Seite 360 von 904 ErsteErste ... 260 310 350 358 359 360 361 362 370 410 460 860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,591 bis 3,600 von 9032

Thema: Was habt ihr gerade für Wehwehchen?

  1. #3591
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hab wieder eine Magenschleimhautentzündung.
    Konnte heute Nacht kaum schlafen vor Schmerzen. Und etwas dagegen nehmen kann ich ja nicht, möchte den Magen nicht noch mehr belasten.
    Gute Besserung ! Ich hab auch eine , wie wäre Iberogast für dich ? Mir hilft es .

  2. #3592
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Dankeschön
    Ich habe noch Omeprazol da. Komisch, dass ich auch noch so erledigt bin, habe den halben Tag verschlafen.
    Allen anderen auch gute Besserung!

  3. #3593
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Ich habe noch Omeprazol da. Komisch, dass ich auch noch so erledigt bin, habe den halben Tag verschlafen.
    Allen anderen auch gute Besserung!
    Ich laboriere ja auch immer wieder mit ner Magenschleimhautentzündung rum,mir hilft da auch Iberogast,Buscopan . Gastricumheel wirkt auch gut!
    I love Holidays!

  4. #3594
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Der 250igste Schnupfen in diesem Jahr

  5. #3595
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich laboriere ja auch immer wieder mit ner Magenschleimhautentzündung rum,mir hilft da auch Iberogast,Buscopan . Gastricumheel wirkt auch gut!
    Danke für die Tipps!
    Es ist etwas besser, aber ich bin richtig schlapp. Bin heute auch lieber zuhause geblieben.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #3596
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Gastritis ist echt fies. Hatte ich früher ganz häufig während meiner Zeit in der Gastronomie.
    Mir hat viel grüner Tee und der Sud von Leinsamen immer recht gut geholfen.

    Gute Besserung.

  7. #3597
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Migräne, warum auch immer
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3598
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Gästin,
    dann wünsche ich dir,dass du deine Schmerzen rasch wieder los wirst.
    Deine Wünsche haben geholfen, heute ist alles wieder gut.

  9. #3599
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Die Schleimbeutelentzündung in meiner Schulter ist mittlerweile chronisch. Der Schleimbeutel wird operativ entfernt werden müssen.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #3600
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Falls du für OP-Alternativen offen bist, versuch es doch evtl. mal mit Stoßwellentherapie. Meine ist dadurch komplett ausgeheilt.
    Drei Sitzungen. Leider zahlen das die gesetzlichen Kassen nicht. Für mich hat sich die Investition aber trotzdem gelohnt.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 15:43:28
  3. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  4. Habt Ihr auch gerade einen Ohrwurm??
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:01:55
  5. Habt ihr gerade Wer wird Millionär gesehen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 04:16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •