Seite 38 von 233 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #371
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Hier sind es 36°C, Donnerstag und Freitag werden wohl die heißesten Tage der Woche. Nächste Woche "kühlt" es sich ab auf nur noch 30°C und für nächstes Wochenende sind 38°C (gefühlt 41°C) und nachts 30°C angesagt. Ich mag es ja warm, aber das finde ich krass. Hoffentlich wird es nicht schwül dabei; trockene Wärme geht ja immer noch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #372
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wir wollen Freitag in die Eifel fahren. In einem Auto ohne Klimaanlage.
    Hurra
    Oh, das ist heftig. Hoffentlich ist kein Stau; das würde echt übel.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #373
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Mein armer Physiotherapeut hat heute soll geschwitzt.
    Und mit ist auch echt warm.
    Die ganze Zeit musste ich den Arm immer wieder kühlen. Jetzt ist das Hämatom weg, aber ich mache es immer noch.

  4. #374
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich fahre Bus und meist sind es irgendwelche Schrottmühlen (zumindest zu den Stoßzeiten, wenn die Schüler fahren) - Klimaanlage oft Fehlanzeige.

    Wir haben Unwetterwarnung; bisher ist aber außer ein wenig Grummeln nix gewesen; draußen sind es 29 Grad - bei mir im Schlafzimmer aktuell ebenfalls
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #375
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,337
    Kein Meterologe kann für den Zeitraum von 10 Tagen das Wetter vorhersagen, daher finde ich es Quatsch, das die jetzt schon wissen wollen, wie das Wetter am übernächsten Wochenende wird.

  6. #376
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Worauf muss man eigentlich bei so einer mobilen Klimaanlage achten?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #377
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    In der Nacht hat sich meine Wohnung sage und schreibe um ein halbes Grad abgekühlt, von 28 auf 27,5. Beim Aufstehen, waschen und Anziehen lief einem schon die Suppe nur so herunter. Ich könnte eigentlich schon wieder duschen Das Außenthermometer an der Wand meiner Garage zeigte 23 Grad an. (laut Handy angeblich 19..das wäre schön...)

    Eigentlich lasse ich im Büro nicht sofort die Klimaanlage laufen, sondern öffne erstmal nur die Fenster und versuche ein wenig Durchzug zu machen. Aber das hat heute nicht viel genutzt, ich hab schon nach 15 Minuten die Klima angemacht. Gott sei Dank habe ich eine Das Büro ist ein Flachdachgebäude, ohne Klimaanlage ist es hier die Hölle. Das kenne ich noch von früher, da hatten wir ständig Temperaturen von über 30 Grad hier im Sommer. Einzig der Chef hatte Klima Und irgendwann hat man sich erbarmt und allen ein Klimagerät im Büro gegönnt..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #378
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Boah ey...34 Grad und ohne Klima im Büro...

    Ich mag nicht mehr
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #379
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das ist ja wirklich furchtbar! Bis wie viel Grad muss man dableiben?
    These violent delights have violent ends.


  10. #380
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Bis 35 aber die Vorstellung, dass man dann einfach geht ist doch recht utopisch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •