Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: John Masters Organic

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975

    Standard John Masters Organic

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    das Zinc & Sage ist mein liebstes Shampoo geworden,
    das Follicle Scalp Treatment hat mir sehr geholfen, nachdem meine Kopfhaut nach dem Färben ausgetickt ist.

    Welche Must Haves hat JMO denn noch (egal, in welcher Kategorie) und gibt es evtl. eine tolle Kur oder ein tolles Leave In ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich liebe den CITRUS NEROLI DETANGLER, entwirrt meine feinen Haare effektiv nach dem Haarewaschen, aber beschwert sie nicht.
    Ich würde auch gerne mal etwas von der Gesichtspflege testen, vielleicht benutzt da ja auch jemand etwas und kann es empfehlen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Die Rose&Apricot Hair Milk ist ein tolles leave in. Den herbal cider verwende ich ein Mal pro Woche zur Tiefenreinigung...macht schön sauber ohne dass die Haarfarbe verblasst. Lässt sich alles sehr gut kombinieren mit meinem derzeitigen Lieblingsshampoo von Sensai.

    Einmal hatte ich einen Reinigungsschaum für ölige Haut, der war allerdings zu austrocknend...

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich liebe den CITRUS NEROLI DETANGLER
    riecht der so toll wie sich der Name liest?

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @vivian

    Ich finde er riecht ausgesprochen gut nach Citrus und pflegt meine feinen Haare sehr gut ohne zu beschweren. Ich kann danach super die Haare entwirren, die nach dem Waschen immer sehr zusammen geknotet sind.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Leider hat JMO die Rezepturen geändert. In sämtlichen Conditionern/Kuren scheint jetzt Silikon drin zu sein. Damit sind sie zumindest mit den Condis bei mir raus. :-(

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Lucrezia Beitrag anzeigen
    Leider hat JMO die Rezepturen geändert. In sämtlichen Conditionern/Kuren scheint jetzt Silikon drin zu sein. Damit sind sie zumindest mit den Condis bei mir raus. :-(
    Da hätte ich gerne einen link dazu

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Brauch ich nimmer, habs grad mit Entsetzen festgestellt.
    Ergo: nix mehr für mich

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Im Ernst jetzt????
    Ja, spinnen die?!
    Ich habe eine kleine Flasche vom Citrus Neroli Detangler (aus einem Reiseset) und fand den toll und wollte die Fullsize bestellen....

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Anzeige
    Ich finde nichts dazu
    Wo habt ihr das her?

    Der Detangler jedenfalls ist in alter Zusammensetzung noch erhältlich und den bestell ich jetzt

Ähnliche Themen

  1. Biete: John Masters Organic Shampoo
    Von Juliane im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.15, 15:35:42
  2. john masters organics
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.14, 17:25:07
  3. John Masters Organic Haircare?
    Von espresso im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 15:54:38
  4. Less is more & John Masters Organics to go
    Von espresso im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 10:40:11
  5. @Tabea wg. John Masters
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 00:02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •