Seite 15 von 232 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #141
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    7,99€ und keinen Cent mehr - das finde ich für netflix in Ordnung.

    Und prime habe ich auch.

    Ich finde, beide haben ihre Berechtigung...
    Never judge a book by its cover...

  2. #142
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Habt ihr schon The Crossing gesehen? Fand die erste Folge ganz gut, mal sehen ob ich dran bleibe...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #143
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon The Crossing gesehen? Fand die erste Folge ganz gut, mal sehen ob ich dran bleibe...
    Habe auch die 1. Folge gesehen. Ich werde auch weiter schauen.

    Ich habe prime und für Netflix zahle ich 7,99 Euro.

  4. #144
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich finde, Prime hat durchaus Perlen. Gerade schaue ich mich durch "The Middle", die "Terror" war auch super gut. Und sie haben so kleine aber feine Serien wie "The Path" und "Halt And Catch Fire".

    Außerdem finde ich es bei Amazon gut, dass man prinzipiell die Möglichkeit hat, ganz aktuelle Serien zu sehen - wenn auch bezahlt. Netflix hat halt einfach überhaupt keine aktuellen Sachen (außer den Serien, die sie selber machen).
    The Path gefällt mir auch sehr gut. Leider ist ja nach der 3. Staffel Schluß, schade.

  5. #145
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hasse das, dass aktuelle Serien wie designated survivor oder modern family 9 auch nur wöchentlich eine Folge rausrücken, das ist ja wie früher. Ich glaube, ich lasse das Fernsehschauen mal wieder für eine Weile.

  6. #146
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich schaue gerade auf Netflix "The Rain". Heute könnte ich den Rest schaffen.

  7. #147
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich bin grad auf Netflix mit "Haus des Geldes" dran. Erinnert mich ein bisschen an "Inside Man", aber auch ganz toll gemacht.

  8. #148
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade auf Netflix "The Rain". Heute könnte ich den Rest schaffen.
    Geschafft. Beinahe hätte ich schon mitten in der 1. Folge abgebrochen, da ich den Jungen als Zumutung empfand. Ich habe aber durchgehalten. Würde auch die zweite Staffel schauen, wenn es diese geben würde.


    Die 1. Staffel von The Wishlist fand ich gut. Die 2. Staffel hat mir überhaupt nicht gefallen.


    Nächsten Freitag kommt die 2. Staffel 13 Reasons Why - Tote Mädchen Lügen nicht. Ich bin gespannt auf diese Staffel.

  9. #149
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hat eigentlich jemand "Stranger Things" gesehen? Ich habe die erste Staffel jetzt durch. War anders als erwartet, aber irgendwie hats mir gefallen, es erzählt ja auch irgendwie die Geschichte von heranwachsenden Kindern/Jugendlichen, was ich sehr mag (ähnlich wie im alten ES-Film).
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #150
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Anzeige
    Ich empfehle für Netflix "Trump - An American Dream".
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •