Seite 95 von 172 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1713

Thema: Low Carb - wer ist aktuell dabei?

  1. #941
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Ich esse wirklich gerne Gucamole, als Snack ist das ja auch super geeignet - dummerweise kenne ich das nur mit Nachos und irgendwie scheint mir das nicht Low Carb geeignet

    Habt Ihr Ideen was man noch gut dippen kann? Spontan fällt mir Selleriestangen ein, die finde ich roh aber leider voll eklig
    Leckere Vorschläge?
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #942
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Karotten, Streifen von Paprika, Salatgurkensticks, Chicorée....

  3. #943
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Kohlrabi würden mir noch einfallen, die finde ich auch roh echt lecker.
    Allerdings sind die und Möhren nicht soo low carb für Gemüse, aber wenn man eine gemäßigte Variante macht ...

  4. #944
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,493
    Ich bin seit gestern wieder dabei, ich bin einfach zu undiszipliniert, wenn ich zuviel KH esse.
    Heute Mittag gab es Spargelsalat mit geräucherter Forelle.

  5. #945
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,416
    Bei mir auch Spargel mit Kochschinken und einem Stück Butter, jetzt gibt es Quark mit Schnittlauch und Gurken, ich will unbedingt noch 5 kg bis zum Sommer wegkriegen

  6. #946
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Hier gab es mittags Salat mit (reichlich) Räucherlachsstreifen und abends Ratatouille mit Feta.
    Mal sehen, ob ich morgen auch Spargel ergattern kann.

  7. #947
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Minus 400g

    Ab Montag Klinik und künstliches Hüftgelenk - keine Ahnung, wie sich das aufs Gewicht auswirken wird.....

  8. #948
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Tommasina, ich vermute in Sinne der Abnahme positiv. Alleine die zwei, drei Tage um die OP ist das Essen erstmal unwichtig bzw. reine Notwendigkeit.
    Nach meiner OP war mir dazu tagelang leicht übel von der hohen Dosis Antibiotikum. Das muss allerdings bei dir nicht so sein. Aber so richtig mit Appetit isst im KH wahrscheinlich niemand, oder?
    Tolle Gewichtsabnahme übrigens bei dir!

    Ich muss beschämt gestehen, dass sich bei mir seit meiner Ankündigung fünf Kilo abzunehmen, nichts getan hat, Tendenz ist sogar eher gegenteilig. Feiertage, Geburtstag, Besuch, Urlaub. Gott sei Dank bin ich jetzt aufgewacht, denn der nächste Urlaub Anfang Juni und der Sommer überhaupt stehen vor der Tür.
    Jetzt gibts die Kombi IF und strikte KH-Reduktion.
    Choose your battles wisely

  9. #949
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Offenbar isst man dort sehr gut
    Als ich letzte Woche bei meinem Hausarzt erwähnte, auch in der Klinik diäten zu wollen, meinte er Tun Sie sich das nicht an!
    Dort gibts offenbar tolles Essen mit phantastischen Desserts.
    Gönnen Sie sich das die paar Tage, es gibt ja sonst genug Einschränkungen während dieser Zeit.

    Überredet!
    Zuhause gehts dann im gewohnten Rahmen weiter

  10. #950
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Anzeige
    Okay, klingt gut! Sollte ich je ein neues Hüftgelenk brauchen, gibst du mir die Adresse.
    Dein Arzt hat recht - es reicht so schon, dann sollte nicht noch das Essen mies sein.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. No Carb und Low Carb ... Eure Lieblingsrezepte!
    Von Steffi70 im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 01.08.18, 12:06:22
  2. Vegetarisch und Low Carb?
    Von Puckprinzessin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.16, 12:44:52
  3. Low carb und now carb Rezepte
    Von whitie im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 22:25:06
  4. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  5. Low Carb Naschwerk?
    Von steffilein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 22:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •