Seite 1000 von 2341 ErsteErste ... 500 900 950 990 998 999 1000 1001 1002 1010 1050 1100 1500 2000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,991 bis 10,000 von 23409

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #9991
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Wo Du es sagst: ich bin um 4.15 h wach geworden und konnte nicht wieder einschlafen
    Dass senile Bettflucht so früh anfängt, hätte ich nicht gedacht ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #9992
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hier steppt der Bär

    Emails im Minutentakt, schräge Telefonate - herrlich!
    Ich bin dann mal weg ......
    heute ist die Hölle los, nicht wahr? und das bei dem schönen Wetter...

    in meinem neuen Zuhause schlafe ich bedeutend besser, ich bin nicht mehr dauernd zu früh wach... bin mal gespannt, ob das so bleibt oder ob es nur die restliche Erschöpfung ist

  3. #9993
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wo Du es sagst: ich bin um 4.15 h wach geworden und konnte nicht wieder einschlafen
    Dass senile Bettflucht so früh anfängt, hätte ich nicht gedacht ......
    DU MACHST MIR ANGST!!!

    Mich nervt nur, das ich bis 15.30 Uhr noch bleiben muss, obwohl ich
    A alles erledigt habe und
    B nix neues mehr anfangen kann für die letzten gut 2 Stunden...
    Never judge a book by its cover...

  4. #9994
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    ...irgendwie nicht..., wobei doch, mein Selbstmitleid scheint in Bestform;-))
    Ach Mensch, ich hoffe, du wirst ein bisschen umsorgt und gehätschelt, damit es nicht noch schwerer ist!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #9995
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mich nervt es gerade ganz extrem, wenn sich jemand immer vergleicht.
    Alles besser, schlimmer, toller, trauriger, schöner..............kann beliebig fortgesetzt werden.
    Arghhhhhhhhhh, wie schmerzfrei muss man sein.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #9996
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Mich nervt die WDR-Berichterstattung über das Pokalfinale heute Abend, dieses total einseitige BVB-Gelaber
    Wenn man das hört, müssen die Bayern gar nicht mehr antreten. Hoffentlich verliert der BVB 0:3
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #9997
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich nervt die WDR-Berichterstattung über das Pokalfinale heute Abend, dieses total einseitige BVB-Gelaber
    Wenn man das hört, müssen die Bayern gar nicht mehr antreten. Hoffentlich verliert der BVB 0:3
    Dann musst du halt nicht WDR sondern Bayerischen Rundfunk hören (sehen?), da ist die Berichterstattung sicher neutraler.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #9998
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Arghhhhhhhhhh, wie schmerzfrei muss man sein.
    Das hat mit schmerzfrei nichts zu tun, sondern mit dem Bedürfnis nach ständiger Aufmerksamkeit. Oder mit fishing for compliments. Such' dir je nach Bemerkung was aus. Solche Leute wird es immer geben. Wenn einen das nervt, sollte man diese Menschen besser nicht in sein Leben lassen, es sei denn, man ist naiv, möchte dauerhöflich sein, ständig lügen oder man kann darüber einfach nur herzhaft lachen.

    Oder man ist ein Masochist
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #9999
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Dann musst du halt nicht WDR sondern Bayerischen Rundfunk hören (sehen?), da ist die Berichterstattung sicher neutraler.
    Teilweise ja, teilweise nein. Ein Sieg gegen Dortmund ist hier nicht gesetzt oder wird als selbstverständlich angesehen. Kommt natürlich auch auf den Sender an.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #10000
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Dann musst du halt nicht WDR sondern Bayerischen Rundfunk hören (sehen?), da ist die Berichterstattung sicher neutraler.
    Ich habe einfach den WDR abgeschaltet

    Mir ist es total wumpe, wer da gewinnt, aber das blöde Gelaber geht mir auf den Geist.
    Im Sinne von "Es spricht alles für den BVB, die waren auch auf viel lockerer auf der Pressekonferenz".
    Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •