Seite 232 von 313 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,311 bis 2,320 von 3128

Thema: welche filme habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #2311
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Auf Bird Box hatte ich mich auch gefreut. Den Anfang fand ich auch gut und spannend. Dann hat sich die Reise auf dem Fluß aber echt endlos in die Länge gezogen. Das Ende war mir zu abrupt und irgendwie zu platt.
    Insgesamt hat mich der Film enttäuscht.
    ja genau, die Fahrt auf dem Fluss zieht sich....aber den Schluss will ich mir doch noch ansehen.

  2. #2312
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich fand Bird Box auch eher langweilig. Im Grunde sind alle Filme / Serien dieser Art Nachahmer von The Walking Dead, bloß ohne Zombies. Und dass sie so gar nicht erklären, mit was für einer Gefahr man es da eigentlich zu tun hat, finde ich doof.
    These violent delights have violent ends.


  3. #2313
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Mich hat dieses ominöse Rauschen im Walde an LOST erinnert. Eine der ersten Serien, die ich jemals geschaut habe. Leider bin ich über die ersten 7 oder 8 Folgen der 1. Staffel nie hinausgekommen... Daher bin ich genauso ratlos was sich dahinter verborgen hat, wie bei Bird Box.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #2314
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich fand Bird Box auch eher langweilig. Im Grunde sind alle Filme / Serien dieser Art Nachahmer von The Walking Dead, bloß ohne Zombies. Und dass sie so gar nicht erklären, mit was für einer Gefahr man es da eigentlich zu tun hat, finde ich doof.
    Walking dead war überhaupt DIE Serie für mich.
    Nach der ersten Folge war ich infiziert und hielt bis zur 6 Staffel an. Danach ging es nicht mehr um die Zombies, sonders nur noch um Streitereien zwischen den verschiedenen Gruppen und ich mich immer fragte, warum zur Hölle müssen es sich Menschen in dieser Situation unnötig schwer machen. Ab da an langweilte es mich.

  5. #2315
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    A world beyond - ein schöner Quark.

    Science Fiction ist wohl nicht so mein Ding .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2316
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Der Wüstenplanet Dune von David Lynch. Dafür das es ein Science Fiction Film aus den 80ern ist, fand ich den erstaunlich gut. Bin aber auch ein ausgemachter Lynch Fan.

  7. #2317
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mich hat dieses ominöse Rauschen im Walde an LOST erinnert. Eine der ersten Serien, die ich jemals geschaut habe. Leider bin ich über die ersten 7 oder 8 Folgen der 1. Staffel nie hinausgekommen... Daher bin ich genauso ratlos was sich dahinter verborgen hat, wie bei Bird Box.
    Und genauso wie bei Bird Box wurde auch bei LOST nie zufriedenstellend erklärt, was da eigentlich los war. Es gab eine große Information, die aber nicht die vielen interessanten Kleinigkeiten erklärte, mit denen man sich als Zuschauer im Laufe der Staffeln intensiv auseinandersetzte. Einer der miesesten Serienschlüsse überhaupt!

    Was The Walking Dead betrifft, finde ich es auch blöd zu sehen, dass die größte Gefahr mittlerweile andere Menschen sind. Aber ich fürchte, das ist realistisch. Wenn man bedenkt, dass es während Naturkatastrophen sofort irgendwelche Leute gibt, die anfangen, Geschäfte und Privatwohnungen auszuräumen, dann sind viele Menschen wohl einfach so. War ja bei Bird Box auch so.

    Gestern habe ich Passengers gesehen, weil ich auf ein wenig Alien-Action hoffte. Kam aber nicht. Stattdessen traten im gesamten Film praktisch nur Chris Pratt und Jennifer Lawrence auf - und das ist einfach zu wenig.
    These violent delights have violent ends.


  8. #2318
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Wir haben Bird Box auch gesehen und fanden ihn beide extrem spannend. Die Reise auf dem Fluss war für mich auch nicht langatmig sondern ich musste echt ins Sofakissen beißen vor Anspannung.
    Meine Freundin hat ihn gestern mit ihrem Mann geschaut und die fanden ihn auch megaspannend.
    Klar, das Schnittmuster ist dasselbe wie ihn vielen anderen Filmen dieser Machart aber dennoch fand ich die Umsetzung gut.

  9. #2319
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Der Junge muss an die frische Luft

    Fand ich sehr gut. Ein ganz liebevoller Blick auf die 70er, den jungen Hape Kerkeling und eine teilweise traurige Kindheit.
    Am Ende ein wenig Kitsch.

    Die Kinder der 70er werden viel wiedererkennen. Hattet Ihr auch diese Milch in Schläuchen, die in einem Plastikbecher standen?
    Geändert von Peppermintpatty (30.12.18 um 21:51:39 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2320
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Die hatte ich auch, aber nicht als Kind.
    Eine der doofsten Erfindungen ever!

Ähnliche Themen

  1. welche CD habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.15, 22:59:37
  2. Was habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
    Von Ilmarie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 00:09:26
  3. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 21:21:04
  4. Welche Bücher und CDs habt ihr zuletzt gekauft?
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 21:26:50
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 18:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •