Seite 639 von 835 ErsteErste ... 139 539 589 629 637 638 639 640 641 649 689 739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,381 bis 6,390 von 8346

Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?

  1. #6381
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,726
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    das gute alte Furzkissen ist also immer noch aktuell?
    Es ist eine Art Update

    Als eine wild kichernde Schulklasse an uns vorüber zog und das Ding Laut gab, wusste ich, was ich den Kindern mitbringen würde. So was geht immer. Schade, dass meine Schwester voraussichtlich den Kontakt abbrechen wird.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #6382
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ach und gelacht mit unserem Kleinen, der einen neuen Wackelzahn hat. " das ist gut, wenn mir noch ein Zahn ausfällt. Je weniger Zähne, desto weniger muss ich putzen"

  3. #6383
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Für meine Nichte und den Neffen habe Noisy Slime gekauft. Das macht Furzgeräusche
    Der Verkaufsschlager im hiesigen Nanunana.

    Sie werden es riesig finden und meine Schwester bringt mich um.
    Vielleicht leihe ich es mir fürs Büro mal aus.

    Mein Humor ist sehr feinsinnig.
    Sie werden es lieben!!!!
    Witzigerweise hat mein Sohn genau das heute vom Kindergeburtstag mitgebracht, es uns stolz gezeigt mit dem Worten: Cool dass ich eingeladen war !!!!! Das war eigentlich das Highlight des Geburtstag, vor dem Spaß mit den anderen, bowlen, kuchen und pizza
    Er ist hellauf begeistert....
    ( überigens, soviel zum Thema Humor, mein Mann hat es folgendermaßen kommentiert: wie kann man nur so etwas am Kindergeburtstag verschenken - der olle Spielverderber )

    Deine Nichte und dein Neffe werden dich dafür lieben......dafür sind ja auch Tanten da!!!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #6384
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,726
    Danke für Deine Unterstützung, Veli

    In dem Alter sind sie nunmal Freunde des gepflegten Fäkalwitzes und ich bin nicht Erziehungsberechtigte, sondern die Spaß-Tante
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #6385
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Die Rolle würde mir auch viel besser gefallen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6386
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,726
    Ist auch ein guter Vorwand, um eigene Albernheiten voll auszuleben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6387
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Es ist eine Art Update

    Als eine wild kichernde Schulklasse an uns vorüber zog und das Ding Laut gab, wusste ich, was ich den Kindern mitbringen würde.
    So was geht immer. Schade, dass meine Schwester voraussichtlich den Kontakt abbrechen wird.
    seid ihr zwei denn so verschieden?

  8. #6388
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,726
    Nein, wir haben schon den gleichen Humor.
    Sie wird die Augen verdrehen, aber es trotzdem lustig finden ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #6389
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben schon den gleichen Humor.
    Sie wird die Augen verdrehen, aber es trotzdem lustig finden ...
    Das gehört nun mal "leider" dazu und sollte man nicht überbewerten, die werden ein paar Tage fatzen Spaß haben und es dann eh zur Seite legen.
    Ich finde es gibt wirklich schlimmere Trends , das ist doch auch das Schöne am Kindsein .

    Berichte mal
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #6390
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,726
    Anzeige
    Ich habe mich sehr über diese kreative Bastelarbeit mit Sean Spicer gefreut:
    https://twitter.com/aruetzel?lang=en
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr zuletzt richtig gelacht?
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 23:59:38
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •