Seite 822 von 1440 ErsteErste ... 322 722 772 812 820 821 822 823 824 832 872 922 1322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,211 bis 8,220 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8211
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das Internet gibt natürlich auch jedem die Plattform, sich selber darzustellen und Aufmerksamkeit zu erhalten.

    Neulich gab es mal ein Interview von einem Typen, der bei Unfällen immer gefilmt und das Ganze bei Facebook gezeigt hat.
    Bei jedem Like fühlte er sich total spitze. Tolle Leistung, vom Unglück anderer zu "profitieren". Zu mehr reicht es wahrscheinlich auch nicht.
    in dem Fall könnte man sich auch fragen was das für Leute sind die sowas "liken"...

  2. #8212
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Die sind wahrscheinlich genau so unterbelichtet.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #8213
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich frage mich, wie meine Mutter es schafft, mich immer wieder zielgenau auf die Palme zu bringen.

  4. #8214
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ob ich mir am Montag bei Aldi die Mikrowelle mit Backofenfunktion holen soll?

    Ich habe nur eine Mikrowelle, 20 Jahre alt und sowas hätte eindeutig Mehrwert.
    Ich könnte dann mal schnell zwei Brötchen zum Frühstück aufbacken ohne gleich den ganzen Backofen anschmeissen zu müssen inkl. Bleche und Backformen rausräumen, ewiges vorheizen etc.pp. Für Kuchen backen macht es ja sind, aber für kurz mal was überbacken oder so benutze ich den gar nicht...
    Never judge a book by its cover...

  5. #8215
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Mikro mit Heissluftbackfunktion (und Grill) habe ich schon länger und würde immer wieder so ein Kombigerät kaufen. Für kleine Mengen ist das super und auch in der Kombi mit Mikro gehen z.B. Hähnchenschenkel gar und knusprig oder mal eben ein Brot mit Käse überbacken. Oder wenn der Backofen mit einem Braten belegt ist noch ein Kartoffelgratin.

    Der Preis ist wirklich super!

    Ich frage mich, wie viel Zeug ich für den Urlaub einpacke. Vier Wochen sind lang und wir fahren sowohl an den Strand als auch in die Berge...Und da wie mit dem Auto unterwegs sind, ist es kein Problem auch noch was extra mitzunehmen. Wobei es klüger wäre, so zu packen als ob ich mit 20 kg wie beim Fliegen hinkommen müsste. Aber wenn wir abends Party machen will ich schicke Schuhe dabeihaben *ach*. Dass wir Campen heisst ja nicht, dass ich im abgerissenen Camper Look rumlaufen muss. Ich denke immer an das Paar, dass in den 50er Jahren eine Weltreise mit dem Goggomobil gemacht hat. Die waren immer fein rausgeputzt und hatten noch die Kamera dabei ("Mit dem Goggo um die Welt" heisst der Film). Und die Protagonistin sagte mal in einem Interview "glauben Sie ich will rumlaufen wie ein Tourist?!"
    Die beiden sind vor 10 Jahren gestorben und ich werde immer ganz wehmütig, wenn ich an sie denke
    http://www.spiegel.de/einestages/fer...-a-950137.html
    Geändert von Medha (18.08.17 um 10:19:39 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #8216
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kauf sie, Jutta. Ich hab auch so ein Teil und sehe es wie Medha. Reicht für ganz viele Dinge und man muß nicht für zwei Brötchen den Ofen aufheizen.

  7. #8217
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Kauf sie, Jutta. Ich hab auch so ein Teil und sehe es wie Medha. Reicht für ganz viele Dinge und man muß nicht für zwei Brötchen den Ofen aufheizen.
    Ich habe dem Kollegen schon gesagt, das ich am Montag später komme und gleich um acht bei Aldi vor der Tür stehe.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8218
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Mehda, ich würde auch mit dem Auto unterwegs immer so packen, das ich ggf. ohne Auto mit meinen Sachen wieder heim käme...

    Hat mein Dad immer gepredigt und ich werde mich immer dran halten.
    Gegenbeispiel waren mal Nachbarn : sind an die Nordsee gefahren, alles in Waschkörben (haben die immer so gemacht). Das Auto hatte dort Getriebeschaden und blieb direkt dort. Heim gekommen sind sie mit der Bahn, mussten Koffer kaufen, der Rest in Plastiktüten. Da sie nicht alles tragen konnten, haben vieles dort lassen müssen. Irgendwie kann ich das auch nicht vergessen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #8219
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Warum haben die sich keinen Leihwagen genommen?

    Ich würde drei Taschen packen, für die Berge, für den Strand und das, was du immer brauchst. Eine Tasche bliebe dann jeweils im Kofferraum. Und ich würde mehr mitnehmen als im Flugzeug, aber nicht den ganzen Kleiderschrank.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #8220
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Warum haben die sich keinen Leihwagen genommen?

    ...
    Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Das ganze ist annähernd 30 Jahre her und ich habe keine Ahnung, warum.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •