Seite 3377 von 4507 ErsteErste ... 2377 2877 3277 3327 3367 3375 3376 3377 3378 3379 3387 3427 3477 3877 4377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,761 bis 33,770 von 45067

Thema: das wetter

  1. #33761
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens ist Betonitkatzenstreu nicht kompostierbar. Das würde doch eine pappige Masse ergeben und ist auch auf keinen Fall für die Toilette geeignet.
    Katzenstreu aus natürliches Materialien wie Holzspäne ist allerdings für den Kompost geeignet.
    ich wusste nicht, dass es da Unterschiede gibt von wegen kompostierbar. Ich hatte keinen Heimsch...

  2. #33762
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich bin auch froh, wenn der Kleine endlich nach draußen geht, denn er macht am meisten in die Klos.
    Der Große hat den ganzen Sommer draußen sein Geschäft gemacht, aber jetzt ist es ihm auch zu feucht.

    Wir überlegen eh eine Katzenklappe in ein Fenster einzubauen, denn das ständige Tür auf und zu geht auf die Nerven. Wenn dann noch eine Katze dazu kommt, die auch raus will, kann man abends gleich an der terassentür stehen bleiben


    Sorry für ot.

  3. #33763
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Feucht, feucht, feucht, grau, grau, grau - Wetter zum Mäuse melken.

    Was macht der bayerische Schnee?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #33764
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Was macht der bayerische Schnee?
    Weiterhin sehr viel vorhanden Ich bin heute Morgen durch den Park zum Bus gestapft, es schaut so herrlich aus.
    Heute schneit es Gott sei Dank nicht mehr.

  5. #33765
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Diesig und leichter Regen, aktuell 6 Grad.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #33766
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    es kam sogar mal kurz die Sonne raus - Winterwonderland
    aber immer noch Minusgrade, der Schnee bleibt uns also....
    Einkauf konnte ich erledigen, nachdem mein Mann ( da passenderweise heute mal aufgrund der Wetterlage Homeoffice ) mir die Schneeberge um mein Auto weggeschippt hat
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #33767
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Weiterhin sehr viel vorhanden Ich bin heute Morgen durch den Park zum Bus gestapft, es schaut so herrlich aus.
    Heute schneit es Gott sei Dank nicht mehr.
    Och, ein bisschen Schnee fände ich jetzt am Wochenende ganz schön.
    Schwerpunkt auf dem Wort "bisschen".
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #33768
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Och, ein bisschen Schnee fände ich jetzt am Wochenende ganz schön.
    Schwerpunkt auf dem Wort "bisschen".
    Da sag ich nur, pass auf:....die Geister die ich rief
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #33769
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734


    Oje, Eve schreibt ja schon, was hier los ist, wenn nur 2 Schneeflocken vom Himmel kommen.
    Hier bricht dann alles zusammen. Die Rheinländer können bei Schnee kein Auto fahren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #33770
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich war vor zwei Stunden mit Frau Hund draußen und es fiel fieser Schneeregen. Der Kater hat uns begleitet und er hat es sich sofort danach vor dem Ofen bequem gemacht.
    Schneeregen hatten wir hier gestern Abend auch kurzzeitig.... euer Kater geht mit euch spazieren, wenn du mit dem Hund gehst? Das ist ja ne coole Socke

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 23:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 23:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 10:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 14:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •