Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Beauty Adventskalender 2017

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Beauty Adventskalender 2017

    Anzeige
    Hallo Board,

    es geht wieder los. Schaut mal, was es dieses Jahr so gibt:

    http://www.glamourmagazine.co.uk/gal...calendars-2017

    http://theldndiaries.com/beauty-adve...de-2017/#first

    Viele Grüße

    Tromsi
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hat sich schon jemand einen gekauft? Nachdem ich letztes Jahr brav war und ausgesetzt habe, konnte ich dieses Jahr bei Lookfantastic nicht widerstehen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich hatte vor zwei Jahre den von Hauschka und letztes Jahr einen mit Ampullen, bis jetzt lockt mich ehrlich keiner, aber kann ja noch kommen

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich hab den von Rituals schon gekauft.

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hier steht der Kalender von L'Occitane, aber vorsorglich außer Sichtweite .

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Frau Shopping hat auch eine Liste mit allen Adventskalender auf Ihrer Homepage gestellt.

    Ich habe mir gestern über QVC den Yankee Candle Adventskalender gekauft. Dazu folgt demnächst noch ein schokoladiger Kalender.

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    ...ich hätte gerne den von ELEMIS, aber der ist mir echt zu teuer ....bis jetzt hab' ich nur den von IKEA, der von Lierac tät' mir auch noch gefallen...
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hier gibt es dieses Jahr keinen Beautykalender, sondern Ikea und Foodist.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich brauche dieses Jahr auch einen aber bin noch total unschlüssig, bei Rituals ist zuviel drin, was sich nicht lohnt für mich.
    Evtl. diesmal der Kiehl`s...

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Der Kiehl's ist toll, den hatte ich letztes und vorvorletztes Jahr
    Ich bin noch unschlüssig, ich hätte auch wieder gerne einen, man braucht ihn zwar irgendwie nicht, aber es verschönt so die Zeit bis Weihnachten

    Den Jo Malone finde ich ja , aber der Preis ist jenseits von gut und böse und von daher wird es ein Wunschdenken bleiben.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Beauty Blogger, YouTuber, Instagrammer 2017
    Von Kay.Lee im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.17, 16:13:58
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 18:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 10:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 15:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 21:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •