Seite 99 von 3444 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 599 1099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 34431

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #981
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich freue mich über die tolle "Der Herr der Ringe"-Veranstaltung von gestern Abend. Hach, das war echt schön.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #982
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich freue mich, weil momentan irgendwie fast alles "stimmt".

    PS: NdP, sie schläft wieder im Bett. Freiwillig

  3. #983
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich freue mich dass ich morgen dem grauen Winterwetter entfliehen kann und nach Miami fliege *angeb*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #984
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Visi, ein bißchen unfair ist das ja schon- in Australien leben und dann noch nach Miami fliegen, tztz.
    Schön, ich beneide dich (um beides)

    Oh, ich hab die 1000e Antwort geschrieben
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #985
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Ich freue mich über die Reisebestätigung, die heute ankam - 14 Tage Griechenland im Mai - und das zum super Frühbucher-Schnäppchen!

    Ich freu mich soooo!
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  6. #986
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Nicht schreiben - zeigen!!!!
    mal schaun
    vielleicht denk ich mal dran :P

    caipi

  7. #987
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe heute erfahren, dass die Person, über die ich mich heute schon wieder geärgert habe, weil die sooooooooooooooooo unfreundlich ist etc., und das ganze Klima bei meinem Job "verpestet", also diese Person ist nur noch nächste Woche da, JUCHHU!!!! Ich weiß, dass mir solche Leute wahrscheinlich noch öfter im Leben begegnen werden, aber ich hoffe sehr, nicht zu oft.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #988
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Über meinen gebuchten Sommerurlaub . Immer wenn ich buche ist es danach greifbarer für mich !

  9. #989
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Das ich heil und gesund wieder zuhause bin, und einen tollen Shoppingtrip in NY hatte!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #990
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hallo,

    ja auch ich sehe es wie Madame,ich freu mich auf meinen gebuchten Urlaub,leider erst in den Sommerferien.

    Aber Vorfreude ist die größte Freude,und das ich wieder so langsam aber sicher gesund werde,war lange nicht fit!

    Die Gesundheit geht vor allem vor.


    Gruß von Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •