Seite 63 von 67 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 667

Thema: Wie pflegt Ihr zur Zeit?

  1. #621
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,239
    Anzeige
    Zufällig das Video gesehen und passt mMn perfekt zum Thema:
    https://www.youtube.com/watch?v=XKHmTvc84BM

  2. #622
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Zufällig das Video gesehen und passt mMn perfekt zum Thema:
    https://www.youtube.com/watch?v=XKHmTvc84BM
    Almost perfect. Richtig gut erklärt und auch einige schöne Kommentare darunter.

    Und ich liebe ihr Kissen im Hintergrund, DAS ist mein Spruch.

  3. #623
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Das Kissen ist aber leider auch das Schärfste in diesem Video, ihr Gesicht und ihre Haare sind voll weichgezeichnet. So was finde ich echt schade, inhaltlich fand ich das Video toll und sie sieht auch bestimmt ohne den Filter wunderschön aus.

  4. #624
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,117
    Weiter vorne hatte doch jemand, ich glaube Mohnblume ,erwähnt, dass ein freundliches Gesicht viel ausmacht. Da stimme ich total zu Ich mag diese gebotoxten Filtergesichter gar nicht gerne. Am liebsten sind mir natürliche, freundliche Gesichter. Ich muss da immer an meine Lieblingsathletin, Sara Sigmundsdóttir, denken: Sie hat so richtig hübsche Lachfältchen und einfach ein lebendiges, freundliches Gesicht. Das ist mir echt lieber als ein barbiemäßiges Aussehen. Schade, dass dieses Perfekte für viele immer noch erstrebenswert ist.

  5. #625
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,239
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich muss da immer an meine Lieblingsathletin, Sara Sigmundsdóttir, denken: Sie hat so richtig hübsche Lachfältchen und einfach ein lebendiges, freundliches Gesicht.
    Die ist wirklich sehr hübsch! Leider ist nicht jeder von Natur aus hübsch und nicht jeder hat von Natur aus ein freundliches Gesicht.

    Offensichtlich gemachte und gebotoxte Gesichter finde ich extrem langweilig.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  6. #626
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,333
    Meine Schwiegermutter hat mich heute in den Arm genommen und hat gesagt, wenn ich Probleme mit dem ältere werden hätte, mit DER Haut! Andere wären froh, wenn sie in dem Alter auch nur annähernd so eine schöne Haut hätten wie ich! Und mein Mann sagte, er müsse jeden Tag Ärger kriegen, weil er als Kinderschänder gelte, bei meinem jugendlichen Aussehen....

    Leider müssen die Fotos noch warten, wir müssen mein neues Handy retounieren, das spinnt komplett!

  7. #627
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Ich musste heute beim Auftragen vom Sonnenschutz, bevor ich raus bin, an Maya und das erwähnte Gesichtsyoga denken : ich ziehe seit gefühlt immer die Augenbrauen hoch, irgendwie ständig und auch automatisch. Ich glaube meine Stirn ist da echt gut trainiert. Zornesfalte habe ich keine aber natürlich verlaufende Querfalten, die ich aber tatsächlich auch nicht missen möchte.

    Auf Insta sieht man heute meine Augenpartie. Für 5 1/2h Schlaf ist die, ohne Concealer, richtig gut. Kein wissentlicher Filter.

  8. #628
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,349
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Andere wären froh, wenn sie in dem Alter auch nur annähernd so eine schöne Haut hätten wie ich!

    Leider müssen die Fotos noch warten, wir müssen mein neues Handy retounieren, das spinnt komplett!
    Viele 40 jährige haben eine schöne Haut. Mein Sohn wird dieses Jahr 39 und hat eine glatte Haut und noch keine Falten, obwohl er kein Gedöns mit seiner Haut macht, waschen, rasieren und eine Sensitiv Gesichtscreme von Nivea. Du bist also keine Ausnahme.

  9. #629
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter hat mich heute in den Arm genommen und hat gesagt, wenn ich Probleme mit dem ältere werden hätte, mit DER Haut! Andere wären froh, wenn sie in dem Alter auch nur annähernd so eine schöne Haut hätten wie ich! Und mein Mann sagte, er müsse jeden Tag Ärger kriegen, weil er als Kinderschänder gelte, bei meinem jugendlichen Aussehen....

    Leider müssen die Fotos noch warten, wir müssen mein neues Handy retounieren, das spinnt komplett!
    Darf ich mal fragen, was deine Verwandten veranlasst, ständig sowas zu sagen?
    Das ist für mich so ziemlich das Gegenteil von Feminismus und sehr übergriffig in meinen Augen.

  10. #630
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,127
    Anzeige
    klingt für mich, als wenn deine Schwiegermutter dich irgendwie trösten will. Aber warum, wenn doch alles gerade so toll bei dir ist?

    Die Aussage deines Mannes finde ich auch etwas übergriffig. Ist aber vllt nicht böse gemeint, trotzdem etwas seltsam.

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr Eure Füße?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 15:16:16
  2. Wie habt Ihr eurem Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 13:39:57
  3. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 12:01:34
  5. Wie seht ihr das?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:03:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •