Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Fette Spinne - Hilfe bitte

  1. #21
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,424
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen



    Echt?
    Echt!

  2. #22
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich gehe gleich das Projekt Staubsauger-inspizieren an. Das muss gut geplant sein
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #24
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    meine Nachbarin hatte mal eine Spinne in ihrem Auto, das Auto stand deswegen 6 Monate unbewegt rum stellt dir vor die Spinne krabbelt raus aus dem Staubsauger, rein in dein Auto
    Du meinst, wenn ich gleich ins Auto steige, sitzt sie schon angeschnallt auf dem Beifahrersitz
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ja, bei mir wohnen die Mutanten Wenn sie länger bleiben, taufe ich sie... hatte mal 14 Tage Paul und Paula in der Badewanne wohnen. Die Letzte, die ich auf FB gepostet habe, hab ich aber dann nach 2 Tagen an die Luft befördert. Babylein interessiert sich nur am Rande dafür. Der spielt mit denen rum, lutscht die etwas an und lässt sie dann laufen. Auch kein Verlass drauf.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Unser Kater frisst sie. Wenn er schneller ist als ich, haben die Spinnen verloren.
    Allerdings spukt er sie immer 2-3 Mal wieder aus bis er sie endlich schluckt. Schmecken vielleicht doof oder zappeln zu sehr im Mäulchen
    Ich kann auch einen Urlaub auf den Seychellen empfehlen als Abhärtung. Dort gibt es riesige Exemplare, die überall in den Büschen und Bäumen hängen.
    Irgenwann sind sie einem egal.

  7. #27
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich kann auch einen Urlaub auf den Seychellen empfehlen als Abhärtung. Dort gibt es riesige Exemplare, die überall in den Büschen und Bäumen hängen.
    Irgenwann sind sie einem egal.

    Leider hält der Effekt nicht lange

    Merkwürdigerweise sind mir Spinnen - egal welcher Größe - in Garage und Garten immer total egal gewesen. Aber sobald ich die in der Wohnung entdecke, verliere ich die Fassung. Total merkwürdig.
    Geändert von Exuser68 (13.08.17 um 01:40:40 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn ich gleich ins Auto steige, sitzt sie schon angeschnallt auf dem Beifahrersitz

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! War das eine Spinne ?
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 23:09:49
  2. Dicke Fette Spinne in meinem Zimmer verschwunden!!
    Von Sternchen20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 23:11:48
  3. Belara-bitte,bitte Hilfe
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 17:35:59
  4. Bitte,bitte, Eure Hilfe :-(
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 15:09:00
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •