Seite 1791 von 2342 ErsteErste ... 791 1291 1691 1741 1781 1789 1790 1791 1792 1793 1801 1841 1891 2291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,901 bis 17,910 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #17901
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,679
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich will schon die ganze Woche mein total verdrecktes Winterauto innen sauber machen. Mal schauen, ob ich es noch schaffe vor Samstag.
    Das musste ich schon zu Ostern machen, weil ich die Fahrerin für die Freundinnen zum Osterbrunch war. Der einen wäre es egal gewesen, aber die andere ist super-etepete, die wäre gar nicht erst eingestiegen. Dabei war es nicht wirklich schlimm. Trotzdem bin ich froh, dass ich das schon erledigt habe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #17902
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Totales Verkehrschaos in Köln

    Aktuell sind wegen dringender Maßnahmen nur jeweils 2 Streifen auf der Rheinbrücke bei Leverkusen offen und der komplette Verkehr brach die letzten Tage zusammen.
    Zudem ist direkt vor meinem Büro auch noch eine Baustelle mit Fahrbahnverengung, auch hier Chaos. Da hilft nur früher fahren. Und ggf. doch noch ein Faltrad kaufen.
    Öffentliche Verkehrsmittel sind keine Alternative, weil man mit dem Bus da ja auch drin hängt.

    Gut, dass ich morgen Homeoffice habe und mir das wenigstens einmal pro Woche erspart bleibt ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #17903
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Kannst du mit dieser Begründung vielleicht öfter Home Office machen?

    Busse sind eine Alternative, die Fahrt dauert zwar genau so lange, aber man kann die Zeit nutzen. Ich lese sehr viel, seit ich mit Bus und Bahn unterwegs bin. Im Auto ärgert man sich nur.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #17904
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Leider nein. Ich darf nur einen Tag machen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #17905
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Mich nervt meine Flugangst! Eigentlich sollte ich mich auf den tollen bevorstehenden Urlaub freuen.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  6. #17906
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    würmchen, kenne ich nur zu gut. Ich habe beschlossen, das nicht mehr an mich ranzulassen und schlucke einfach ne Pille vorm Flug und bin dann entspannter Manchmal ist die einfachste Lösung, doch die Beste. Ausser natürlich Du musst oft flegen, dann ist das keine Option. Und alleine der Gedanke, dass ich im Flieger keine Angst haben werde, lässt mich auch vorher schon entspannter sein

  7. #17907
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Was schluckst du denn da so? Meine eine Freundin leidet auch immer Höllenqualen.

  8. #17908
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    nicht nur der Opa der immer so blöd parkt nervt mich, sondern auch noch die Baustelle nebenan.

    Die parken ständig!! vor unserer Einfahrt. Am Mittwoch kam ich nach Hause, Einfahrt zu. Ich musste fast 10 Minuten warten bis man den LKW, der davor stand, weg fuhr. Am nächsten Morgen standen sie wieder davor, da wurde der Wagen, diesmal ein Sprinter, sofort weg gefahren. Gerade komme ich nach Hause, wieder der LKW davor. (Gerüstbauer, die verteilen den Scheiß überall, am LKW lehnen Gerüstteile, das muss alles erst mühselig aufgesammelt werden). Wieder 10 Minuten mit Warnblinkanlage vor der Einfahrt gewartet. Es nervt einfach nur noch.

    Das ist eine private Einfahrt, irgendein Auto von dieser Baustelle steht aber ständig davor.

    Meine anderen Nachbarn nervt es wohl nicht so, von den drei anderen Autos die dort auf dem Hof bzw. in der Garage stehen gehören zwei Autos zwei Opas, die sowieso so gut wie nie fahren.

    Einen Parkplatz draußen suchen sehe ich nicht ein. Ich hab da Wegerecht, und außerdem ist wegen der Baustelle gefühlt die halbe Straße mit Halteverbot ausgeschildert, so dass man da eh nichts findet.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #17909
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Sie sollte sich einfach mal von Ihrem Hausarzt beraten lassen, ich habe vieles ausprobiert – sogar Valium – ohne Erfolg.
    Mir hilft bisher nur Tavor. Eine Tablette kurz vorm Boarding, und die Welt ist in Ordnung  Längere Flüge habe ich aber noch nicht getestet.

  10. #17910
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Anzeige
    Ich habe mich schon beraten lassen.
    Ich werde ein Diazepam nehmen. Hoffe, das es mir hilft. Ich muss leider 10 Stunden Flug aushalten.
    Geändert von wuermchen (13.04.18 um 13:35:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •