Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Passend zum Wetter: Thema Gummistiefel

  1. #31
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Anzeige
    Ich hole den Thread nochmals hoch - nachdem ich mit den Joules nicht klarkam (schlabberig am Fuß, kein Halt) und sie zurückgeschickt habe, habe ich noch die Aigle Landfast (knöchelhoch, keine Stiefel) getestet, die sind mir aber viel zu weit, also auch da kein guter Halt. Ich bin einfach verwöhnt von den Hunters und habe mir deshalb die kurzen Wellies nochmals bestellt. Werde sie gut pflegen und hoffen, dass sie etwas länger halten als ihre Vorgänger.

    Hunter hat ja überhaupt cooles Design, evtl kommen im Laufe des Herbstes noch die hohen in Aubergine dazu. Das Blöde ist, dass Hunter keine kostenlose Retounierung anbietet, die Amazon-Händler auch nicht, sodass im Falle des Falles 17 € Rückporto fällig werden. Ich schau im Oktober mal in HH danach.
    Choose your battles wisely

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab mir bei Tchibo welche bestellt. Kurz, schwarz, hinten mit pinkem Reißverschluss. Ich glaub 19,99, Im Private Card-Vorverkauf. Bin gepannt, ob die was taugen.

  3. #33
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Oha, da muss ich mal schauen. Ich kaufe nie bei Tchibo, aber sah kürzlich rot-schwarze Gummistiefel mit RV und Streifen hinten in einem Treppenhaus stehen, die musste ich in die Hand nehmen und schauen, von welcher Firma sie sind. Da stand TCM, das ist doch Tchibo? War leider nicht meine Größe. *scherz*
    Choose your battles wisely

  4. #34
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hi hi Genau, TCM ist Tchibo und die kosten 29,90, nicht 19,90. Jetzt müssen sie nur noch geliefert werden und regnen ().

  5. #35
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Ach was, Regen wird diesbezüglich überschätzt
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...d=0CJgBEK0DMCM
    siehe Fotos oben li. und re.
    Choose your battles wisely

  6. #36
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich habe mir Gummistiefel von Ilse Jacobsen in türkis bestellt und bin total begeistert

  7. #37
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Oha, da muss ich mal schauen. Ich kaufe nie bei Tchibo, aber sah kürzlich rot-schwarze Gummistiefel mit RV und Streifen hinten in einem Treppenhaus stehen, die musste ich in die Hand nehmen und schauen, von welcher Firma sie sind. Da stand TCM, das ist doch Tchibo? War leider nicht meine Größe. *scherz*
    ha! du warst also die, die mir letztes jahr meine Bearpaw winterstiefel vor meiner wohnungstür geklaut hat, wenn ich dich erwische!!! (ich trauere immer noch, wie ihr seht...)

    ich bin bei dem thema noch nicht weiter gekommen, vielleicht schaue ich mir mal Tchibo an.

    Kuddel, von Ilse Jacobsen finde ich die regenmäntel so toll, da steht auch schon lange einer auf meiner wunschliste.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #38
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Gummistiefel von Ilse Jacobsen in türkis bestellt und bin total begeistert
    Welche denn genau und wie fallen die größenmäßig aus?

  9. #39
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich reihe mich ein bei den Suchenden, allerdings brauche ich welche, die auch für lange Beine gehen.
    Mich stört bislang bei eigentlich allen, dass sie fast zwei Handbreit unter dem Knie enden und hinten die Schenkelausbuchtung dementsprechend nicht passt - wenn jemand versteht was ich meine...

  10. #40
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Asos führen doch auch Hunter, paulinka, da ist es versandkostenfrei.

Ähnliche Themen

  1. Gummistiefel für ihn gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 11:47:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 12:42:31
  3. Gummistiefel
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 11:40:59
  4. Gummistiefel
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 20:43:39
  5. Passend zum klasse Wetter
    Von Zelda im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 08:58:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •