Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
Jedenfalls konntest du in der Zeitschrift damals einen Gutschein zu YR senden und hast dann gratis 2 oder 3 Lidschatten im Miniformat erhalten, sowie einen Lippenstiftwinzling und anderes Gedöns wie Erfrischungstücher...
Bei mir waren das damals 50 Proben für 5 DM. Ich glaube, man konnte sogar einen 5-DM-Schein in einem Umschlag per Post ("Gebühr bezahlt Empfänger") dorthin schicken . Als Teenie habe ich das EdT Chevrefeuille geliebt; mein erstes Make-Up war auch von Yves Rocher. Die Marke hat mich aber recht schnell nicht mehr interessiert, und ich hatte dann auch den Verdacht, dass es mit der Produktqualität nicht so weit her sein kann, wenn es permanent 2 für 1 Angebote und Unmengen unnützer "Geschenke" dazu gibt. Und von "Chère Madame" habe ich mich mit 17 auch nicht wirklich angesprochen gefühlt

Vor ein paar Jahren hatte ich dann doch nochmal im Geschäft eine Mascara gekauft, die fand ich richtig gut. Aber selbst als der Laden bei uns schloss und Ausverkauf war, habe ich nichts gefunden, das mich interessiert hätte.