Seite 444 von 2219 ErsteErste ... 344 394 434 442 443 444 445 446 454 494 544 944 1444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,431 bis 4,440 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4431
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Elisa ist eine Testform. Es gibt vielleicht einen Elisatest für Corona, aber Elisatest ist nicht ein Coronatest.
    Ich meinte einen ELISA-Test für Corona, den es jetzt gibt. Ich hielt den Zusammenhang mit Corona offenbar zu selbsterklärend, sorry.

    Ich hatte noch den Link reingesetzt, der der das erklärt.
    Geändert von Iridia (27.03.20 um 16:58:23 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #4432
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben, das ist doch "in ganz Deuschland so"
    Ja, weil das meine Vermutung war. Ein paar Beiträge weiter habe ich es korrigiert. Ich bin durchaus im Stande, meine Fehler einzugestehen.

  3. #4433
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Bewegt ihr eigentlich eure Autos wegen der Batterie?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4434
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    falls Du mich meinst, Iridia:

    Ich gehe jeden Tag arbeiten und bewege mein Auto daher zwangsläufig.

    @Vivian: Dann habe ich das überlesen, sorry.

    Edit: Ein Freund von mir macht gerade alleine einen Spaziergang durch den Park/Friedhof in Essen. Er hat mir ein paar Sprachnachrichten geschickt. Im Park ging es noch, auf dem Friedhof riesige Gruppen von Menschen, Familien mit Kindern und Großeltern etc. Die wohnen alle bestimmt nicht unter einem Dach. Soviel dazu, dass die Leute sich dran halten was angewiesen wurde...
    Geändert von Irrlicht (27.03.20 um 17:03:37 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #4435
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ab Sonntag ist Wintereinbruch, dann bleiben die alle freiwillig zu Hause

  6. #4436
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bewegt ihr eigentlich eure Autos wegen der Batterie?
    Ja, ich fahre im Moment jeden Tag zur Arbeit und wieder zurück mit dem Auto und auch zum Einkaufen auf dem Nachhauseweg.
    Ich hab zwar eine neue Batterie seit einem Monat aber das Stehen ist nicht gut. Auch nicht für die Bremsscheiben, die setzen gern Rost an.
    Autofahren ist in diesen Zeiten wirklich ein Vergnügen... Straßen menschenleer, wenig Autos, ein paar Fahrradfahrer... das genieße ich gerade.

  7. #4437
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,481
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, weil das meine Vermutung war. Ein paar Beiträge weiter habe ich es korrigiert. Ich bin durchaus im Stande, meine Fehler einzugestehen.
    Kannst du das bitte belegen?

  8. #4438
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    Edit: Ein Freund von mir macht gerade alleine einen Spaziergang durch den Park/Friedhof in Essen. Er hat mir ein paar Sprachnachrichten geschickt. Im Park ging es noch, auf dem Friedhof riesige Gruppen von Menschen, Familien mit Kindern und Großeltern etc. Die wohnen alle bestimmt nicht unter einem Dach. Soviel dazu, dass die Leute sich dran halten was angewiesen wurde...
    Ich radle jeden Tag durch einen Park, morgens menschenleer, nach Feierabend komme ich kaum durch. Seit gestern fährt die Polizei durch und kontrolliert.

  9. #4439
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    mein Kumpel berichtete mir gerade, dass er gar nicht weiß wie er Abstand halten soll, weil Horden von Rentnern da rumlaufen.. alle dicht gedrängt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #4440
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ganz so einfach ist es leider nicht, denn die Patienten können ja noch jede Menge anderer Viren tragen... Influenza, HIV etc.
    Gegen Grippe gibt es aber immerhin eine Impfung und HIV wird nicht einfach vom Anfassen übertragen. Ich weiß schon, was du meinst, Vivian, ganz risikolos ist das nicht. aber mir scheint momentan die Gefahr an Corona schnell zu sterben, wenn sich die Fälle aller paar Tage verdoppeln, am höchsten. Wer im Moment Coronaimmun ist, der könnte genau dort relativ gefahrlos (auch für die Familie) eingesetzt werden, dabei denke ich auch an Pflege und den Handel, die Polizei usw.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •