Seite 1858 von 2337 ErsteErste ... 858 1358 1758 1808 1848 1856 1857 1858 1859 1860 1868 1908 1958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,571 bis 18,580 von 23370

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #18571
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Anzeige
    Ja.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #18572
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich nicht mehr
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #18573
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich auch nicht mehr

  4. #18574
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hatte was aus den USA bestellt und mir schon gedacht, dass es evtl. beim Zoll hängenbleibt. Habe meinen Freund JEDEN Tag gefragt ob vom Zoll irgendwas angekommen ist, also ein Brief. Er immer verneint. Gestern stellt er fest, dass vor 9 Tagen doch n Brief vom Zoll gekommen war. Jetzt sind die Sachen natürlich schon wieder auf dem Weg zurück

  5. #18575
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hatte was aus den USA bestellt und mir schon gedacht, dass es evtl. beim Zoll hängenbleibt. Habe meinen Freund JEDEN Tag gefragt ob vom Zoll irgendwas angekommen ist, also ein Brief. Er immer verneint. Gestern stellt er fest, dass vor 9 Tagen doch n Brief vom Zoll gekommen war. Jetzt sind die Sachen natürlich schon wieder auf dem Weg zurück
    Genau sowas ist mir vor ein paar Monaten auch passiert!
    Zum Glück über ebay und der Kauf wurde rückgängig gemacht. Im Nachhinein war ich auch froh - eigentlich wollte ich das gar nicht mehr!

  6. #18576
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich bin ja momentan auch nicht vor Ort und habe vergessen, die Adresse anzupassen, also zum Teil auch mein eigener Fehler. Nervt mich trotzdem, ich hoffe, ich bekomme das Geld wieder.
    Er meinte dann "Ja, aber da steht ja nicht Zoll drauf!" Ja, stimmt, aber ich hatte ihn gebeten mir von ALLEN Briefen zu erzählen, damit ich selber entscheiden kann, ob er den aufmacht. Irgendwelche Werbebriefe von H&M hat er mir natürlich gezeigt, nur diesen einen nicht.

  7. #18577
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich bin ja momentan auch nicht vor Ort und habe vergessen, die Adresse anzupassen, also zum Teil auch mein eigener Fehler. Nervt mich trotzdem, ich hoffe, ich bekomme das Geld wieder.
    Er meinte dann "Ja, aber da steht ja nicht Zoll drauf!" Ja, stimmt, aber ich hatte ihn gebeten mir von ALLEN Briefen zu erzählen, damit ich selber entscheiden kann, ob er den aufmacht. Irgendwelche Werbebriefe von H&M hat er mir natürlich gezeigt, nur diesen einen nicht.
    Ja, ähnlich war es bei uns auch. Habe nach über 1 Woche zufällig den Brief gefunden. Dort angerufen und erfahren, dass gerade 1 Tag vorher das Päckchen die Rückreise angetreten hat.
    Männer!

  8. #18578
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Seit einer halben Stunde fällt hier ständig der Strom aus, so dass ich im Dunkeln sitze!
    Geändert von Exuser65 (13.11.18 um 07:34:26 Uhr)

  9. #18579
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Wenn ich noch einmal dieses nervige Kind sehen muss, das weinen musste, weil es im Stadion Ausschreitungen gab. : rolleyes: Aus 200 Metern Entfernung. Hatte er ein Fernglas dabei? Man kann es auch übertreiben. Ich weiß, dass sich da Leute über meine Meinung aufregen werden, aber ich finde die Diskussion mega übertrieben.
    Genau wie Peter Beuth. Will Leute in den Knast stecken, die Pyro im Stadion abbrennen. Aber sonst schön Bilder posten, wo er die Eintacht mit Pyro zeigt und dazu sagen, dass die Stimmung so toll sei. Ich bin dafür, dass es erlaubt wird, wie in anderen Ländern auch, dass Pyro kontrolliert von bestimmten Personen an bestimmten Stellen abgebrannt werden kann. Zum Beispiel am Innenraum. In Norwegen zB ist es erlaubt, die Leute sind registriert und brennen das kontrolliert ab. Keiner ist vermummt, keiner kommt zu Schaden, es geht nur um die Stimmung. Man wird die Pyro nicht aus dem Stadion bekommen. Also muss man mit den Fans in die Kommunikation gehen, aber die will unter anderem de DFB ja nicht.

  10. #18580
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Wenn beim Autofahren Rechts- und Linksabbieger aufeinander treffen und der Linksabbieger meint, sich die Vorfahrt nehmen zu dürfen!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 20:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 17:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 19:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •