Seite 100 von 2342 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 600 1100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 23413

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #991
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Mich nerven kryptische Posts der Sorte "es ist gerade was Schlimmes/Tolles/Verwirrendes/Unerwartetes passiert und ich hoffe, es wird wieder gut/bleibt so/klärt/löst sich bald".

    Was soll das denn?

    Entweder ich teile mich hier offen mit und erhalte den vielleicht erhofften Beistand oder ich lasse es bleiben....

    Wer soll mit solchen Aussagen was anfangen und wem soll das irgendwie helfen?

    Von mir aus muss hier keine einen Seelenstriptease hinlegen, aber wenn man nicht offen über ein Problem reden will, dann soll man es doch gleich ganz lassen.

    Kommt bei mir als Fischen nach Aufmerksamkeit an.....
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    "Nun fragt doch schon, was los ist!!!!"
    So eine Arbeitskollegin hatte ich, Mannomann, habe immer absichtlich nicht gefragt

    Ich stimme dir zu

    Unterschreib !!!!
    Ob hier oder auf Facebook. Ich finde diese Interessantmacherei sowas von albern. Vor allem, weil es immer Leute gibt die drauf reinfallen und fragen was denn los ist und dann kommt als nächste Antwort "Hast PN" und bei der nächsten Nachfrage "Hast auch PN" usw. Oder sowas wie "Kann das hier nicht laut sagen, weil..."
    Ja Himmel, dann lass es doch und behalte es komplett für Dich. Du wirst doch hoffentlich etwas anderes finden worüber Du hier schreiben kannst, wenn es doch sooo langweilig ist zuhause

    Im Übrigen: Als Larafabienne das hier eine Zeitlang gemacht hat wurde sie von einigen Boardmitgliedern massiv angegangen und veräppelt !

  2. #992
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich nerve mich über Leute, die kurzfristig absagen.

  3. #993
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Meine Freundinnen würden das nicht verstehen, das weiß ich, habe mich vorgetastet. Meine Güte. Mir hat es geholfen, das loszuwerden. Wenn sich deswegen jemand genervt fühlt: so what

  4. #994
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,669
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Meine Freundinnen würden das nicht verstehen, das weiß ich, habe mich vorgetastet. Meine Güte. Mir hat es geholfen, das loszuwerden. Wenn sich deswegen jemand genervt fühlt: so what
    Vielleicht wären "wir" hier ja verständnisvoller?

    Ich habe hier schon gute Erfahrungen gemacht (auch andere, ist ja klar.....)

    Dass du nun keine Freundin hast, die dich in deiner offenbar schwierigen Sitaution unterstützen und verstehen könnte verwundert mich doch sehr.

    Freundschaft geht für mich anders....


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #995
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,864
    Mich nervt, dass bei uns im Büro immer mehr Häuptlinge und immer weniger Indianer, die die Arbeit erledigen, rumlaufen.
    Ich glaube, es interessiert auch eigentlich keinen mehr, ob und wie die Arbeit erledigt wird und ob Du was kannst.
    Aber die Wenigen, die noch produktiv arbeiten, haben fast alle einen eigenen Vorgesetzen, der sie dann motivieren und "führen" kann.
    So ein Bullshit!

    Als Krönung wurde neulich ein neuer Kollege, der erst 2 Monate da und noch nicht mal vollständig eingearbeitet war, an einem sehr guten Kollegen mit fast 20 Jahren Berufserfahrung vorbei befördert, weil er ein geiles Rollenspiel abgeliefert hatte.

    Wenn es nicht so dämlich wäre, wäre es zum Totlachen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #996
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Patty, ich glaube zu wissen, wo du arbeitest, da war ich auch mal.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #997
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mich nervt gerade ganz fürchterlich, dass sich meine Nase schließt.

    Seit zwei Tagen habe ich Halsschmerzen. das hätte doch gereicht. Nein, anscheinend entwickelt sich das jetzt in eine ausgewachsene Schnodderitis - sechs Tage ist die Nase dicht und geht dann in zwei Wochen Dauerschnupfen über!

    Das Wetter passt aber, es ist herbstlich! Aber nun darf es auch nicht heiß werden!

  8. #998
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Mich nervt gerade ganz fürchterlich, dass sich meine Nase schließt.

    Seit zwei Tagen habe ich Halsschmerzen. das hätte doch gereicht. Nein, anscheinend entwickelt sich das jetzt in eine ausgewachsene Schnodderitis - sechs Tage ist die Nase dicht und geht dann in zwei Wochen Dauerschnupfen über!

    Das Wetter passt aber, es ist herbstlich! Aber nun darf es auch nicht heiß werden!
    Deichgräfin, das hatte ich auch, mitten im Sommer! Ich wünsche dir gute Besserung.

  9. #999
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Deichgräfin, ich hatte letzte Woche auch eine kleine Erkältung, aber zum Glück nur für 3 Tage, ich hoffe, dass es bei dir ähnlich glimpflich verläuft

    Mich nervt es schon seit Wochen, dass ich bei diesem sommerlichen Wetter ständig dumm angemacht werde, keine Ahnung warum Männer denken, dass Frauen auf Anmachen wie "Hey Baby, was machen wir denn jetzt?" (von einem mir unbekannten Mann jenseits der 50) reinfallen

    An sich ist es ja nicht schlimm, aber ich kann damit einfach nicht umgehen und würde jedes mal am liebsten die Flucht ergreifen Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann doch noch ein sympatisches Exemplar darunter ist

  10. #1000
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Mich nervt grad alles - ich esse gleich den Rest Thai von gestern und geh' dann ins Bett und gucke Trash TV auf dem Laptop. Klappe zu, Affe tot.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •