Seite 461 von 1263 ErsteErste ... 361 411 451 459 460 461 462 463 471 511 561 961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,601 bis 4,610 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #4601
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Anzeige
    Ich hätte das mit dem Pony gar nicht bemerkt, wenn hier nicht dauernd drüber geschrieben würde. M.E. sieht sie damit auch weder besser, noch schlechter aus als vorher.

    Allgemein mag ich Kate und finde, sie sieht bei ihren öffentlichen Auftritten meistens sehr hübsch aus. Aber ihre Outfits gefallen mir auch nicht immer. Aber immer noch besser als die von Mette-Marit ... (die ich im Übrigen auch mag).

  2. #4602
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich mag z.B. Mette Marit sehr, aber ihr Klamotten gehen wirklich gar nicht.

  3. #4603
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Ich finde das Kleid wunderschön. Ich finde allerdings auch, dass Kate schlecht aussieht und der Pony steht ihr überhaupt nicht.
    Normalerweise bin ich ein "Fan" von ihr, aber im Moment sieht sie so leer aus. Ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll.
    Mir fehlt irgendwie das Strahlen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #4604
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,829
    Hab mal kurz "kate pony" gegoogelt, offensichtlich ist die ganze Welt der Ansicht, dass der Pony ihr nicht steht und sie lässt ihn rauswachsen, glattgeföhnt ginge er ja auf dem letzten Foto schon bis zu den Ohrläppchen. Die Arme. Bin froh, dass die Weltöffentlichkeit nicht meinen Pixie kommentiert.

    Sonst bin ich d'accord mit Tröpfchenhexe, sie sieht in letzter Zeit bedrückt aus.
    Choose your battles wisely

  5. #4605
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Ja, da bin ich auch froh, dass mich niemand kommentiert. Aber sie hat es sich ja ausgesucht. Dass sie nicht mehr so strahlt wie sonst, finde ich allerdings auch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #4606
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Streng genommen sind - nach rein optischen Maßstäben - auch Maxima und Victoria "Durchschnittsfrauen". Oder seht ihr das anders? Richtig umwerfende Naturschönheiten gibt es auch auf royaler Ebene eher selten. Mir fällt jedenfalls ad hoc keine ein.

  7. #4607
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mir fällt grad auch keine ein.

  8. #4608
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Streng genommen sind - nach rein optischen Maßstäben - auch Maxima und Victoria "Durchschnittsfrauen". Oder seht ihr das anders? Richtig umwerfende Naturschönheiten gibt es auch auf royaler Ebene eher selten. Mir fällt jedenfalls ad hoc keine ein.
    Mir auch nicht. Victoria finde ich gar nicht sonderlich hübsch, aber irgendwie sympathisch. An Maxima mag ich dieses Strahlen, sie ist attraktiv, aber sicher nicht klassisch schön.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #4609
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das Kleid hätte auch meiner Tante gefallen, mal was anderes...
    Wäh! Scheußlich!
    Und zwar Schnitt und Stoff!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #4610
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Anzeige
    Wieso sollten Royals auch per se die schöneren Menschen sein?

    Charlotte von Monaco finde ich aber schon recht ansehnlich und Madeleine von Schweden ist auch nicht gerade häßlich; als Mann ist ihr Bruder kein schlechtes Beispiel.
    Wills gehen ja leider die Haare etwas aus.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •