Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Neue Gesichtspflege gesucht...

  1. #21
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Jurlique habe ich vor etlichen Jahren mal benutzt, als ich auf meinem "in-Australien-ist-alles-besser"-Trip war

    Leider musste ich damals feststellen, dass es sich dabei um fast exakt die gleichen Produkte wie von Dr. Hauschka handelte (Waschcreme, Tonikum, etc.), selbst die Verpackungen waren gleich - nur alles anders beschriftet und wenigstens 3x so teuer

    Ich habe mich gerade mal auf der Homepage so grob umgeschaut. Das sieht ja schon alles ganz anders aus. Wie ist denn die Creme von der Konsistenz. Auch eher zäh und fest wie die Hauschkas?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #22
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Äh....eigentlich hatte der Thread eine andere Fragestellung...daher würde ich mich freuen, wenn wir zum Thema zurück kämen....

  3. #23
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    scusa
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #24
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    sorry, aber vielleicht war der Exkurs ja auch ein bißchen hilfreich!

    P.S. der TBS Toner war auf die Dauer leider nicht so der Knüller bei mir...

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Noémi zu Maria Galland kann ich dir leider nichts sagen, ich hatte noch nie was von ihr. Meine Freundin ist von Kanebo auf Galland umgestiegen und kommt damit super klar. Sie hat glaube ich diese ganz teure Creme. Aus der Goldserie? Gibt es sowas? Muss noch mal nachhaken.

    Clarins und Clinique kenne ich. Clinique hat schöne Zusatzprodukte wie z.B. das Total Turnaround Serum. Aber bei den Cremes bin ich nicht so fündig geworden. Ich mochte die alte Repairwear, die wurde ja durch die neue Repairwear Lift ersetzt. Leider, die alte war toll. Die Youth Surge brannte leider bei mir. Meine Augen haben den ganzen Tag getränt, obwohl ich sie nicht unter den Augen aufgetragen habe. Ganz im Gegenteil.
    Dann hatte ich früher immer die Superdefense und die Continous Rescue. Beide wurden aber auch überarbeitet, zu den neuen kann ich nichts sagen.

    Von Clarins hatte ich mal die Multi Active Jour. Die mochte ich gerne.
    Die Lift spendete mir zuwenig Feuchtigkeit, aber einige sind hier ganz begeistert. Die Seren sind auch schön. Dieses Double Serum hat mir gut gefallen.

    Ich bin im Moment selber auf der Suche und teste alles mögliche.
    Bald bekomme ich eine Probe von der neuen Paula Creme, mal schauen wie die sich so macht.

    In Punkto Augencreme habe ich meinen HG gefunden. La Prairie. Caviarserum für die Augen plus Cellular Eye Countour Cream, toll!
    Bei der Zentraldrogerie ist beides auch oft im Angebot.

  6. #26
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Oh danke liebe Chrissi, lieb von Dir, daß Du so ausführlich antwortest.

    An die Resist Creme habe ich auch schon gedacht, allerdings habe ich gerade die leise Ahnung, daß das enthaltene Retinol nichts für mich ist.

    Denn in besagter Skindoctors Creme ist auch ein Retinol-Anteil und das Skinceuticals Retinol hat sicher auch zur "Zerstörung" meiner Haut beigetragen.

    Ich hatte früher mal Galland und fand immer den Duft göttlich. Daran erinnere ich mich. Aber ob es jetzt das Optimum für die Haut war, kann ich nicht mehr sagen.

    Interessieren würde mich von Maria Galland eben dieses neue Systeme Dermatologique.
    Habe die jetzt mal angeschrieben und bin gespannt, ob ich Pröbchen bekomme.

    Ebenso hab ich Clarins angeschrieben.

    Von Clinique reizt mich diese Youth Surge sehr. Außerdem soll da eine passende Nachtcreme rauskommen, in der offenbar allerhand Antioxidantien, Peptide und sonstwas enthalten sind. Hört sich ganz gut an...

    Auch Clinique hab ich angeschrieben. Da fand ich übrigens ein Pröbchen der DDML super. Sie hat bei mir ganz pralle Haut gemacht, aber da sind ja sonst weiter keine Wirkstoffe drin

    Mein Dilemma ist momentan auch, daß ich gerade nicht so genau weiß, ob ich bei den Cremes die Version für die trockene bis sehr trockene Haut brauche, oder die für MIschhaut bis trockene Haut.

    Aber geh doch mal zu Douglas und versuche, Dir Proben geben zu lassen. Die haben ja nie was da...

    Die LP Augencremes hab ich mir mal notiert. Die hören sich super an. Die Augen sind wirklich meine Schwachstelle.

    Falls noch jemand eine Idee bzgl Gesichtspflege, her damit...

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Clarins schickt immer ganz viele Proben, der Service ist super!
    Clinique habe ich damals auch mal angeschrieben, ich meine die waren auch sehr großzügig.

    Zur Youth Surge habe ich dir in dem anderen Thread was geschrieben. Aber viele Beautys mögen sie sehr.

    Ich weiss leider auch nicht welche Version ich benötige. Und wenn man nach Proben fragt bekommt man immer die gleiche Antwort. Also kauft man dann oft ungetestet und bringt den Kram zurück.

    Ich glaube dann würde ich die Finger von der Resist lassen. Zur Not kannst du bei Paula auch eine Probe ordern. Aber ich wäre vorsichtig wegen dem Retinol.

  8. #28
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Noémi, ein Probetöpfchen Youth Surge (7ml) könntest du von mir haben...

    Chrissi, ich hab von Clinique selber überhaupt nix an Proben bekommen, die haben mich nur an die Counter verwiesen..... und überhaupt erst auf die zweite mail geantwortet...

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo,

    also zu Clinique: ich war sehr zufrieden mit der Superdefense, aber hatte am Ende (nach ein, anderthalb Jahren) ein sher trockenes Gefühl der Haut. Also gewechselt. DDML bekam ich Pickel ohne Ende und die Clinique-Reinigung war auch sehr austrocknend für mich. Aber irgendwie zieht es mich da doch immer wieder hin *bescheuertbin*. Weil Sie porenverfeinernde Sachen mit hohem LSF etc. haben, ABER ein eher medizinischer Duft.

    Zu Clarins: Ich hatte die Pflege und Reinigung schon mal und aus unerfindlichen Gründen gewechselt, aber benutzte nach diversen Testreihen nun die MAJ Creme und meine Haut ist sehr schön, ich liebe diesen Duft, jeden Morgen freue ich mich drauf. Die Nachtcreme, eher ein Fluid, war mir zuwenig, es sei denn dieses Serum aus der Serie war drunter. Deswegen benutze ich zur Nacht Vichy Nutrilogy 2, recht solide. Es gibt einen sehr zarten Reinigunsgsschaum aus der Tube, viele Zusatzöle und Seren und mich spricht die Serie sehr an. Die Multi Active Serie ist für die ersten Alterserscheinungen. Ich finde auch die Counterfrauen oft sehr nett. Vielleicht mal dort beraten lassen.

    Vielleicht wäre aus LRP etwas? Duft ok bis zB bei der Toleriane gar nicht, die Cremes erfüllen ihren Zweck mit wenig Glamourfaktor.

    Viele Erfolg!
    LG
    Rapunzel

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Sie pflegen meine trockene Haut sehr gut, sie ist weich, versorgt und strahlt, man trägt die Creme auf wie die La Mer, sie ist auch reichhaltiger in der Konsistenz. Die Sachen duften für mich alle sehr gut und sehen hübsch aus

    uops... da waren doch meine codewords drin - wo kann ich mir den spass denn mal anschauen?
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Neue Gesichtspflege gesucht!
    Von Karin13 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 08:06:15
  2. Neue Gesichtspflege gesucht
    Von EvaE im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 11:03:37
  3. Neue Gesichtspflege gesucht
    Von mermaid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 13:01:07
  4. Neue Gesichtspflege gesucht!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 12:18:14
  5. neue Gesichtspflege gesucht ...
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 10:18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •