Seite 3378 von 4507 ErsteErste ... 2378 2878 3278 3328 3368 3376 3377 3378 3379 3380 3388 3428 3478 3878 4378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33,771 bis 33,780 von 45063

Thema: das wetter

  1. #33771
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ja, er folgt uns ständig. Das hat er schon in Portugal gemacht
    Wir wohnen in einer Sackgasse, von daher kann nicht viel passieren.
    Wenn ich allerdings weiter mit dem Hund gehen möchte, muss ich ihn einsperren, weil er die ganze Zeit mit uns laufen würde und ich dann doch Angst hätte, er verläuft sich
    Gestern Abend war er klitschnass, aber es stört ihn nicht. Ich trockne ihn mit dem gleichen Handtuch wie Jade ab, dann wärmt er sich kurz auf und dann geht es wieder in die Kälte.
    Er ist halt ein portugischer Rauhbein


    In Norddeutschland bricht auch sofort der Verkehr bei den ersten Schneeflocken zusammen.
    Geändert von PEARLI (11.01.19 um 13:13:58 Uhr)

  2. #33772
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Der ist ja wieder mal allerliebst

  3. #33773
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, Gasssi gehen mit Mietzekatze! Das würde ich ja auch gern mal!

    Bei uns schneit es sich gerade schön ein und es bleibt sogar liegen! Bis Morgen ist aber sicher alles wieder weg.

  4. #33774
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Die Schneemassen von unserem Grundstück sind soweit weggeschafft, Müllabfuhr war auch endlich da und ich bin nach einer Woche wieder mit dem Auto raus und war zum Einkaufen.
    Heute schneit es fast nicht, die Sonne hat geschienen, ein richtiges Winterwonderland.
    Der Tag wird von den Hubschrauber Einsatzkräften genutzt und es können nun Leute ausgeflogen werden.
    Leider soll es morgen schon wieder losgehen.
    Mir tut alles weh vom Schneeräumen, Kreuzschmerzen und Muskelkater.

  5. #33775
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Hier hat es heute Nacht etwas geschneit und dann gegen Morgen reingeregnet. Ich hatte mir heute einen Tag Zeitausgleich genommen und wollte zum Shopping fahren oder Ikea. Kann ich beides vergessen, es ist flutschig draußen und gegen Abend soll es noch glatter werden. Bei dem Wetter gehe ich nicht auf die Autobahn. Putze jetzt die Wohnung , der Hund ist hier und schläft, ebenso der Kater. Werde es mir wohl dann nachher mit einem schönen Film gemütlich machen.

    Ich freue mich schon auf den Sommer.... ich will meine Terrasse, Cabrio fahren, luftige Kleidchen, nackte Beine... seufz...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #33776
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Ich freue mich schon auf den Sommer.... ich will meine Terrasse, Cabrio fahren, luftige Kleidchen, nackte Beine... seufz...
    ja, aber das hatten wir doch letztes Jahr wirklich sechs Monate.
    Worauf sollen man sich denn freuen, wenn man das ganze Jahr Sommer hätte?
    Ich finde gerade die unterschiedlichen Jahreszeiten so schön.

  7. #33777
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ja, aber das hatten wir doch letztes Jahr wirklich sechs Monate.
    Worauf sollen man sich denn freuen, wenn man das ganze Jahr Sommer hätte?
    Ich finde gerade die unterschiedlichen Jahreszeiten so schön.
    Yepp! Ich denke, im Januar darf es auch ruhig schneien und kalt sein. Muss ja nicht gleich wieder so übertrieben werden wie jetzt in Bayern/Österreich!

  8. #33778
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Genau, die Jahreszeiten liebe ich auch. Ein ganzes Jahr nur eine Jahreszeit, da würde mir etwas fehlen.

  9. #33779
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade die unterschiedlichen Jahreszeiten so schön.
    Ich eigentlich auch. Aber Frühling und Herbst fallen doch schon seit Jahren immer mehr weg. Eigentlich gibt es nur noch Sommer und Winter.

  10. #33780
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Hier fängt es wieder an zu schneien
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von HopiStar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 23:27:17
  2. Wetter
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 23:27:32
  3. Wetter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 10:45:41
  4. wetter!!!
    Von tine2 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 14:53:42
  5. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •