Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 222

Thema: Neuer langhaltender Lack von artdeco zum Abziehen

  1. #151
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich trage den Lack immer zwei Wochen und brauche trotzdem noch den peel-off-activator, damit er sich löst. Von selbst geht da gar nichts, nicht mal an den Enden, wo er ja teils dicker ist. Ich trage den activator drei mal auf und lasse ihn einwirken,dann geht das Ganze deutlich besser ab. Und ich bekomme auch den Lack immer besserhin,diesmal sieht es nahezu perfekt aus *herzchenmal*.

  2. #152
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,793
    Janne, ich habe ja den Lack von Essence, da gibt es nichts zum Ablösen. Ich bin sehr gespannt...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #153
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Janne, wie machst du das dann mit dem Nachwuchs? Kannst du ev. mal ein Foto posten?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #154
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,793
    Ich habe es jetzt entfernt und es ging leichter als befürchtet. Die Nägel sind stumpf, aber in Ordnung.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #155
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mir das Set noch nicht geholt und warte noch ab.
    Irgendwie widerstrebt mit der stark alklastige Primer, ich hatte ja gehofft, dass der die Nägel schützt, aber das scheint nicht so zu sein.
    Ich habe schon überlegt, ob ich meine Nägel vor dem Auftragen von Striplac etwas einfette und danach das Fett wieder grob entferne, so dass der Lack leichter und nagelschonender abgeht.

  6. #156
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Janne, wie machst du das dann mit dem Nachwuchs? Kannst du ev. mal ein Foto posten?
    Ich lasse es einfach zwei Wochen wachsen, das ist dann ein knapper Millimeter, das geht. Mir fällt es natürlich auf, aber allen anderen nicht. Also lasse ich es einfach so.

  7. #157
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Janne, werden deine Nägel davon nicht geschädigt? Davon habe ich in einigen Berichten gelesen.

    Ich habe ihn mir bestellt, möchte es ja auch nicht immer anwenden, wenn man mal ein paar Tage wegfährt, eine Messe hat oder ähnliches. Halten die Nägel das aus?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #158
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das kommt wohl auf die Nägel an.
    Aber ich finde es schon nagelschädigend, seitdem habe ich 1, 2 brüchige Nägel, die ich vorher nicht hatte. Und dass die Nägel nach dem Abziehen bei mir so rauh sind, dass ich die mit einer 6-in-1 Feile wieder glätten muss, damit sie normal sind, spricht auch nicht gerade dafür, dass die Nägel geschont werden. Aber dünner fühlen sie sich danach nicht an.

  9. #159
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe nicht den Eindruck, dass es die Nägel mehr stresst als die ständige Lackierei. Zumindest fühlen sie sich mit dem Lack drauf total stabil an und wachsen sehr schön, ich muss sie ständig kürzen.

  10. #160
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Dass sie sich mit dem Lack drauf stabil anfühlen, ist ja kein Wunder, der Nagel wird dadurch ja dicker und somit verstärkt.
    Aber du benutzt ja auch dieses Lösungszeug um den Lack runter zu bekommen, damit ist das Entfernen bestimmt schonender.

Ähnliche Themen

  1. Neuer essence Lack Look
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 20:54:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 10:00:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  4. Neuer Sommerlook von Artdeco
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 22:55:58
  5. Elisabeth Arden Maske zum Abziehen
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 15:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •