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Du musst mehr Stunk machen als die Eltern, dann klappt das schon.
    Wenn es euer eigenes Haus ist würde ich über einen Zaun oder so nachdenken.

    Stacheldraht am besten...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #3644
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873
    Ist leider baulich nicht so einfach. Aber ich habe schon drüber nachgedacht, als neulich ein VW Bulli auf unserem Grundstück parkte

    Ich habe ein bisschen Angst, dass demnächst irgendwer dort sein Auto wäscht, einen Ölwechsel macht oder campt .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3645
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Oh wow, da würde ich mich sehr bedanken. Wir hatten hier ja früher auch "Probleme", als alle Kinder noch klein waren und in der Sackgasse gespielt haben. Irgendwann haben wir dann (die Jungs meines Mannes waren auch dabei in den Ferien) ein Machtwort gesprochen, weil sie einfach zu groß waren und die Schüsse mit dem Ball zu heftig. Geht einfach nicht.

    Patty, ich würde die Eltern darauf ansprechen. Wenn es wieder passiert, nochmals die Eltern erinnern mit dem Hinweis, dass du das nicht länger akzeptieren kannst und Konsequenzen ziehen mußt.

    Wie wirken denn die Kinder? Aggressiv oder "normal"? Wenn sie in die Kategorie "normal" fallen, dann könntest du sie auch an einem schönen Tag mal gemeinsam an einen Tisch bitten und mit ihnen sprechen. Und draussen vllt ein anderes Kind ans Garagentor ballern lassen.

    Hab ich mit den Kerlen hier auch schon so gemacht, hat mehr geholfen als jede Schimpftirade.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #3646
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Mich nervt, dass ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr anständig schlafen kann Erstmal ist das Einschlafen eine Qual, dann wache ich bestimmt 10x in der Nacht auf, morgens bin ich trotzdem gegen 8 wach und am Abend wieder das gleiche Spiel - 0 Müdigkeit

  7. #3647
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Das habe ich auch gerade, eine Freundin von mir ebenfalls - liegt vielleicht an kosmischen Strömungen

    Mich nervt gerade meine Empfindlichkeit und mein Mißtrauen.

  8. #3648
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zur Untätigkeit verdammt zu sein
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #3649
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Dass es Frühling wird. Und ich nicht einmal am Tag raus komme um Sonne zu schnuppern.
    alles wird bunt!

  10. #3650
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Nicht mal Mittagspause? Du Arme!
    Bald ist Wochenende, hast du du da wenigstens frei? Das Wetter soll ja wunderschön werden...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •