Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 225

Thema: Am Wendepunkt...

  1. #161
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bin ich anderer Meinung. Mayanmar hat hier angefangen, öffentlich PNs zu erwähnen, darauf hätte ich ebenfalls öffentlich re-agiert.
    Wieso? Um einen Menschen noch mehr zu verletzen? Ich kann doch einfach ablehnen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #162
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Ich verstehe die Aufregung auch nicht ganz. Deichgräfin hat ja nur gemeint, dass die PN's verlorene Liebesmüh waren, mehr nicht.

  3. #163
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich prophezeie mal, dass Mayanmar bald Exuser31(?) ist, Hopi hier abschließt und in spätestens drei Tagen ist Choco zurück (der Nick war eh besser) und wir fangen wieder von vorn an .... Und täglich grüßt das Mayanmar

    Gibts noch Prosecco?

  4. #164
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie mal, dass Mayanmar bald Exuser31(?) ist, Hopi hier abschließt und in spätestens drei Tagen ist Choco zurück (der Nick war eh besser) und wir fangen wieder von vorn an .... Und täglich grüßt das Mayanmar

    Gibts noch Prosecco?
    Aber Akki?!?!
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #165
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Tag Wenigstens sehen wir uns auf diese Art mal wieder Gehts Dir gut?

  6. #166
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen


    Ich bedanke mich bei mehrfach bei dir, versuche dir mit Offenheit und Vertrauen meine Situation zu erklären, die viel komplexer ist, als ich es hier im BB schildern kann und du schreibst mir in return sowas???

    Bäh... wie menschlich widerlich ist denn sowas?
    Mayan hat DG offensichtlich für ihren Beitrag bedankt und sich in einer PN geöffnet und dann kommt sowas öffentlich

    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Himmel! Bei dir ist wirklich jedes Wort - auch und gerade nach der pn - vergebene Liebesmüh!
    Sorry, aber das ist in meinen Augen alles andere als guter Benimm. Offensichtlich sehen das andere anders, ich persönlich finde das Rumtrampeln auf offensichtlich sehr angeschlagenen Menschen schlimm. Aber ja, das Leben ist kein Ponyhof und andere haben es auch nicht leicht...

    Ich bin hier auch raus.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #167
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bin ich anderer Meinung. Mayanmar hat hier angefangen, öffentlich PNs zu erwähnen, darauf hätte ich ebenfalls öffentlich re-agiert.
    Ich nicht. Ich hätte es per PN zu Ende gebracht und hier dazu nichts mehr geschrieben.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #168
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Besser gehts kaum. Und selbst? (ich kann keine winkewinke)
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  9. #169
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Wieso? Um einen Menschen noch mehr zu verletzen? Ich kann doch einfach ablehnen.
    Wie gesagt, ich teile deine Sichtweise nicht - auch nicht die Verletzung.

  10. #170
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Ich hätte es per PN zu Ende gebracht und hier dazu nichts mehr geschrieben.
    Gut, dass ich das weiß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •