Seite 1819 von 2578 ErsteErste ... 819 1319 1719 1769 1809 1817 1818 1819 1820 1821 1829 1869 1919 2319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,181 bis 18,190 von 25771

Thema: Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?

  1. #18181
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn Du mal über Deine Erfahrungen berichtest, denn ich habe in diesem Bereich auch ziemliche Probleme.
    Oh ja, bitte, unbedingt. Ich hab da auch große Probleme.

  2. #18182
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Same here
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #18183
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    2 Paar Schuhe:

    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1
    und
    http://www.zara.com/de/de/damen/mid-...0p3862501.html

    Die roten sind schon da (als ich sie bestellt habe, haben sie nur 60€ gekostet ), die sind prima, die habe ich auch schon in dunkelblauem Nubukleder.
    Auf die schwarzen bin ich sehr gespannt, die müssten morgen oder übermorgen ankommen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #18184
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Das klingt ja sehr interessant und auch einleuchtend. Ich würde mich freuen, wenn Du mal über Deine Erfahrungen berichtest, denn ich habe in diesem Bereich auch ziemliche Probleme.
    Ja, das mache ich gern. Allerdings dauert es eine Weile, denn bei 5 Min. täglich am Anfang werden die Muskeln ja nur langsam gedehnt. Bin schon gespannt, wie es sich auf dem Teil liegt - bequem sicher nicht ☺

    Schön, wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht dir gut.

  5. #18185
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Wow! Viel Spaß damit

    Danke! Das Kleid ist da uns sitzt super

  6. #18186
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ja, das mache ich gern. Allerdings dauert es eine Weile, denn bei 5 Min. täglich am Anfang werden die Muskeln ja nur langsam gedehnt. Bin schon gespannt, wie es sich auf dem Teil liegt - bequem sicher nicht ☺

    Schön, wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Ja, danke, es geht mir soweit ganz gut. Hier und da immer mal wieder ein paar kleine Malaisen, aber ich kämpfe mich schon durch !

    Schön, daß Du berichtest und sicher, laß Dir Zeit beim Eingewöhnen. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das zu Beginn vielleicht auch schmerzhaft sein kann. Bei mir scheitern solche Dinge dann ja meist an der Verwirklichung der regelmäßigen Durchführung, aber wenn es wirklich effektiv wäre...
    Geändert von bäumlchen (19.12.16 um 23:04:14 Uhr) Grund: Wort vergessen

  7. #18187
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Eine Küchenmaschine von Krups - Prep & Cook

  8. #18188
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Ich will mal wieder ein rotes Keid, http://www.hm.com/de/product/55380?article=55380-C
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #18189
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Oh, das find ich toll!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #18190
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Ja, sehr schön!
    Ich wollte, ich könnte sowas tragen.....

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 13:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •