Seite 985 von 1216 ErsteErste ... 485 885 935 975 983 984 985 986 987 995 1035 1085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,841 bis 9,850 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #9841
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Oh nein Bellamo! Das ist aber wirklich traurig! Gerade er hätte es echt verdient!

  2. #9842
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    bellamo, dieses System ist echt total bescheuert. Da wundert man sich nicht mehr, woher der Ärztemangel kommt (wobei ich nicht weiß, ob sich der auch auf Zahnärzte bezieht).

    Tromsönchen, mein aufrichtiges Beileid!

  3. #9843
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich finds auch zum kotzen, da muss es doch andere Bewertungsmöglichkeiten geben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #9844
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich habe heute Morgen erfahren, dass eine liebe Kollegin aus einer anderen Abteilung gestorben ist
    Bin noch ganz geschockt. Sie war auch erst Anfang 50.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #9845
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Mein Beileid
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Auch von mir mein Beileid!
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Tromsönchen, mein aufrichtiges Beileid!
    Ich danke euch. Kann es noch gar nicht richtig fassen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #9846
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Eine ehemalige Schulkameradin hat sich das Leben genommen.
    Sie ist 42 und hat ne kleine Tochter. Ich bin fassungslos und geschockt.

  7. #9847
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Erst einmal mein aufrichtiges Beileid an Babs und an dich Wüermchen...

    Mein Kinderfreund hat sich ja dieses Jahr auch das Leben genommen... es ist ein paar Monate her, aber auch ich kann es immer noch nicht fassen. Dabei sollte ja gerade ich mit dem Thema Suizid klar kommen... aber man steht doch immer wieder ratlos davor. Ich sehe ihn vor meinem geistigen Auge immer noch mit seinem Werkstattauto durch die Stadt fahren und winken.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #9848
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Bekannte haben ihr Baby eine Woche nach Entbindung verloren. Das Leben kann grausam und gemein sein, sie haben Jahre dafür gebraucht und mussten auch nachhelfen lassen. Es tut mir so leid und gleichzeitig bin ich noch dankbarer für unser Wunder.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9849
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Das ist furchtbar.

  10. #9850
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 08:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 15:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •