Seite 170 von 808 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 220 270 670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,691 bis 1,700 von 8080

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #1691
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Sehr begeistert bin ich von

    a) der P2 Mascara Volume Affair. Sie macht ein schönes, aber nicht übertriebenes und somit alltagstaugliches Volumen, krümelt nicht und wird nicht so hart auf den Wimpern. Sie bleiben schön flexibel, verlieren dadurch natürlich an Schwung, aber da meine Wimpern eh keinen Schwung halten können, fehlt mir da nicht.

    b) dem Eucerin Hyaluron Filler und der Hyal-Urea Creme. Sie ist kraftvoll genug, um alle Trockenheitsfältchen Geschichte werden zu lassen, aber auch leicht genug, um als Make-up-Unterlage perfekt zu sein. Ich kann sie hervorragend vertragen und werde bei ihr bleiben. Den Filler benutze ich nur nachts um den Mund herum, bevor ich die Creme ganz dünn auftrage und bilde mir ein, dass ich faltenfrei bin. Vielleicht brauche ich aber auch nur ne neue Brille.

  2. #1692
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe gerade zum ersten mal die bliss Triple Oxygen Energy Mask benutzt. ui! gepolsterte, glowige, feinporige, glatte haut in nur 5 minuten. eigentlich schade, dass ich jetzt vor dem fernseher versumpfe...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #1693
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Auch der hier schon von Hopistar empfohlene Guerlain La Base Protective Unterlack.
    Superleicht aufzutragen dank breitem Pinsel, wird nicht streifig, superschnell trocken, hält superlange, gibt ein gepflegtes, milchiges Finish.
    Endlich mal wieder ein SUPER--Produkt.

    Als Unterlack viel zu schade, ich trag den solo.

  4. #1694
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Klingt komplett wie die Base von Butter London. Kennt jemand beide und kann Unterschiede ausmachen?

  5. #1695
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Ich glaube Hopi hatte die Butter auch schon?!
    Kennt jemand die Farblacke von Guerlain? Ich liebäugele mit dem Lingerie, weiß aber nicht, wie der auf dem Nagel rüberkommt.

  6. #1696
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Klingt komplett wie die Base von Butter London. Kennt jemand beide und kann Unterschiede ausmachen?
    Ich kenne/habe nur den Butter Unterlack und kann mir nicht vorstellen, dass er dem Guerlain ähnelt:
    Als Unterlack super, doch er ist ganz matt und eher gelblich auf dem Nagel - solo getragen nicht wirklich schön.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #1697
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Die Butter London Base ist wirklich sehr anders. Wie Michaela schon sagte matt und ich mag sie irgendwie aber man muss wirklich aufpassen, dass sie nicht zu gelblich wird (bei mir wird sie das, wenn ich sie löänger trage, die ersten 1-2 Tage finde ich das Matte hübsch).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1698
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ach so, von den Guerlains habe ich noch die 125 Vega, ein absoluter Wow-Lack.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1699
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich kenne/habe nur den Butter Unterlack und kann mir nicht vorstellen, dass er dem Guerlain ähnelt:
    Als Unterlack super, doch er ist ganz matt und eher gelblich auf dem Nagel - solo getragen nicht wirklich schön.
    Bei mir ist der nicht gelblich, vermutlich wieder eine Frage der Hautfarbe, ich finde den solo getragen toll, mir gefällt auch das seidenmatte Finish, ich fand nur die beschriebenen Attribute auch auf ihn zutreffend . Der von Guerlain ist dann vermutlich glänzend. Ich seh mir den trotzdem mal an.

  10. #1700
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ist der Guerlain Base Lack denn deckend? Und beim Auftrag streifenfrei?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •