Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: Beauty Hype heutzutage

  1. #91
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Ich bin in meinem 23. Jahr hier…unglaublich

    Ich gebe als Grund für meine Mal-Begeisterung (wenn auch nicht an mir selbst ) übrigens immer an, dass ich als Jugendliche/Kind den Barbie Schminkkopf nie bekommen habe (und daher Nachholbedarf habe)
    Geändert von HopiStar (28.01.24 um 21:26:49 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #92
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,271
    Oh, der Schminkkopf! Da sagste was! Den hatte ich und habe ihn geliiiiiebt!!

  3. #93
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,365
    Den Schminkkopf wollte ich auch so gerne! Hab ich auch nicht gekriegt....

  4. #94
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,046
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Ich gebe als Grubd für meine Nal-Begeisterung (wenn auch nicht sn mir selbst ) übrigens immer an, dass ich als Jugendliche/Kind den Barbie Schminkkopf nie bekommen habe (und daher Nachholbedarf habe)
    Ich hatte einen, gefühlt jedes Jahr einen neuen, weil der alte geschnittene Haare oder viel zu viel Farbe im Gesicht hatte, die nicht mehr abging. Ich schließe das Fehlen daher als Grund aus.

  5. #95
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,245
    Ich hatte auch keinen Barbie-Schminkkopf, aber die Nachbarin war AVON-Beraterin....und ich hab immer mit den Pröbchen spielen dürfen.

  6. #96
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,365
    Das ist ja der Hammer!
    Ich hab mich immer gefreut wie eine Schneekönigin, wenn von Yves Rocher Werbung mit Pröbchen kam, die Mini Lippenstifte! *Herzchenmal*
    Was hab ich diese winzigen Lippies geliebt!

  7. #97
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,365
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Hab schon ganz gut über deine Pflegeroutine gestaunt. :-)
    Die Seren von Action verwende ich zwischendurch auch mal ganz gerne aber nur, wenn ch gerade auf dem Trockenen schwimme. :-D
    Eveline kenne ich gar nicht.

    Was kannst Du einem da denn so ans Herz legen?
    Liebe Dany,

    Eveline Cosmetics zeichnet sich für mich durch eine sehr hohe Wirkstoffdichte, sowie hohe Qualität zu sehr günstigen Preisen aus.

    Besonders empfehlenswert finde ich allgemein die Seren, sie sind reine Wirkstoffbomben, silikonfrei und ich hab das Gefühl stellenweise haben sie Ampullen Qualität. Das Multi Peptides Serum Shot gleicht durch Probiotika meine Haut total gut aus, so dass Pickel ausbleiben. Zudem enthält es 12 Peptide, Carnosin und noch weitere Wirkstoffe die ich gerade nicht im Kopf habe. Auf jeden Fall schon mein vierter oder fünfter Flakon!

    Genauso das Gold Peptides Serum, enthält auch Ceramide, ein Kupferpeptid und weitere Peptide und Pflanzen Extrakte.

    Wirklich ganz fantastisch ist das ganz neue Serum mit Platin und Peptiden der neuen Generation, das volumistische Lifting.

    Ich hab seit ich es benutze nochmal viel weichere Gesichtszüge. Dieses Serum ist wirklich flüssig wie eine Ampulle. Deswegen würde ich das zuerst auftragen....

    Die Cremes sind alle gut, besonders elegant duften natürlich die Prestige Linien, die sind auch wirklich extrem gut. Die Kaviar Nachtcreme ist eine Ceramid Feuchtigkeitsbombe und die Magic Lift Cremes straffen angenehm und machen einen schönen Glow.

    Aber auch die günstigen Cremes sind gut.
    Natürlich wenn man was gegen Silikone und Paraffin hat, wird man damit nicht so glücklich, hat man damit kein Problem kriegt man wunderbare Cremes, die besonders im Winter toll performen, weil sie mehr vor Trockenheit schützen als reine Ölcremes.

    Die Laser Therapy total Lift mit 12 Peptiden, Carnosin und Schneckenschleim gibt es leider nur bei Kosmetik 4 Less. Aber die Creme ist eine Bestellung wert, ich glaube nicht dass ich eine Creme so häufig gekauft habe, geschweige dass eine Creme SO eine Wirkung bei mir hatte! Und die Creme gibt es ab 40 Jahren, ab 50 Jahren und ab 60 Jahren. Ich kenne nur die Version ab 40 Jahren. Die 12 Peptide sind aber in allen Versionen enthalten.

    UND: Eveline Cosmetics ist tierversuchfrei!

    Tip: Bei Eveline Cosmetics selbst kann man sich anmelden und dann bekommt man mit einem Code Rabatt und ab einem bestimmten Warenwert gratis Versand. Und die versenden richtig schnell, Kosmetik 4 Less in der Regel aber auch.

  8. #98
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,737
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Oh, der Schminkkopf! Da sagste was! Den hatte ich und habe ihn geliiiiiebt!!
    Meine Mutter wollte keine Puppe ohne Körper kaufen...

    Ich hab dann mich voll geschmiert, mit allem, was zu kriegen war. Sie hatte sehr wenig aber sehr hochwertig, nun gut, mir war es mit 5 oder 6 egal, das es Dior und Chanel war. Ihr nicht.

    Ich bekam dann umgehend einen Schminkkoffer mit Proben und aussortierten Dingen. Und einen pinken Spiegel plus Lampe von Ikea über einer Kommode. Hatte ich dann bis ich auszog.

  9. #99
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,357
    Meine Mutter hat sich nie geschminkt, höchstens mal etwas Lippenstift benutzt. Deshalb war sie überhaupt nicht begeistert, als ich mit 14 Jahren angefangen habe mich zu schminken. Vom gesparten Taschengeld wurde im Ihr Platz dann die ersten Lidschatten und Mascara gekauft und auch dieses Clearasil Gesichtswasser, mit dem man versuchte, die ersten Pickel zu eliminieren.

  10. #100
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,271
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat sich nie geschminkt, höchstens mal etwas Lippenstift benutzt. Deshalb war sie überhaupt nicht begeistert, als ich mit 14 Jahren angefangen habe mich zu schminken. Vom gesparten Taschengeld wurde im Ihr Platz dann die ersten Lidschatten und Mascara gekauft und auch dieses Clearasil Gesichtswasser, mit dem man versuchte, die ersten Pickel zu eliminieren.
    Stimmt! Hier ebenfalls, genauso! Im Ihr Platz (davor hieß es Seifenplatz ) und Karstadt habe ich die Einkäufe getätigt.

    Und mit 14 habe ich von meiner Schwägerin einen Lidschatten von YR in einem Blechdöschen bekommen. Und ich war so enttäuscht! Braun! Was sollte ich denn mit BRAUNEM Lidschatten!?

Ähnliche Themen

  1. Ist das heutzutage normal ?
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.13, 07:34:28
  2. Ist die Ehe heutzutage noch zeitgemäß?
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 14:37:29
  3. was idt denn IDEAL heutzutage?
    Von glossiqueen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 14:24:33
  4. Ist das Wort Danke heutzutage ein Fremdwort?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 09:29:24
  5. Haben wir es heutzutage nicht gut?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 08:16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •